Aktuelles Thema

Air Canada

Sortieren nach
1 1
Neuer Schock aus Washington
12.03.2020
Coronavirus-Ausbruch in China, Boeing-Krise und schließlich der Einreisestopp in die USA: Über der europäischen Luftfahrt hat sich ein Sturm zusammengebraut, der die Branche erheblich durchschütteln wird. mehr »
Defekt am Fahrwerk
03.02.2020
Ein Flugzeug mit 130 Passagieren an Bord ist wegen eines beschädigten Reifens stundenlang über ein Gebiet bei Madrid gekreist. Am Montagabend wurde eine Sicherheitslandung vorbereitet, wie die spanische Flugsicherung ENAIRE mitteilte. mehr »
Vier Jahrzehnte auf dem Feld: Carter schreibt Geschichte
05.01.2020
Der achtmalige All-Star Vince Carter hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA Geschichte geschrieben. mehr »
22. Saison: Carter unterschreibt und wird NBA-Rekordspieler
28.09.2019
Vince Carter hat bei den Atlanta Hawks für die kommende Saison unterschrieben und wird damit in der NBA zum Rekordspieler. mehr »
Sieg unter falscher Flagge
07.12.2018
In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die auto motor und sport-Reporter persönliche Eindrücke vom Arbeitsalltag an einem Formel 1-Wochenende. In Folge 7 berichtet Tobias Grüner darüber, was hinter den Kulissen beim GP Kanada los war. mehr »
NHL: Toronto gewinnt emotionales Spiel sechs - Capitals ziehen ins Viertelfinale ein
24.04.2018
Nur wenige Stunden nach der Amokfahrt eines 25-Jährigen in der Stadt haben die Toronto Maple Leafs einen 3:1-Sieg gegen die Boston Bruins eingefahren. mehr »
Toronto feiert Kantersieg im NHL-Jubiläumsspiel
28.12.2017
Exakt 100 Jahre nach ihrem ersten NHL-Spiel haben die Toronto Maple Leafs in der Eishockey-Profiliga einen berauschenden Jubiläumssieg gefeiert. mehr »
Aber warum?
24.09.2017
Prinz Harry und seine Meghan haben den ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt hinter sich. Doch viele hatten sich davon sicher etwas mehr erwartet. mehr »
World Cup of Hockey: Modus und Spielplan
16.09.2016
Erstmals seit zwölf Jahren wird wieder der World Cup of Hockey ausgespielt. mehr »
Horror über den Wolken: Pilot sperrt sich aus Cockpit aus
23.05.2007
Panik nach der Pinkelpause: Ein kanadischer Pilot versetzte seine Passagiere in Angst und Schrecken, weil er sich aus seinem eigenen Cockpit aussperrte – während des Fluges! mehr »
Sortieren nach
1 1