Aktuelles Thema

Aftonbladet

Sortieren nach
1 2 3 4
Aviciis Mutter: "Ich kann seine Musik immer noch nicht hören ohne zu weinen"
26.05.2020
Auch zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes hat Anki Lidén, die Mutter von Star-DJ Avicii, den tragischen Verlust nicht überwunden. "Manchmal geht es mir heute viel schlechter als damals kurz nach seinem Tod", gestand sie in einem bewegenden Interview. mehr »
Ex-Gummersbacher Larsson stirbt bei Verkehrsunfall
12.05.2020
Der frühere schwedische Handball-Nationalspieler Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall im Alter von 36 Jahren gestorben. mehr »
Olympisches Dorf in Rio wird zur Geisterstadt
22.04.2020
Rio de Janeiro hatte seinen Bürgern 3604 neue Wohnungen versprochen, doch heute ähnelt das Olympische Dorf der Sommerspiele 2016 einer Geisterstadt. mehr »
Isak über mögliche BVB-Rückkehr: "Dortmund ist Vergangenheit"
24.02.2020
Der schwedische Fußball-Nationalspieler Alexander Isak kann sich eine Rückkehr zu Borussia Dortmund nicht vorstellen. mehr »
Nach brisantem Post: Forsberg dankt Ehefrau für offene Art
20.02.2020
Emil Forsberg vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat sich erstmals zum kryptischen Instagram-Post seiner Frau Shanga geäußert. mehr »
Nach Skiunfall
03.02.2020
Schwedens Prinzessin Estelle hat sich im Skiurlaub ein Bein gebrochen. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria lässt sich von ihrem Gips allerdings nicht aufhalten und springt trotz ihrer Krücken auf und ab. Grund dafür ist eine Aktion für den wohltätigen Zweck. mehr »
Siebenjährige mit Gips
03.01.2020
Kein schöner Start ins neue Jahr für Estelle von Schweden: Die Prinzessin hat sich beim Skifahren das Bein gebrochen. mehr »
Sie erlag ihrem Krebsleiden
10.12.2019
Gemeinsam mit Per Gessle war Marie Fredriksson für manch Jugendlichen in den 1980er Jahren die Stimme einer ganzen Generation. In der Nacht von Montag auf Dienstag erlag sie nach 17 Jahren ihrem Krebsleiden - ihre Fans und Wegbegleiter reagieren bestürzt. mehr »
Nach langem Krebsleiden
10.12.2019
Marie Fredriksson war das Gesicht der Band Roxette. Mit ihren Songs prägten die Schweden die Musik der 80er und 90er Jahre weit über Europas Grenzen hinaus. Eine Krebsdiagnose reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. mehr »
Sie wurde 61 Jahre
10.12.2019
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot. Die schwedische Musikerin verstarb am Montag im Alter von 61 Jahren. mehr »
Medien: Welt-Jahrhunderthandballer Wislander erlitt Schlaganfall
31.10.2019
Welt-Jahrhunderthandballer Magnus Wislander hat laut Medienberichten einen leichten Schlaganfall erlitten. mehr »
Er wäre 30 Jahre alt geworden
08.09.2019
Sein Tod war ein Schock für die Musikwelt und all seine Fans. Am 20. April 2018 starb Tim Bergling alias Avicii im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Am 8. September wäre das Multitalent 30 Jahre alt geworden. Dieses Erbe hat der Künstler hinterlassen. mehr »
Gegen ihn wird ermittelt
03.07.2019
US-Rapper ASAP Rocky sitzt in Schweden in Haft. Er wurde nach einer Schlägerei in Stockholm festgenommen. mehr »
Vor WM-Viertelfinale: Gwinn und Bühl nehmen Schweden-Stichelei locker
26.06.2019
Mit den Sticheleien der schwedischen Presse vor dem Viertelfinale der Fußball-WM können Giulia Gwinn und Klara Bühl gut umgehen. mehr »
Seine Musik bleibt
20.04.2019
Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erschütterte im vergangenen Jahr die Musikszene: Der weltweit berühmte DJ Tim Bergling alias Avicii wurde tot im Oman aufgefunden. Am 20. April jährt sich sein Todestag zum ersten Mal. mehr »
Schweden-Star Lotta Schelin ist schwanger
07.04.2019
Der schwedische Fußball-Star Lotta Schelin ist schwanger. mehr »
Internationalen Pressestimmen: "Die Grenze des Glücks ist erreicht"
08.07.2018
Nachdem die "Grenze des Glücks" (Gazeta) erreicht war, feierten die russischen Fans und Medien dennoch den "Champion unserer Herzen" (Sport-Express). mehr »
Pressestimmen: Three Lions überraschen heimische Medien
04.07.2018
Die Three Lions haben mit ihrem Sieg über Kolumbien im WM-Achtelfinale selbst die Medien ihrer Heimat überrascht. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Deutschland stirbt nie!"
24.06.2018
Die ausländischen Medien sind beeindruckt: "Deutschland stirbt nie!", schreibt die spanische Sporttageszeitung Marca nach dem 2:1 des Weltmeisters. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Oh, wie standhaft war Panama" - Kane gefeiert
19.06.2018
Der englische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Harry Kane wurde in den britischen Medien für seinen Doppelpack im WM-Spiel gegen Tunesien gefeiert. mehr »
Deutschland gegen Schweden: Siege, ein Skandalspiel und der Wahnsinn von Berlin
19.06.2018
Vier WM-Duelle hat es zwischen Deutschland und Schweden bisher gegeben - mit Verwerfungen und Skandalen oder ganz unspektakulär. mehr »
Zum Tod des Star-DJs
27.04.2018
Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt. mehr »
Forsberg nach Streit-Gerüchten: "Großartige Beziehung" zu Hasenhüttl
21.03.2018
Spielmacher Emil Forsberg vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat Gerüchte über einen Zwist mit Trainer Ralph Hasenhüttl bestritten. mehr »
Royaler Nachwuchs
09.03.2018
Royaler Nachwuchs in Schweden: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill begrüßen Baby Nummer drei. Es ist eine Tochter. mehr »
Auf dem roten Teppich der BAFTAs
19.02.2018
Über den Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4