Aktuelles Thema

Abschiedstour

Sortieren nach
1 2
Haas verliert zum Wimbledon-Abschied in vier Sätzen
03.07.2017
Tommy Haas hat mit einer Niederlage in vier Sätzen Abschied aus Wimbledon genommen. mehr »
Tennis: Haas gewinnt Auftaktmatch in München in drei Sätzen
01.05.2017
Tennis-Profi Tommy Haas hat seine Abschiedstour durch Deutschland mit einem schwer erkämpften, aber bemerkenswerten Sieg begonnen. mehr »
Monte Carlo: Haas feiert zweiten Sieg auf seiner Abschiedstour
18.04.2017
Der 39-Jährige Teilzeit-Tennisprofi Tommy Haas hat auf seiner Abschiedstour den zweiten Sieg des Jahres gefeiert. mehr »
Haas scheitert in Miami nach großem Kampf in Runde eins
22.03.2017
Teilzeit-Tennisprofi Tommy Haas hat auf seiner Abschiedstour eine weitere Niederlage kassiert. mehr »
Haas macht auf seiner Abschiedstour auch in Stuttgart Station
21.03.2017
Tommy Haas (38) wird auf seiner Abschiedstour als Tennisprofi auch beim ATP-Turnier in Stuttgart aufschlagen. mehr »
Letzte Tour 2018
07.02.2017
Die Amigos live, das ist offenbar bald Geschichte. Denn wie das Schlager-Duo jetzt bekanntgab, ist die Abschiedstour für 2018 bereits geplant. mehr »
Zwei Cabrios auf Abschiedstour
20.12.2016
Die Produktion von Citroën C3 Pluriel und VW Beetle Cabrio wurde nach sieben Jahren  eingestellt – zwei Blumenkinder, die nie so richtig erwachsen werden wollten. Nehmen wir mit einem Fahrbericht Abschied auf einer kleinen Reise in den Sonnenuntergang. mehr »
Hinterradantrieb auf Abschiedstour
15.12.2016
Mit dem neuen BMW 1er geht der Hinterradantrieb in der Kompaktklasse auf Abschiedstournee. Die Begleitmusik spielt ein Orchester, das unter anderem mit neuen Turbo-Benzintriebwerken besetzt ist. Eine Ausfahrt mit dem 170 PS starken BMW 118i klärt, ob sich der Ticketkauf lohnt. mehr »
Gleich ein Treffen mit Merkel
16.11.2016
Der scheidende US-Präsident Barack Obama ist in Berlin angekommen. Seine Abschiedstour dauert bis Freitag - als erstes traf er Kanzlerin Angela Merkel zu einem Abendessen. mehr »
EM-Qualifikation: Volleyballer wollen Heynen gelungenen Abschied bereiten
15.09.2016
Bundestrainer Vital Heynen kämpft bei seiner Abschiedstour mit den deutschen Volleyballern um das Ticket für die EM 2017 in Polen. mehr »
Auf Abschiedstour mit dem V8-Sauger
13.06.2016
Erneut verlässt ein geschätztes Automobil mit einem V8-Saugmotor die Bühne – der Audi RS 4 Avant. Obwohl es Gründe gibt, sich auf den Turbo-Nachfolger zu freuen, gebührt dem V8 ein würdiger Abschied. mehr »
Sie rufen zum Final Battle auf
25.05.2016
Die Kings of Metal machen Schluss. Nach einer Abschiedstournee, die Manowar um die ganze Welt führen wird, löst sich die Band auf. mehr »
"Abschiedstour" in 2017?
07.04.2016
Ein echter Rock-Dinosaurier könnte sich zur Ruhe setzen: Aerosmith denken offenbar über eine "Abschiedstour" im Jahr 2017 nach. mehr »
Exzesse, Eskapaden und Gewalt
09.11.2015
Keine Frage, Tommy Lee ist das Mötley-Crüe-Mitglied, das am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seine Karriere ist geprägt von Exzessen, Eskapaden und Gerichtsterminen. mehr »
"Abschiedstour" 2016
31.07.2015
Seine markante Stimme wird auf ewig ein Teil der ruhmreichen Accept-Geschichte bleiben. Doch 2016 will Udo Dirkschneider endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen. mehr »
Mötley Crüe auf Abschiedstour
26.06.2015
Rock-Stars und ihre harten Zeiten: Mötley-Crüe-Gründer Nikki Sixx sprach jetzt in einem Interview (mal wieder) über seine Drogen-Vergangenheit. An Deutschland kann er sich deswegen kaum noch erinnern. mehr »
Hoffenheim unterliegt München mit 0:2
18.04.2015
Trainer Jürgen Klopp hat beim Start seiner Abschiedstour bei Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund mit seinem Team ein 3:0 (0:0) gegen Aufsteiger SC Paderborn gefeiert. Der 47-Jährige verlässt am Saisonende nach siebenjähriger Tätigkeit den BVB. mehr »
Volleyball-WM: DVV-Frauen beenden Negativserie
04.10.2014
Die deutschen Volleyballerinnen haben auf ihrer WM-Abschiedstour den ersten Sieg in der Zwischenrunde gefeiert und damit ihre Negativserie beendet. mehr »
Sie sind die erfolgreichste Ost-Rockband
27.09.2014
Sie gelten als die erfolgreichste Ost-Rockband. Seit 1969 stehen die Puhdys auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Doch nach über 45 Jahren soll nun bald Schluss sein. Die Altrocker gehen auf große Abschiedstournee. Am 31. Oktober fällt in Berlin der Startschuss, ehe Ende 2015 der finale Vorhang fällt. mehr »
Nach 50 Jahren Bandgeschichte
02.07.2014
Die Rockband The Who ist auf der Bühne bald Geschichte. Die britischen Musiklegenden kündigten jetzt - 50 Jahre nach Gründung - eine allerletzte Abschlusstournee an. Das letzte Konzert wird am 17. Dezember stattfinden, natürlich in London. mehr »
Altmeister Voigt geht auf einjährige Abschiedstour
09.08.2013
Altmeister Jens Voigt wird seine Radsport-Karriere um ein weiteres Jahr verlängern. Das kündigte der fast 42-Jährige via Twitter an. mehr »
US-Raumfähre kommt ins Museum
22.09.2012
Mit der Abschiedstour der "Endeavour" ist das Zeitalter der Space Shuttles endgültig vorbei: Als letzte ausgemusterte US-Raumfähre drehte die "Endeavour" auf dem Rücken einer umgebauten Boeing 747 seine Abschlussrunden über Kalifornien, um schließlich in Richtung eines Museums zu fliegen. Im Tiefflug kreiste das Gespann zunächst über Sacramento und San Francisco, später landete es in Los Angeles. mehr »
Achtelfinaleinzug: Roddick-Abschied verzögert sich
02.09.2012
Lokalmatador Andy Roddick hat seine Abschiedstour bei den US Open verlängert. Der Weltranglisten-22. zog durch ein 7:5, 7:6, 4:6, 6:4 gegen Fabio Fognini ins Achtelfinale ein. mehr »
Abschied in Trollhättan
13.06.2012
Wir sind beim Bau des letzten Saab dabei und blicken auf die bewegte Geschichte der Schweden zurück. mehr »
Hinterradantrieb auf Abschiedstour
05.08.2011
Heckantrieb in der Kompaktklasse stirbt aus. Der neue BMW 118i ist einer der Letzten seiner Zunft. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau