Aktuelles Thema

AFP

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Fünf Verbandsvertreter nach Missbrauchsvorwürfen im afghanischen Frauen-Fußball suspendiert
09.12.2018
Der afghanische Fußballverband AFF hat fünf hochrangige Offizielle, darunter auch den Verbandspräsidenten, wegen Missbrauchsvorwürfe suspendiert. mehr »
Barrikaden und Tränengas
08.12.2018
Paris gleicht einer Trutzburg: Um neue Gewalt bei "Gelbwesten"-Protesten zu verhindern, sind Tausende Polizisten in der Stadt im Einsatz. Sogar Panzerfahrzeuge stehen bereit. Dennoch kommt es wieder zu Zusammenstößen - und das nicht nur in Frankreich. mehr »
Proteste der "Gelbwesten"
07.12.2018
Drohen am Wochenende in Paris wieder bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen? Das Land wappnet sich mit einem massiven Polizeiaufgebot. Die Festnahme von Schülern sorgt für Empörung. mehr »
"Kleiner Messi" flüchtet vor den Taliban - und muss die Geschenke seines Idols zurücklassen
07.12.2018
Als eines Nachts die Kämpfe schon zu hören waren und die Taliban immer näher rückten, lief Murtaza Ahmadi, der "kleine Messi", um sein Leben. mehr »
Proteste der "Gelbwesten"
06.12.2018
Eskaliert die Lage - so wie am vergangenen Wochenende? Oder wird es gar noch schlimmer? Was Frankreich am Samstag bei erneuten Protesten der "Gelben Westen" erwartet, ist ungewiss. Die französische Regierung rechnet allerdings mit allem. mehr »
US-Turnverband meldet nach Missbrauchsskandal Insolvenz an
06.12.2018
Die Missbrauchsaffäre um den langjährigen Mannschaftsarzt Larry Nassar bringt den US-Turnverband nun auch in finanzielle Schwierigkeiten. mehr »
Protestbewegung "Gelbwesten"
05.12.2018
Blockaden im ganzen Land, Ausschreitungen in Paris: Nun geht die Mitte-Regierung auf die Protestbewegung "Gelbwesten" zu - und setzt die für 2019 geplanten Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel aus. mehr »
Bananenschalen-Wurf: Spurs-Fan festgenommen
03.12.2018
Nach dem Wurf einer Bananenschale in Richtung von Pierre-Emerick Aubameyang ist ein Fan der Tottenham Hotspur festgenommen worden. mehr »
Premier trifft Parteichefs
03.12.2018
Straßenzüge sind verwüstet, Autos ausgebrannt, Läden zerstört: Nach dem dritten Protestwochenende in Folge steht Emmanuel Macron unter Druck. Frankreichs Staatschef und die Regierung suchen Auswege aus der verfahrenen Lage. mehr »
Luxusläden wurden geplündert
02.12.2018
Brennende Autos, zerstörte Läden und sogar das nationale Wahrzeichen - der Triumphbogen: Vor kaum etwas scheint die Gewalt in Paris haltzumachen. Beim Protest der "Gelbwesten" in der französischen Hauptstadt werden ganze Straßenzüge verwüstet. mehr »
Medien: Libertadores-Finale am 9. Dezember in Madrid
29.11.2018
Das Final-Rückspiel der Copa Libertadores soll laut spanischen Medienberichten am 9. Dezember im Estadio Santiago Bernabeu stattfinden. mehr »
Während Liverpool-Spiel: Choupo-Moting Opfer von Einbrechern
29.11.2018
Eric Maxim Choupo-Moting ist während des Champions-League-Spiels zwischen Paris St. Germain und dem FC Liverpool Opfer von Einbrechern geworden. mehr »
Hintergrund
22.11.2018
Der Tod von Jamal Khashoggi reiht sich ein in eine Reihe von Morden an kritischen Journalisten. mehr »
Wegen Hausaufgaben: Familie schlägt 9-Jährigen tot
22.11.2018
Weil ein Junge in Frankreich seine Hausaufgaben nicht machen wollte, wurde er laut Medienberichten von seiner Familie erschlagen. mehr »
Blatter: FIFA-Ethikkommission muss "Untersuchungen gegen Infantino einleiten"
21.11.2018
Der ehemalige FIFA-Präsident Blatter hat nach den Football-Leaks-Enthüllungen über seinen Amtsnachfolger Infantino Konsequenzen gefordert. mehr »
IOC-Strippenzieher Al-Sabah wegen Fälschung angeklagt
17.11.2018
Der sportpolitisch höchst einflussreiche Strippenzieher Scheich Ahmad Al-Fahad Al-Sabah (Kuwait) ist in der Schweiz wegen Fälschung angeklagt worden. mehr »
Spaniens Liga-Boss Tebas für Champions-League-Ausschluss von PSG
15.11.2018
Als erster ranghoher Funktionär aus Europa hat Spaniens Liga-Boss Javier Tebas den Ausschluss von Paris aus der Champions League gefordert. mehr »
beIN Sports France bestätigt Ribery-Auseinandersetzung mit TV-Experte
13.11.2018
Der TV-Sender beIN Sports France hat eine Auseinandersetzung zwischen seinem Experten Patrick Guillou und Franck Ribery offiziell bestätigt. mehr »
beIN Sports France bestätigt Ribery-Auseinandersetzung mit TV-Experte
13.11.2018
Der TV-Sender beIN Sports France hat eine Auseinandersetzung zwischen seinem Experten Patrick Guillou und Franck Ribery offiziell bestätigt. mehr »
Katar plant mit WM-Quartieren im Iran
12.11.2018
Katar sorgt mit aufsehenerregenden Plänen für die Unterbringung der Teilnehmer-Mannschaften bei der Fußball-WM 2022 im Golf-Staat für Aufsehen. mehr »
AIBA reicht Bericht ein - IOC entscheidet über Olympia-Teilnahme
12.11.2018
Für den kriselnden Amateurbox-Weltverband AIBA wird es in Sachen Olympia ernst. Der Verband reicht am Montag einen Bericht ein. mehr »
"Letztes Mittel"
09.11.2018
Rund 150 Passagiere auf dem Weg von Bordeaux nach London dürften sich ordentlich geärgert haben. Sie saßen schon im Flieger, als französische Behörden ihre Reisepläne durchkreuzten. mehr »
Mbappe sieht Messi und Ronaldo in eigener Liga
09.11.2018
Kylian Mbappe sieht bei der Wahl zum Ballon d'Or andere Namen als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in der Favoritenrolle. mehr »
Medien: Monaco-Präsident Rybolowlew wird angeklagt
07.11.2018
Der vorübergehend in Gewahrsam genommene Präsident des CL-Teilnehmers AS Monaco, Dmitri Rybolowlew, ist von der Staatsanwaltschaft angeklagt worden. mehr »
Zwei Tage nach Häusereinsturz
07.11.2018
In den Ruinen der eingestürzten Häuser in Marseille machen die Rettungskräfte einen grausigen Fund nach dem anderen. Und noch immer werden Menschen vermisst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Anzeige
Anzeige