Aktuelles Thema

Adolf Hitler

Sortieren nach
1 ... 4 5 6 6
Glücklich ohne Sex?
11.06.2007
Unglaublich: Asexuelle haben keinen Sex, wollen keinen Sex, und behaupten dennoch wunschlos glücklich zu sein. mehr »
Deutscher Schicksalstag
11.06.2007
von Grigorios Petsos Was für die USA der 11.9. ist, ist für Deutschland der 9.11. Dieser Tag im November wird nicht ohne Grund als Schicksalstag der Deutschen bezeichnet. An diesem Tag fiel nicht nur die Mauer und das Wilhelminische Kaiserreich, an ihm fanden auch die schlimmsten Pogrome im Deutschland der Neuzeit statt. Aber es geschah noch mehr an diesem fatalen Datum, das wie kein anderes mit dem Schicksal der Deutschen verbunden ist. mehr »
Dreißig Jahre Massaker
11.06.2007
von Matthias Seng Von 1914 bis 1945 fielen Millionen Menschen einer beispiellosen Orgie der Gewalt in Europa und der Welt zum Opfer. Zwei Weltkriege verwüsteten den europäischen und den asiatischen Kontinent und stürzten ganze Völker in Not und Elend. mehr »
Wer war die SS?
11.06.2007
von Grigorios Petsos Die Schutzstaffel (SS) ist vor allem durch den Völkermord in den Konzentrationslagern und die Massenhinrichtungen hinter der Front berüchtigt. Doch wie setzte sich die SS zusammen? Wer durfte, wer musste der SS beitreten? mehr »
Kleinkrieg an der Ruhr
11.06.2007
von Matthias Seng Der Versailler Friedensvertrag hatte Deutschland schwere Reparationslasten auferlegt, die in erster Linie den während des Ersten Weltkrieges schwer zerstörten Gebieten Belgiens und Nordfrankreichs zugute kommen sollten. mehr »
Ließ Hitler fliegende Untertassen bauen?
23.05.2007
Wollten Hitlers Schergen mit UFOs ins Weltall fliegen? Der Wissenschafts- Sender "Discovery Channel" strahlt am 18. Dezember eine Dokumentation über das geheime UFO-Programm der Nazis aus. mehr »
Nach miesem Nazi- Vergleich: Heino will Stefan Raab verklagen
23.05.2007
Ist TV-Fiesling Stefan Raab nun endgültig zu weit gegangen? Weil er Heinos Frau Hannelore mit Eva Braun verglich, droht der Volksmusikstar nun mit einer Klage. mehr »
Kennen Sie die Boris- Becker-Schnecke? Die blödesten Tiernamen
23.05.2007
Sie wollten George W. Bush schon immer mal ganz aus der Nähe betrachten, seinen gepanzerten Rücken streicheln oder in Ihren Garten setzen, damit er ihn mit seinen kräftigen Zangen von Schleimpilzen befreit? Bei solchen Vorhaben sei zu Vorsicht geraten, denn George W. Bush steht unter Naturschutz. mehr »
Skandal oder Satire? Webseite zeigt Bilder von Hitler-Katzen
23.05.2007
Tierisch witzig oder ganz und gar nicht zu Lachen? Ein Holländer und ein Engländer haben eine Internetseite mit einer ziemlich abgedrehten Idee veröffentlicht. Sie sammeln und zeigen Fotos von Katzen, die wie Hitler aussehen! mehr »
Böser Nazi-Vorwurf: Engländer erkennen Hitler in Polizei-Logo
23.05.2007
Das neue WM-Logo der deutschen Polizei gefällt nicht jedem. Vor allem den Engländern nicht: Die finden, der Comic-Polizist sehe aus wie Hitler. mehr »
Sortieren nach
1 ... 4 5 6 6