Aktuelles Thema

Achim Steiner

Sortieren nach
1 1
UN-Kritik an Konzernen
19.07.2010
Laut einer aktuellen UN-Studie sterben Arten heute 100-mal schneller aus als von der Evolution vorgesehen. mehr »
Das Autojahr 2007: Januar bis März
07.11.2008
Das vergangene Jahr war turbulent, sowohl für die Autobauer als auch für die Autofahrer: CO2-Debatte, Feinstaub und Benzinpreis-Schock waren nur einige Aufreger. Auf der anderen Seite fackelten die Hersteller aber auch wieder ein großes Neuheitenfeuerwerk ab. mehr »
Tiefensee: Stau vermeiden statt Tempolimit
26.08.2008
Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) lehnt ein Tempolimit strikt ab und setzt zum Klimaschutz auf eine schnelle Reform der Kfz-Steuer. "Ich halte ein generelles Tempolimit auf Autobahnen für unnötig", sagte Tiefensee. mehr »
UN: Tempolimit für Deutschland
03.06.2008
Der Chef der Umweltbehörde der Vereinten Nationen (UN), Achim Steiner, ist für eine konsequente Geschwindigkeits-Begrenzung auf deutschen Autobahnen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige