Aktuelles Thema

Ahmet Davutoglu

Sortieren nach
1 1
Entscheidung in wenigen Tagen
11.04.2016
Der Ball liegt nun bei Angela Merkel: Stimmt sie dem Antrag der Türkei auf Strafverfolgung von Jan Böhmermann zu, oder nicht? In der Bundespressekonferenz fand Regierungssprecher Steffen Seibert deutliche Worte... mehr »
Bis zu drei Jahre Haft möglich
06.04.2016
Hat Jan Böhmermann den Bogen überspannt? Nachdem er mit seinem "Schmähgedicht" gegen Erdogan schon in der Politik für Wirbel gesorgt hatte, ermittelt nun auch die Staatsanwaltschaft gegen den Satiriker. mehr »
Erdogan-"Schmähgedicht" strafbar?
06.04.2016
Mit einem dem türkischen Präsidenten Erdogan gewidmetem "Schmähgedicht" sorgt Jan Böhmermann in der Politikwelt für Wirbel. Womöglich droht dem Satiriker nun sogar eine Gefängnisstrafe. Der deutet bereits eine Zwangspause seiner Show an - alles nur Spaß? mehr »
Kritik an Schmähgedicht
04.04.2016
Jetzt schaltet sich auch die Kanzlerin ein: Angela Merkel hat in einem Telefonat mit dem türkischen Ministerpräsidenten deutliche Kritik an Böhmermanns Schmähgedicht geäußert. mehr »
Europa-League-Duell Fener gegen Lok: Türkischer Premier hofft auf Entspannung mit Russland
14.12.2015
Der türkische Premierminister Ahmet Davutoglu sieht dem Europa-League-Duell zwischen Fenerbahce Istanbul und Lokomotiwe Moskau gelassen entgegen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige