Aktuelles Thema

Acapulco

Sortieren nach
1 2
Tennis: Aus für Djokovic gegen Kyrgios - Federer besiegt Nadal
16.03.2017
Titelverteidiger Novak Djokovic ist beim ATP-Masters im kalifornischen Indian Wells an Alexander Zverevs Bezwinger Nick Kyrgios gescheitert. mehr »
45. Turniersieg für Murray - Nadal verliert Finale
05.03.2017
Der Weltranglistenerste Andy Murray hat seinen 45. Turniersieg auf der ATP-Tour gefeiert, der Spanier Rafael Nadal seinen 70. dagegen verpasst. mehr »
Djokovic scheitert im Viertelfinale von Acapulco an Kyrgios
03.03.2017
Der Tennis-Weltranglistenzweite Novak Djokovic (Serbien) ist beim ATP-Turnier in Acapulco überraschend bereits im Viertelfinale ausgeschieden. mehr »
WTA-Turnier in Acapulco: Petkovic und Görges im Achtelfinale raus
02.03.2017
Für die Fed-Cup-Spielerinnen Andrea Petkovic und Julia Görges war im Achtelfinale des WTA-Turniers in Acapulco/Mexiko Endstation. mehr »
Acapulco: Görges im Achtelfinale - Zverev und Beck ausgeschieden
01.03.2017
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Acapulco das Achtelfinale erreicht. mehr »
Angriff am helllichten Tag
05.01.2017
Am helllichten Tag haben bewaffnete Angreifer auf einem Markt im mexikanischen Acapulco sechs Menschen erschossen. Mindestens drei bewaffnete Männer tauchten am Mittwoch auf dem Markt in dem Urlaubsort auf und schossen ohne Vorwarnung um sich, wie ein Behördensprecher berichtete. Zwei Männer und zwei Frauen waren sofort tot, ein weiterer Mann und eine Frau erlagen ihren Verletzungen im Krankenhaus. mehr »
Grönefeld und Farah verpassen Wimbledontitel im Mixed
10.07.2016
Anna-Lena Grönefeld hat ihren zweiten Wimbledontitel im Mixed verpasst. mehr »
Handgelenkverletzung: Topgesetzte Asarenka muss in Acapulco passen
25.02.2016
Die frühere Weltranglistenerste Wictoria Asarenka ist beim WTA-Turnier in Acapulco/Mexiko verletzt ausgestiegen. mehr »
WTA-Turnier in Acapulco: Maria verliert Auftaktmatch
24.02.2016
Tatjana Maria hat beim WTA-Turnier in Acapulco/Mexiko ihr Auftaktmatch verloren. mehr »
Tennis: Tatjana Maria verliert gegen Bacsinszky
29.04.2015
Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Marrakesch/Marokko im Achtelfinale ausgeschieden. mehr »
Acapulco: Ferrer mit 24. Turniersieg, Nishikori klettert auf Platz vier
01.03.2015
Der spanische Tennisprofi David Ferrer hat beim Turnier in Acapulco seinen 24. Sieg auf der ATP-Tour gefeiert. mehr »
Magen-Darm-Virus: Scharapowa steigt beim WTA-Turnier in Acapulco aus
27.02.2015
Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin Maria Scharapowa ist beim WTA-Turnier in Acapulco/Mexiko aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen. mehr »
Becker scheitert im Achtelfinale von Acapulco
26.02.2015
Tennisprofi Benjamin Becker ist beim ATP-Turnier in Acapulco ausgeschieden. Im Achtelfinale unterlag der 33-Jährige Bernard Tomic mit 6:4, 3:6, 2:6. mehr »
Becker gewinnt deutsches Duell mit Kamke, Brown scheitert
24.02.2015
Benjamin Becker hat zum Auftakt des ATP-Turniers in Acapulco/Mexiko das deutsche Duell mit Tobias Kamke gewonnen und ist ins Achtelfinale eingezogen. mehr »
Protestmarsch wegen 43 vermisster Studenten eskaliert
12.11.2014
Die gewaltsamen Proteste im Zusammenhang mit der mutmaßlichen Ermordung von 43 vermissten Studenten in Südmexiko reißen nicht ab. Demonstranten steckten die örtliche Zentrale der Regierungspartei in der Stadt Chilpancingo im Bundesstaat Guerrero in Brand. Über dem Sitz der Partei der Institutionalisierten Revolution (PRI) stiegen Rauchwolken auf, wie AFP-Reporter berichteten. Mindestens drei Menschen wurden verletzt. mehr »
Protest wegen der 43 in Mexiko verschollenen Studenten
11.11.2014
Aus Wut über die mutmaßliche Ermordung der 43 verschleppten Studenten in Südmexiko haben Demonstranten den Flughafen der Küstenmetropole Acapulco blockiert. "Er wird für drei Stunden geschlossen bleiben", sagte Felipe de la Cruz, ein Sprecher der betroffenen Familien. Angeführt von Eltern und Freunden der Vermissten waren zuvor tausende Menschen in dem Urlaubsort in Richtung Flughafen marschiert. mehr »
43 Kommilitonen wurden verschleppt
14.10.2014
Wütende Studenten haben bei Protesten im mexikanischen Bundesstaat Guerrero den örtlichen Regierungssitz in Brand gesteckt. Hunderte Dozenten und Studenten forderten in der Regionalhauptstadt Chilpancingo Klarheit über das Schicksal von 43 Kommilitonen, die vor zwei Wochen in Guerrero von der Polizei verschleppt wurden und seitdem vermisst werden. Unterdessen wurde ein deutscher Student in einem Kleinbus von der mexikanischen Polizei angeschossen. mehr »
Moderner Fünfkampf: Deutsche Mixed-Staffel Vierte
06.04.2014
Die deutsche Mixed-Staffel hat sich zum Abschluss des Weltcups der Modernen Fünfkämpfer in Kairo mit Rang vier begnügen müssen. mehr »
Moderner Fünfkampf: Kein Deutscher in den Top 20
05.04.2014
Die deutschen Athleten haben beim Weltcup der Modernen Fünfkämpfer in Kairo auf der ganzen Linie enttäuscht. mehr »
Moderner Fünfkampf: Schöneborn verpasst Podest in Kairo
04.04.2014
Lena Schöneborn ist beim Weltcup in Kairo im abschließenden Combined-Wettbewerb vom fünften auf den siebten Rang zurückgefallen. mehr »
Moderner Fünfkampf: Deutsche Herren in Kairo solide
03.04.2014
Die deutschen Herren haben beim Weltcup der Modernen Fünfkämpfer in Kairo solide Vorstellungen gezeigt. mehr »
Moderner Fünfkampf: Schöneborn in Kairo im Finale
02.04.2014
Peking-Olympiasiegerin Lena Schöneborn (Bonn) ist beim Weltcup der Modernen Fünfkämpfer in Kairo mühelos ins Finale eingezogen. mehr »
Görges verliert Marathon-Match in Acapulco
27.02.2014
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges ist beim WTA-Turnier in Acapulco/Mexiko auf ganz bittere Weise ausgeschieden. mehr »
Moderner Fünfkampf: Neue Regeln beim Weltcup-Auftakt
25.02.2014
Vor dem Start der neuen Weltcup-Saison in Mexiko haben sich die Modernen Fünfkämpfer erneut neue Regeln gegeben. mehr »
Wetterdienst warnt vor möglichem Zyklon
25.09.2013
Die Zahl der Toten nach den beiden heftigen Tropenstürmen in Mexiko steigt weiter. 130 Menschen seien ums Leben gekommen, sagte Innenminister Ángel Osorio Chong im Sender Radio Fórmula. Am Montag hatten die Behörden von 123 Toten und 68 Vermissten gesprochen. Zu den neu bestätigten Opfern zählten nach Angaben des Ministers mehrere Tote im Dorf La Pintada im Bundesstaat Guerrero an der Pazifikküste. Dort hatte ein Erdrutsch die Hälfte der Häuser unter sich begraben. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau