Aktuelles Thema

Abschiedsbrief

Sortieren nach
1 1
Reister schreibt Tennis Abschiedsbrief: "Zeit gekommen, Tschüss zu sagen"
05.10.2016
Julian Reister (30) hat seine Tenniskarriere nach elf Profijahren beendet und dem Sport einen Abschiedsbrief gewidmet. mehr »
Autopsiebericht enthüllt Details
06.07.2016
Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht. mehr »
Tote Ex-Freundin Cathriona White
05.10.2015
In ihrem Abschiedsbrief spricht Jim Carreys verstorbene Ex-Freundin Cathriona White von einer Trennung. Doch der Filmstar wollte offenbar nur eine Beziehungspause einlegen. mehr »
Sorgerechtsstreit laut Abschiedsbrief Motiv für die Tat
30.06.2015
Ein Familienvater hat in München seine beiden Töchter und sich selbst getötet. Das teilte die Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt am Montagabend mit. Demnach hatte eine Frau am Montagnachmittag die Polizei verständigt, weil sie ihren geschiedenen Mann und ihre beiden neun- und elf-jährigen Töchter nicht erreichen konnte. Beamte fuhren daraufhin zur Wohnanschrift des 50-Jährigen in München-Trudering und entdeckten dort alle drei leblos. mehr »
Günther Jauch verliest Abschiedsbrief
20.10.2014
Die Gründe für den Selbstmord von Udo Reiter sind klar: Neben der Furcht, aufgrund körperlicher Gebrechen nicht mehr eigenständig den Alltag zu erledigen, hatte der Ex-MDR-Chef Angst vor einer Demenz. Günther Jauch las im gleichnamigen ARD-Talk aus dem Abschiedsbrief des Verstorbenen vor. mehr »
Überlebende 39-Jährige schrieb Abschiedsbrief
06.05.2014
Die drei im Münsterland tot aufgefundenen Kinder sind offenbar von ihrer überlebenden Mutter aus Verzweiflung umgebracht worden. "Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass die 39-jährige Frau ihre drei Kinder und sich selbst töten wollte", erklärte Oberstaatsanwalt Stefan Lechtape in Münster. Das dreijährige Mädchen und die beiden vier und elf Jahre alten Jungen starben demnach in der Wohnung der Familie an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Gegen die überlebende Mutter will die Staatsanwaltschaft nun Haftbefehl wegen Mordes beantragen. mehr »
"Akte von Terrorismus": Griechischer Zweitligist gibt auf
26.02.2014
Mit einem bitteren Abschiedsbrief an den griechischen Verband hat sich Zweitligist Panachaikos mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. mehr »
Polizei findet Abschiedsbrief von Karl Slym
27.01.2014
Der britische Geschäftsführer des indischen Autobauers Tata, Karl Slym, hat sich offenbar das Leben genommen. Die Polizei in Bangkok teilte mit, sie habe einen Brief in Slyms Hotelzimmer gefunden, der einem Abschiedsbrief ähnele. Der 51-jährige Manager war am Sonntag aus dem 22. Stock des Hotels Shangri-La in Bangkok gestürzt. Seine Leiche wurde auf einem Balkon in der vierten Etage gefunden. mehr »
Kaya Yanar trauert um Katze
20.09.2013
Kaya Yanar musste jetzt Abschied von seiner Katze Leila nehmen - diese wurde von einem Auto überfahren. mehr »
"Focus": Schreiben beinhaltet Schuldzuweisungen
01.09.2013
Der am vergangenen Montag tot aufgefundene Finanzchef des Schweizer Versicherers Zurich, Pierre Wauthier, hat nach Medienberichten zwei Abschiedsbriefe hinterlassen. Wie das "Handelsblatt" und das Magazin "Focus" berichten, wird in einem der Schreiben der nach dem Tod Wauthiers als Verwaltungsratspräsident der Zurich Insurance Group zurückgetretene Josef Ackermann als einziger Manager namentlich genannt. Laut "Handelsblatt" ist einer der Briefe an die Familie, der andere an die Zurich-Gruppe gerichtet. Dies hätten mit den Schreiben Vertraute gesagt. mehr »
Verwaltungsrat kündigt Prüfung an
30.08.2013
Der am Montag tot aufgefundene Finanzchef des Schweizer Versicherers Zurich, Pierre Wauthier, hat einen Abschiedsbrief hinterlassen und darin den Verwaltungsrat-Präsidenten und Ex-Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann erwähnt. Das Unternehmen sei über die Existenz eines solchen Abschiedsbriefes und seinen Inhalt informiert, sagte Tom de Swaan, der nach dem Rücktritt Ackermanns als Präsident des Verwaltungsrates das Amt übernommen hat, in einer Telefonkonferenz. mehr »
Neil Young: Erschüttert nach Kurt Cobains Tod
27.09.2012
Neil Young brauchte lange Zeit, um Kurt Cobains Selbstmord zu verwinden - der Nirvana-Sänger hatte eine Zeile aus Youngs Song "Hey Hey, My My (Into the Black)" in seinen Abschiedsbrief geschrieben. mehr »
Gunter Sachs begeht Selbstmord
09.05.2011
Brigitte Bardots Ex-Ehemann Gunter Sachs hat sich am Wochenende mit 78 Jahren das Leben genommen - Grund war wohl eine vermutete Alzheimer-Erkrankung. mehr »
Nach dem Selbstmord von Robert Enke
11.11.2009
DFB-Präsident Theo Zwanziger gibt die Absage auf einer Pressekonferenz bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau