Aktuelles Thema

Aftonbladet

Sortieren nach
1 2 3 4
Rund 40 Feuer wüten
19.07.2018
Weißer Qualm zieht über die weiten schwedischen Wälder. Es brennt, verstreut im ganzen Land - und die Feuer breiten sich in der ungewöhnlichen Sommerhitze schnell weiter aus. mehr »
Internationalen Pressestimmen: "Die Grenze des Glücks ist erreicht"
08.07.2018
Nachdem die "Grenze des Glücks" (Gazeta) erreicht war, feierten die russischen Fans und Medien dennoch den "Champion unserer Herzen" (Sport-Express). mehr »
Pressestimmen: Three Lions überraschen heimische Medien
04.07.2018
Die Three Lions haben mit ihrem Sieg über Kolumbien im WM-Achtelfinale selbst die Medien ihrer Heimat überrascht. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Deutschland stirbt nie!"
24.06.2018
Die ausländischen Medien sind beeindruckt: "Deutschland stirbt nie!", schreibt die spanische Sporttageszeitung Marca nach dem 2:1 des Weltmeisters. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Oh, wie standhaft war Panama" - Kane gefeiert
19.06.2018
Der englische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Harry Kane wurde in den britischen Medien für seinen Doppelpack im WM-Spiel gegen Tunesien gefeiert. mehr »
Deutschland gegen Schweden: Siege, ein Skandalspiel und der Wahnsinn von Berlin
19.06.2018
Vier WM-Duelle hat es zwischen Deutschland und Schweden bisher gegeben - mit Verwerfungen und Skandalen oder ganz unspektakulär. mehr »
Zum Tod des Star-DJs
27.04.2018
Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt. mehr »
Forsberg nach Streit-Gerüchten: "Großartige Beziehung" zu Hasenhüttl
21.03.2018
Spielmacher Emil Forsberg vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat Gerüchte über einen Zwist mit Trainer Ralph Hasenhüttl bestritten. mehr »
Royaler Nachwuchs
09.03.2018
Royaler Nachwuchs in Schweden: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill begrüßen Baby Nummer drei. Es ist eine Tochter. mehr »
Auf dem roten Teppich der BAFTAs
19.02.2018
Über den Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards. mehr »
Sein fünftes Kind ist auf dem Weg
10.01.2018
Als Schauspieler ist er bekannt für seine Liebeskomödien, doch privat galt Hugh Grant lange als ewiger Junggeselle. Das hat sich die letzten Jahre geändert: Offenbar wird der britische Schauspieler nun bereits zum fünften Mal Vater. mehr »
Ist Anna Eberstein schwanger?
09.01.2018
Ist Hugh Grant mit 57 Jahren immer noch nicht fertig mit seiner Familienplanung? Der britische Schauspieler wird womöglich bald zum fünften Mal Vater... mehr »
Laut Polizei kein Hinweis auf terroristische Tat
07.01.2018
Bei einer Explosion im Großraum Stockholm ist am Sonntag ein Mann getötet worden. Eine Frau sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Explosion ereignete sich den Angaben zufolge am Vormittag auf einem Platz nahe der U-Bahn-Station Varby Gard im Vorort Huddinge im Süden der schwedischen Hauptstadt. Die Polizei schloss einen Terroranschlag zunächst aus. mehr »
Autobiografie von Ibrahimovic soll ins Kino kommen
02.12.2017
Die Lebensgeschichte von Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic soll bald in die Kinos kommen. mehr »
"Todesgruppe": DFB-Gegner mit großem Respekt vor dem Weltmeister
01.12.2017
Die deutschen WM-Gruppengegner Mexiko, Schweden und Südkorea begegnen dem Fußball-Weltmeister mit großem Respekt. mehr »
CHL: Adler-Verteidiger Larkin nach üblem Check vier Spiele gesperrt
08.11.2017
Verteidiger Thomas Larkin von den Adlern Mannheim ist einen Tag nach dem Aus in der Champions Hockey League für einen üblen Check gesperrt worden. mehr »
Sexismus-Skandal in Schweden: Europameisterin Axen beschuldigt Nationalspieler
22.10.2017
Ein Sexismus-Skandal erschüttert den schwedischen Fußball. Gunilla Axen beschuldigt drei Nationalspieler, Mitarbeiterinnen sexuell belästigt zu haben. mehr »
RB-Star Forsberg schenkt seinem Berater einen Ferrari
22.09.2017
Offensivspieler Emil Forsberg vom Fußball-Vizemeister RB Leipzig hat seinem Berater Hasan Cetinkaya aus Dankbarkeit einen Ferrari geschenkt. mehr »
RB-Premierenschütze Forsberg: Torjubel vom Käfigkämpfer abgeschaut
14.09.2017
Premieren-Torschütze Emil Forsberg hat sich seinen Jubel nach dem ersten Champions-League-Treffer von RB Leipzig von Conor McGregor abgeschaut. mehr »
Schweden gegen Ibrahimovic-Comeback im Nationalteam
30.08.2017
Schwedens Bevölkerung hat sich gegen ein mögliches Comeback von Superstar Zlatan Ibrahimovic in der Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen. mehr »
Umfrage: Schwedens Fans votieren gegen Ibrahimovic-Comeback im Nationalteam
14.06.2017
Schwedens Fußballfans haben einer Rückkehr von Superstar Zlatan Ibrahimovic ins Nationalteam eine klare Absage erteilt. mehr »
Forsberg schwärmt über AC Mailand - Kein Bekenntnis zu Leipzig
11.06.2017
Der heiß umworbene Spielmacher Emil Forsberg von RB Leipzig hat erneut ein klares Bekenntnis zum deutschen Vizemeister verweigert. mehr »
Berater von Leipzigs Forsberg spricht offen von Wechsel des RB-Stars
31.05.2017
Der Berater von RB-Leipzig-Star Emil Forsberg (25) hat offen mit einem Wechsel seines Klienten zu einem europäischen Topklub kokettiert. mehr »
HSV: Heftige Kritik an Trainer Gisdol
04.05.2017
HSV-Trainer Markus Gisdol bekommt nach der Suspendierung von drei Profis heftigen Gegenwind. mehr »
Justizminister prüft Verschärfung von Anti-Terrorgesetzen
10.04.2017
Mit Trauerfeiern und einer landesweiten Schweigeminute hat Schweden am Montag der Opfer des Lkw-Anschlags von Stockholm gedacht. An der Zeremonie vor dem Rathaus der schwedischen Hauptstadt nahmen neben Ministerpräsident Stefan Löfven und Bürgermeisterin Karin Wanngard fast die gesamte Königsfamilie und zahlreiche Mitglieder von Regierung und Parlament teil. Nach der mutmaßlich islamistisch motivierten Tat prüft Justizminister Morgan Johansson eine Verschärfung der Anti-Terror-Gesetze. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige