Aktuelles Thema

AEG

Sortieren nach
1 2 3
NHL: Los Angeles feuert Trainer Sutter
11.04.2017
Nach dem Verpassen der Play-offs um den Stanley Cup haben die Los Angeles Kings ihren Trainer Darryl Sutter gefeuert. mehr »
Chicago Fire im Porträt (zusammengestellt vom SID)
21.03.2017
Bastian Schweinsteiger wechselt zum "Chicago Fire Soccer Club". Der SID präsentiert die wichtigsten Fakten über den MLS-Klub. mehr »
Das steckt hinter der brisanten Theorie
25.01.2017
Die Vorwürfe von Paris Jackson sind brisant. In einem Interview behauptet sie, ihr Vater sei ermordet worden. Ist an ihrer Theorie etwas dran? mehr »
Ersatz für Hamburg: Bremerhaven erhält DEL-Lizenz
01.07.2016
Die Fischtown Pinguins Bremerhaven erhalten die Lizenz für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) und ersetzen die Hamburg Freezers. mehr »
RP: Bremerhaven ersetzt Hamburg Freezers in der DEL
28.06.2016
Der Aufstieg der Fischtown Pinguins als Ersatz für die Hamburg Freezers in die Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht offenbar fest. mehr »
Nach Freezers-Aus: Schubert will Spenden Hamburger Nachwuchs stiften
01.06.2016
Nach dem Aus der Hamburg Freezers sollen Teile der zur Rettung des Klubs gesammelten Spenden an den Eishockey-Nachwuchs in der Hansestadt gehen. mehr »
Nach Freezers-Aus: Fischtown Pinguins aus Bremerhaven hoffen auf Startplatz in der DEL
25.05.2016
Nach dem Aus der Hamburg Freezers machen sich die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven Hoffnung auf den Platz in der Deutschen Eishockey Liga. mehr »
Fürste nach Freezers-Aus: "Hatten nie eine wirkliche Chance"
25.05.2016
Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste hat enttäuscht auf das Aus des Eishockey-Klubs Hamburg Freezers reagiert. mehr »
Keine DEL-Lizenz: Rettung der Hamburg Freezers gescheitert
24.05.2016
Die Rettung der Hamburg Freezers ist gescheitert: Der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist Geschichte. mehr »
Hockey-Olympiasieger Fürste sammelt Geld für die Freezers: "Rausholen, was möglich ist"
21.05.2016
Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste wehrt sich gegen das drohende Aus der Hamburg Freezers und will Geld für die Rettung einsammeln. mehr »
Hamburg Freezers kündigen DEL-Rückzug an
18.05.2016
Völlig überraschend haben die Hamburg Freezers ihren Rückzug aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) angekündigt. mehr »
Neue Einsatzfahrzeuge für Feuerwehr und Notärzte
10.05.2016
Die Hersteller zeigen neue Einsatzfahrzeuge für Feuerwehr und Notärzte. Werfen Sie einen Blick auf die Blaulicht-Neuheiten. mehr »
Beim Abschied: NBA-Fans kaufen Bryant-Artikel für 1,2 Millionen Dollar
14.04.2016
Der Abschied von Basketball-Weltstar Kobe Bryant hat in der Arena seiner Los Angeles Lakers kräftig die Kasse klingeln lassen. mehr »
Barbara Hendricks vergibt Umweltzeichen auch an Festnetztelefone
08.09.2015
Das Bundesumweltministerium hat neben Festnetztelefonen erstmals auch Staubsauger mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) prämierte am Dienstag bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin drei schnurlose Telefone der Deutschen Telekom und zwei Staubsauger des Herstellers AEG/Electrolux mit dem Umweltzeichen der Bundesregierung. Sie erklärte, es sei "sehr nützlich, dass der Blaue Engel in neue Produktgruppen vordringt". mehr »
Stress im Ohr
28.05.2015
Men’s Health hat Waschmaschine und Co. einem Dezibel-Check unterzogen und zeigt, wie es leiser geht. mehr »
Konzertbesucher verklagt den Sänger
23.09.2014
Ausgerechnet Schmuse-Rocker Rod Stewart soll einem Konzertbesucher die Nase gebrochen haben. Der Klagt nun gegen den Sänger. Zum Verhängnis sei dem Fan demnach ein von Stewart in die Menge gekickter Fußball geworden. mehr »
600.000 US-Dollar Gage für zwei Shows
27.08.2014
Um die Gründe für den Selbstmord von Robin Williams rankten sich viele Gerüchte. Geldprobleme können aber scheinbar ausgeschlossen werden. Immerhin hatte der Hollywood-Star erst zwei Jahre vor seinem Tod ein äußerst lukratives Angebot aus Las Vegas ausgeschlagen. mehr »
Konzertagentur AEG ohne Schuld an Tod von US-Popstar
03.10.2013
Michael Jacksons Familie ist mit dem Versuch gescheitert, mehr als eine Milliarde Dollar Entschädigung vom Konzertveranstalter AEG einzuklagen. AEG sei für den Tod des "King of Pop" nicht verantwortlich, entschied eine zwölfköpfige Jury in Los Angeles zum Abschluss des fünfmonatigen Verfahrens. Der Vorwurf von Jacksons Mutter Katherine, AEG habe mit Conrad Murray einen unqualifizierten Leibarzt engagiert, treffe nicht zu. mehr »
IFA 2013
09.09.2013
Die Rapido-Handstaubsaugerreihe von AEG verfügt nun über mehr Leistung und wird als Trocken-Nass-Sauger mit Li-Ionen-Akku auf der IFA 2013 präsentiert. mehr »
Michael Jacksons Kinder fanden ihn mit Überdosis
07.08.2013
Michael Jacksons Kinder fanden ihren Vater viele Jahre vor seinem Tod mit einer Überdosis Medikamenten bewegungslos auf dem Boden - das wurde nun bekannt. mehr »
SPD kündigt Ablehnung im Vermittlungsausschuss an
21.06.2013
Ein neues Allgemeines Eisenbahngesetz (AEG) mit stärkerer Aufsicht der Bundesnetzagentur über die Schienenmaut und mit verschärfter Haftung von Zugherstellern wird es nicht geben: Die SPD-geführten Bundesländer wollen dem Gesetzentwurf in der kommenden Woche im Vermittlungsausschuss nicht zustimmen, wie der Verkehrs-Staatssekretär Frank Nägele aus dem Wirtschaftsministerium in Kiel dem "Handelsblatt" sagte. "Besser keine Lösung als eine schlechte", begründete er die Ablehnung. Das Gesetz lasse zu viele Fragen offen. mehr »
Michael Jackson sexueller Übergriffe beschuldigt
17.05.2013
Michael Jackson soll einen Choreographen in dessen Kindheit sexuell missbraucht haben - das behauptet dieser nun und verlangt Schadenersatz. mehr »
Aussage in Prozess gegen Konzertveranstalter AEG
02.05.2013
Laut einer Zeugenaussage war Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray hoch verschuldet und fühlte sich damit womöglich dem extravaganten US-Popstar ausgeliefert. Entsprechend sagte der Polizeiermittler Orlando Martinez im Prozess der Jackson-Familie gegen dessen Konzertveranstalter AEG aus. Der Clan wirft AEG unter anderem vor, sich bei der Einstellung Murrays der Fahrlässigkeit schuldig gemacht zu haben. mehr »
Anwalt gibt Firma Mitschuld am Tod des Stars
30.04.2013
Die Mutter des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat im Prozess gegen dessen Konzertagentur AEG schwere Vorwürfe erhoben. AEG habe die Verantwortung gegenüber dem Star vernachlässigt und "rücksichtslos" nach eigenem Profit gestrebt, sagte der Anwalt von Katherine Jackson, Brian Panish, vor einem Gericht in Los Angeles. mehr »
Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt
23.04.2013
Der frühere Leibarzt von Pop-Ikone Michael Jackson hat gegen seine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung des Sängers Berufung eingelegt. Die Anklage habe nicht beweisen können, dass Jackson am 25. Juni 2009, dem Tag seines Todes, das Betäubungsmittel Propofol verabreicht bekommen habe, argumentierten die Anwälte von Conrad Murray in ihrem 231 Seiten starken Berufungsantrag, den sie am Montag in Los Angeles einreichten. Murray war im November zu vier Jahren Haft verurteilt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau