Aktuelles Thema

Achterbahnfahrt

Sortieren nach
1 1
Formel 1: Hamilton holt Pole in Barcelona vor Vettel
13.05.2017
Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt entging Ferrari-Pilot Sebastian Vettel im Qualifying zum Großen Preis von Spanien erst haarscharf einem GAU, dann läutete der viermalige Formel-1-Weltmeister die nächste Runde im Gigantenduell mit Mercedes-Star Lewis Hamilton ein. Mit nur 0,051 Sekunden Rückstand auf seinen härtesten WM-Verfolger sicherte sich Vettel den zweiten Startplatz. Dritter wurde Hamiltons Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas (Finnland). mehr »
Zum fünften Todestag
11.02.2017
Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen. mehr »
Investorensuche kommt offenbar voran
06.02.2017
Die Aktie des angeschlagenen japanischen Airbagherstellers Takata setzt ihre Achterbahnfahrt an der Börse fort: Am Montag brach der Kurs um 18,65 Prozent ein - das war der maximal zulässige Wert innerhalb eines Tages. Hintergrund waren neue Befürchtungen der Anleger, dass dem Unternehmen ein gerichtlich kontrolliertes Insolvenzverfahren bevorstehen könnte. Entsprechende Gerüchte sowie deren Dementi hatten den Aktienkurs bereits im Januar heftig schwanken lassen. mehr »
Christopher Froome: "Es war eine Achterbahnfahrt"
23.07.2016
Christopher Froome, designierter Tour-de-France-Sieger 2016, im Interview. mehr »
Leverkusen verliert nach erneuter Achterbahnfahrt in Rom
04.11.2015
Bayer Leverkusens Hoffnungen auf das Achtelfinale der Königsklasse haben nach einer erneuten Achterbahnfahrt der Gefühle einen Dämpfer erhalten. mehr »
"Bachelor"-Zweite ist ein großer Fan von Sylvie Meis
13.06.2014
Die "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger durchlebt auch nach der Dating-Show erneut eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ganz frisch in der Medien-Branche angekommen, polarisiert die 21-jährige Berlinerin wie keine andere. Ob ihr ein Leben als It-Girl dennoch gefallen würde und welchen Promi sie selbst gern einmal treffen würde, verrät Angelina im Interview mit spot on news. mehr »
Berichte: Zentralbank schränkt Handel weiter ein
19.12.2013
Nach einem Einbruch am Mittwoch hat sich der Wert der virtuellen Internetwährung Bitcoin in China wieder erholt. An der größten Plattform BTC China wurde das digitale Geld am Donnerstag mit 2900 Yuan (347 Euro) gehandelt, 40 Prozent höher als am Vortag. Die Talfahrt war durch Berichte ausgelöst worden, Chinas Zentralbank schränke den Handel mit Bitcoins drastisch ein. Die Plattformen, über die in China Bitcoin-Geschäfte abgewickelt werden, hatten am Mittwoch keine Yuan-Sicherheiten mehr akzeptiert. mehr »
NBA: Lakers weiter auf Achterbahnfahrt
08.12.2012
Die Los Angeles Lakers haben ihre Achterbahnfahrt in der NBA fortgesetzt. Der 16-malige Meister musste sich mit 108:114 bei Oklahoma City Thunder geschlagen geben. mehr »
Klose: Siegtor und wieder verletzt
03.12.2012
Miroslav Klose durchlebt bei Lazio Rom eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Eine Verletzung machte beim 2:1 gegen den FC Parma aus dem Schützen des Siegtores einen tragischen Helden. mehr »
Dallas ohne Nowitzki mit nächster Pleite
17.11.2012
Die Achterbahnfahrt der Dallas Mavericks in der NBA geht ohne den verletzten Dirk Nowitzki weiter. Die Texaner unterlagen bei den Indiana Pacers mit 83:103. mehr »
Mercedes zu inkonstant
24.04.2012
In China jubelte Mercedes noch über den Sieg von Nico Rosberg. In Bahrain verschwanden die Silberpfeile im Getümmel und blieben blass. Die Temperaturen spielten einfach nicht mit. mehr »
NHL: Boston siegt im Penaltyschießen
23.01.2012
Die Boston Bruins haben in der NHL eine Achterbahnfahrt mit glücklichem Ende hinter sich: Der Stanley-Cup-Sieger gewann gegen die Philadelpia Flyers mit 6:5 nach Penaltyschiessen. mehr »
"Bauer sucht Frau"
15.11.2011
Liebes-Aus für Ackerbauer Rolf. Seine Silvia packt ihre Sachen und verlässt vorzeitig den Hof. Ihre Fürsorge und seine Sturköpfigkeit wurden der jungen Beziehung zum Verhängnis. mehr »
Nick Heidfeld beim GP China
19.04.2011
Nick Heidfelds Saison ist eine Achterbahnfahrt. Der Enttäuschung von Melbourne und dem Podium in Malaysia folgte wieder ein Nuller. mehr »
Nick Heidfeld
15.04.2011
Zwei Mal schmiss Nick Heidfeld den Renault in die Reifenstapel und zerstörte sich den Frontflügel. Beide Male war es sein Fehler. mehr »
Formel 1-Reisetagebuch 2010
16.12.2010
Im großen F1-Reisetagebuch gewähren die auto motor und sport-Reporter einen Blick hinter die Kulissen der Formel 1. Michael Schmidt reiste nach Japan und genoss in Suzuka einen seiner Lieblings-Grand Prix im Kalender. mehr »
Achterbahnfahrt für Apple-Aktie nach Bericht über Jobs-Gesundheit
18.12.2008
Ein umgehend dementierter Internet-Bericht über angebliche Herzprobleme von Apple-Chef Steve Jobs hat am Freitag die Aktie des iPhone- und iPod-Herstellers auf Achterbahnfahrt geschickt. mehr »
Massa: Antwort auf Silverstone-Kritik
11.08.2008
Felipe Massas Formkurve gleicht oft einer Achterbahnfahrt: Schlechte Rennen weiß der Brasilianer zumeist direkt mit Glanzleistungen zu kontern. Nach dem Debakel von Silverstone hoffen die Ferrari-Fans, dass er auch in Hockenheim eine direkte Antwort parat hat. mehr »
Aufregung bei DSDS: Peinliche Panne oder böse Manipulation?
19.12.2007
Seltsame Panne bei den "Superstars"! Die gestrige Ausscheidung wurde für zwei Kandidaten zur emotionalen Achterbahnfahrt. Was steckte hinter der Verwirrung? mehr »
Deutschlands Highlights
26.11.2007
Vom Tag am Meer bis zur wilden Achterbahnfahrt im Freizeitpark: Die schönsten Ziele für Tagesausflüge und Kurztrips in Deutschland. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau