Aktuelles Thema

Aftenposten

Sortieren nach
1 1
Olympia: Übersetzungsfehler sorgt für Eier-Überschuss bei Norwegern
08.02.2018
Ein Übersetzungsfehler kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Pyeongchang im norwegischen Team für einen Eier-Überschuss gesorgt. mehr »
Olympia: Norwegens Antidopingagentur entsendet keine Dopingfahnder nach Pyeongchang
19.12.2017
Die Antidopingagentur Norwegens will keine Dopingfahnder für die bevorstehenden Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang abstellen. mehr »
Nur mit Königspokal bekleidet: Spieler-Striptease erregt Norwegen
04.12.2017
Ein Live-Striptease bei der Titelfeier des frisch gebackenen Pokalsiegers Lilleström SK erregt Fußball-Norwegen. mehr »
Norwegische Pressestimmen zum WM-Qualifikationsspiel (zusammengestellt vom SID)
05.09.2017
Hart ins Gericht gingen die norwegischen Medien mit ihrer Fußball-Nationalmannschaft nach dem 0:6-Debakel in Stuttgart gegen Weltmeister Deutschland. mehr »
Sperre für Langlauf-Olympionikin Johaug soll gekürzt werden
07.03.2017
Der Internationale Skiverband FIS hat angekündigt, die 13-monatige Sperre gegen die norwegische Langlauf-Olympiasiegerin Therese Johaug anzufechten. mehr »
Nach Fehlstart: Norwegens Nationaltrainer Högmo in der Kritik
09.10.2016
Keine Tore, keine Punkte, viel Kritik: Nach dem Fehlstart in die WM-Qualifikation nimmt der Gegenwind für Per-Mathias Högmo deutlich zu. mehr »
Entscheidung zurückgenommen
09.09.2016
Rolle rückwärts: Facebook hat nach der massiven Kritik reagiert und das Vietnam-Bild von Nick Út wieder online gestellt. Man habe sich dem Fall noch einmal angenommen und sich daraufhin umentschieden, heißt es in einem Statement. mehr »
"Napalm-Mädchen"
09.09.2016
Facebook hat ein berühmtes Foto gelöscht. Zu nackt ist das "Napalm-Mädchen" auf der Aufnahme von 1972. Die Kritik am Verhalten des sozialen Netzwerks ist groß. mehr »
Skjelbred und Jarstein hoffen auf Déjà-vu
02.09.2016
Die norwegischen Nationalspieler Per Skjelbred und Rune Jarstein hoffen zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen die deutsche Nationalmannschaft in Oslo auf ein Déjà-vu. mehr »
Norwegen: Riise steht vor Rückkehr
05.03.2016
Norwegens Fußball-Ass John Arne Riise, 2005 Champions-League-Sieger mit dem FC Liverpool, steht vor der Rückkehr in die Eliteliga seiner Heimat. mehr »
Nach Sturz auf der "Streif": Svindal will Karriere fortsetzen
25.01.2016
Der norwegische Ski-Olympiasieger und -Weltmeister Aksel Lund Svindal (33) will seine Karriere trotz einer schweren Knieverletzung fortsetzen. mehr »
Germanwings-Absturz: Zufall rettet schwedischen Fußball-Spielern das Leben
25.03.2015
Der Zufall rettete der Delegation der schwedischen Drittliga-Fußballmannschaft von Dalkurd FF aus Borlänge das Leben. mehr »
Sicherheitsbedenken
14.08.2013
Aufgrund von Sicherheitsbedenken darf Apple keine hoch aufgelösten Luftaufnahmen von Oslo erstellen und anbieten. mehr »
A-Ha: Abschiedskonzert verewigt
08.04.2011
A-Ha haben ihre letzte Show jetzt noch einmal auf DVD herausgebracht - für alle, die ihr Abschiedskonzert im Dezember verpasst haben. mehr »
Wikileaks: Erste Cable-Dokumente mit UFO-Bezug
11.01.2011
Oslo/ Norwegen - Erst im vergangenen Dezember hatte der Gründer und Herausgeber der Internet-Nachrichten-Plattform "Wikileaks" angekündigt, dass unter den mehr als 250.000 mehrheitlichen eigentlich geheimen Depeschen der US-Diplomaten (Cable-Gate) auch Dokumente mit Verweisen auf das UFO-Thema zu finden seien (..wir berichteten). Jetzt wurden in den erst rund 2000 veröffentlichten "Cables" die ersten Dokumente mit entsprechendem Inhalt veröffentlicht. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige