Aktuelles Thema

Aftonbladet

Sortieren nach
1 2 3 4
RB-Star Forsberg schenkt seinem Berater einen Ferrari
22.09.2017
Offensivspieler Emil Forsberg vom Fußball-Vizemeister RB Leipzig hat seinem Berater Hasan Cetinkaya aus Dankbarkeit einen Ferrari geschenkt. mehr »
RB-Premierenschütze Forsberg: Torjubel vom Käfigkämpfer abgeschaut
14.09.2017
Premieren-Torschütze Emil Forsberg hat sich seinen Jubel nach dem ersten Champions-League-Treffer von RB Leipzig von Conor McGregor abgeschaut. mehr »
Schweden gegen Ibrahimovic-Comeback im Nationalteam
30.08.2017
Schwedens Bevölkerung hat sich gegen ein mögliches Comeback von Superstar Zlatan Ibrahimovic in der Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen. mehr »
Umfrage: Schwedens Fans votieren gegen Ibrahimovic-Comeback im Nationalteam
14.06.2017
Schwedens Fußballfans haben einer Rückkehr von Superstar Zlatan Ibrahimovic ins Nationalteam eine klare Absage erteilt. mehr »
Forsberg schwärmt über AC Mailand - Kein Bekenntnis zu Leipzig
11.06.2017
Der heiß umworbene Spielmacher Emil Forsberg von RB Leipzig hat erneut ein klares Bekenntnis zum deutschen Vizemeister verweigert. mehr »
Berater von Leipzigs Forsberg spricht offen von Wechsel des RB-Stars
31.05.2017
Der Berater von RB-Leipzig-Star Emil Forsberg (25) hat offen mit einem Wechsel seines Klienten zu einem europäischen Topklub kokettiert. mehr »
HSV: Heftige Kritik an Trainer Gisdol
04.05.2017
HSV-Trainer Markus Gisdol bekommt nach der Suspendierung von drei Profis heftigen Gegenwind. mehr »
Justizminister prüft Verschärfung von Anti-Terrorgesetzen
10.04.2017
Mit Trauerfeiern und einer landesweiten Schweigeminute hat Schweden am Montag der Opfer des Lkw-Anschlags von Stockholm gedacht. An der Zeremonie vor dem Rathaus der schwedischen Hauptstadt nahmen neben Ministerpräsident Stefan Löfven und Bürgermeisterin Karin Wanngard fast die gesamte Königsfamilie und zahlreiche Mitglieder von Regierung und Parlament teil. Nach der mutmaßlich islamistisch motivierten Tat prüft Justizminister Morgan Johansson eine Verschärfung der Anti-Terror-Gesetze. mehr »
Zehntausende Menschen gedenken in Stockholm der Anschlagsopfer
09.04.2017
Nach dem Lkw-Anschlag von Stockholm gehen die Behörden einem möglichen islamistischen Hintergrund nach. Der mutmaßliche Attentäter, ein 39-jähriger Usbeke, sei ein IS-Sympathisant, der aus Schweden abgeschoben werden sollte, sagte Polizeichef Jonas Hysing am Sonntag in Stockholm. Im Zentrum der schwedischen Hauptstadt gedachten zehntausende Menschen gemeinsam der Opfer. Auf dem Sergels-Platz hakten sie sich unter und hielten eine Schweigeminute ab. mehr »
Weltweit Trauer- und Solidaritätsbekundungen nach Attacke in Schweden
08.04.2017
Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen. Einer der beiden wurde am frühen Samstagmorgen wegen des Verdachts eines "Terroraktes" in Gewahrsam genommen, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur AFP sagte. Der Sender SVT berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, dass es möglicherweise eine Verbindung zwischen den beiden Männern gibt. Weltweit gab es nach dem Anschlag mit vier Toten Trauer- und Solidaritätsbekundungen. mehr »
BVB verpflichtet Schwedens Supertalent Isak - 10 Millionen Euro Ablöse
23.01.2017
Borussia Dortmund hat das nächste Supertalent des europäischen Fußballs verpflichtet und dabei Real Madrid ausgestochen. mehr »
Zeitung: Borussia Dortmund verhandelt mit Schweden-Youngster Isak
21.01.2017
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat angeblich das Rennen um Schwedens Supertalent Alexander Isak gewonnen. mehr »
Zeitung: Real verpflichtet Schwedens "neuen Zlatan" Isak
15.01.2017
Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich offenbar die Dienste von Schwedens 17 Jahre altem Fußball-Supertalent Alexander Isak gesichert. mehr »
Skicross: Zacher feiert dritten Weltcupsieg - Platz zwei für Hronek
21.12.2016
Skicrosserin Heidi Zacher (Lenggries) hat im italienischen Innichen ihren Vorjahres-Triumph wiederholt und ihren dritten Weltcupsieg gefeiert. mehr »
Skicrosserin Holmlund drohen nach Unfall bleibende Schäden
21.12.2016
Die Skicrosserin Anna Holmlund hat sich bei ihrem Sturz im Training offenbar noch schwerer verletzt als zunächst schon vermutet. mehr »
"Napoleon" Ibrahimovic: Eigene Statue nicht genug
22.11.2016
Ibrahimovic sieht sich selbst als "Napoleon" und gibt sich nicht mit der für ihn vor dem schwedischen Nationalstadion geplanten Statue zufrieden. mehr »
Schwedens Nationalteam bereitet sich vor Frankreich-Spiel auf Terror-Szenario vor
09.11.2016
Schwedens Nationalmannschaft bereitet sich vor dem WM-Qualifikationsspiel in Frankreich im Stade de France auch auf ein mögliches Terror-Szenario vor. mehr »
Innenminister warnt mögliche Nachahmer
14.10.2016
Die aus den USA kommende Welle der "Grusel-Clowns" hat nun auch Schweden erreicht: Ein Mann sei von einem Angreifer mit Clown-Maske niedergestochen worden, teilte am Freitag die Polizei der Region Halland im Süden des Landes mit. Nachdem er seinem Opfer in die Schulter gestochen habe, sei der Angreifer geflüchtet. mehr »
HSV-Profi Ekdal reist verletzt von Schwedens Nationalteam ab
30.08.2016
Der schwedische Bundesliga-Fußballer Albin Ekdal wird beim WM-Qualifikationsauftakt gegen die Niederlande am Dienstag fehlen. mehr »
Rassismusvorwurf gegen Ex-HSV-Profi Marcus Berg
19.08.2016
Der frühere Hamburger Bundesliga-Fußballer Marcus Berg vom griechischen Topklub Panathinaikos Athen sieht sich Rassismusvorwürfen ausgesetzt. mehr »
Wegen Handtuch: Schweden legt Protest gegen 25:26-Pleite ein
10.08.2016
Schweden hat bei den Olympischen Spielen offiziellen Protest gegen die 25:26-Vorrunden-Niederlage der Handball-Männer gegen Ägypten eingelegt. mehr »
Schwedens Medien attackieren Schiri Brych
23.06.2016
Für die schwedischen Medien war der Schuldige am EM-Ausscheiden der  Fußball-Nationalmannschaft Schiedsrichter Felix Brych aus München. mehr »
Er selbst schlief seelenruhig
27.05.2016
Prinz Oscar verschlief den größten Teil seiner Taufe, für Wirbel sorgte dafür seine Cousine Leonore. Sie fiel in der Kirche vom Stuhl. Insgesamt waren über 400 Gäste geladen, um mitzuerleben, wie der Schweden-Prinz in die Kirchengemeinde eingeführt wurde. mehr »
Sturz in der Disco - HSV beim Bundesliga-Ausklang ohne Ekdal
09.05.2016
Mittelfeldspieler Albin Ekdal vom Hamburger SV hat sich eine Schnittverletzung zugezogen und wird beim Bundesliga-Ausklang nicht zur Verfügung stehen. mehr »
Internationale Presseschau zum Titelgewinn von Leicester City (zusammengestellt vom SID)
03.05.2016
Die Sensations-Meisterschaft von Leicester City in der englischen Fußball-Premier-League hat auch europaweit für Schlagzeilen gesorgt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau