Aktuelles Thema

Abtreibung

Sortieren nach
1 1
Mike Shiva ist draußen
26.08.2018
Es waren sehr emotionale Momente bei "Promi Big Brother" am Samstagabend: Katja Krasavice beichtete unter Tränen, dass sie vor einem Jahr schwanger war. Sie entschied sich gegen das Kind. Mike Shiva musste unterdessen das Haus verlassen. mehr »
Zehntausende protestieren
09.08.2018
Schwangerschaftsabbrüche sind in Argentinien weiterhin nicht erlaubt. Während einer Abstimmung im Senat demonstrieren Zehntausende auf den Straßen für und gegen eine Entkriminalisierung. Nach Bekanntwerden der Entscheidung kommt es zu Auseinandersetzungen. mehr »
Familie oder Karriere?
10.04.2018
Es ist manchmal unheimlich schwer, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Auch Rapperin Cardi B dachte deshalb kurz über eine Abtreibung nach, wie sie nun verriet. mehr »
Fans sind schockiert
21.12.2016
Von Lena Dunham ist man einiges gewohnt. Für viele ist sie jetzt aber zu weit gegangen. In ihrem Podcast beklagte sie sich darüber, noch keine Abtreibung gehabt zu haben. mehr »
Star spricht auch über Abtreibung
04.01.2016
"Full House"-Star John Stamos hat gerade einen Entzug hinter sich gebracht - in einem Radiointerview versucht er sich nun auch noch an einer Art Lebensbeichte. mehr »
"Zur Abtreibung gedrängt"
03.12.2015
Für Charlie Sheen wird der Ärger wohl so bald kein Ende nehmen: Berichten zufolge verklagt ihn nun seine Ex-Verlobte Brett Rossi. Das Ex-Pornosternchen behauptet angeblich, Sheen habe sie zur Abtreibung gezwungen. mehr »
Mark Ruffalo spricht sich für Abtreibung aus
20.08.2013
Mark Ruffalo hat sich jetzt in einem Schreiben für die Selbstbestimmungsrechte der Frauen ausgesprochen - er kämpft dafür, dass Frauen in Amerika das Recht auf eine Abtreibung behalten können. mehr »
Justin Bieber: Mutter plant Anti-Abtreibungs-Film
21.01.2013
Justin Biebers Mutter ist dabei, einen Film gegen Abtreibung zu promoten - der Popstar ist darüber anscheinend nicht sehr erfreut. mehr »
Justin Bieber wird erneut verklagt
24.10.2012
Justin Bieber soll sich mit einer gestohlenen Kreditkarte eine Penispumpe gekauft und eine Abtreibung bezahlt haben - das behauptet nun ein Unbekannter, der den Star deshalb vor Gericht zieht. mehr »
Linda Evangelista: Abtreibung gefordert?
04.05.2012
Linda Evangelistas Anwalt behauptete gestern vor Gericht, der Vater ihres kleinen Sohnes habe die Abtreibung des Jungen gefordert - Pinault bestreitet dies jedoch. mehr »
Vanessa Williams: Abtreibung als Teenager
18.04.2012
Vanessa Williams wurde als Teenager ungeplant schwanger und entschied sich dazu, das Kind nicht zu bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige