Aktuelles Thema

Akropolis

Sortieren nach
1 2 3
Diese Jungs mussten in Folge fünf gehen
15.08.2018
Zwei Männer hatten in Folge fünf die Chance, Nadine Klein beim Einzeldate zu küssen. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Welcher Single durfte mit in ihre Suite? mehr »
Olympische Flamme in Seoul eingetroffen
13.01.2018
27 Tage vor der Eröffnung der  Winterspiele in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) ist die Olympische Flamme in Südkoreas Hauptstadt Seoul eingetroffen. mehr »
Olympische Flamme in Südkorea eingetroffen
01.11.2017
100 Tage vor dem Start der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang (09. bis 25. Februar) ist die Olympische Flamme in Südkorea eingetroffen. mehr »
Griechenland übergibt Olympisches Feuer an Pyeongchang
31.10.2017
Das griechische Olympische Komitee hat die Olympische Fackel für die Winterspiele 2018 an das südkoreanische Organisationskomitee übergeben. mehr »
Er hält an Traditionen fest
04.05.2017
Am Mittwochabend stand die Pariser Modeszene ganz im Zeichen von Chanel. Bei der Präsentation der neuen Cruise Collection holte Karl Lagerfeld einen Hauch von Griechenland in die Stadt der Liebe. mehr »
Die WRC-Piloten betreten Neuland
19.09.2016
Sie ist die zweitälteste Rallye der Welt. Nur bei der altehrwürdigen Rallye Monte Carlo wurde früher quer gefahren als in Polen. Bereits im Jahr 1921 fand die Rallye Polen erstmals statt, in den vergangenen Jahren war sie fester Bestandteil der Rallye-Europameisterschaft. mehr »
Rio: Optik der olympischen Medaillen präsentiert
14.06.2016
52 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele haben die Organisatoren die Optik der olympischen und paralympischen Medaillen enthüllt. mehr »
Zum 30. Jubiläum
04.12.2015
Des einen Freud, des anderen Leid! Egal, wie man es sieht, die "Lindenstraße" ist im deutschen Fernsehen seit 1985 eine feste Institution. Am Sonntag feiert der Dauerbrenner im Ersten sein 30-jähriges Jubiläum. Hier zwölf Fakten zur Serie, die Sie vielleicht noch nicht wussten. mehr »
Motocrosser Moore gewinnt im legendären Dionyssos-Steinbruch
13.06.2015
Der australische FMX-Motocrosser Clinton Moore hat einen hartumkämpften Sieg an historischer Stätte errungen. mehr »
FMX-Motocrosser im legendären Dionyssos-Steinbruch
11.06.2015
Am Freitag geht es für das zwölfköpfige FMX-Starterfeld in der Red Bull X-Fighters World Tour im Dionyssos-Marmorsteinbruch um wichtige Punkte. mehr »
Griechischer Finanzminister bei Günther Jauch
16.03.2015
Mit seinem Besuch in der Talkshow von Günther Jauch ist es dem griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis immerhin gelungen, vom eigentlichen Thema etwas abzulenken. Stattdessen beschäftigt sich ganz Deutschland nun mit der Echtheit des "Mittelfinger"-Videos. mehr »
Zehn Reise-Tipps
07.10.2014
Wer im Herbst noch eine weitere Runde Sonne genießen möchte, hat jetzt die beste Gelegenheit: Reiseanbieter locken mit tollen Angeboten – und vielerorts scheint selbst im November noch sechs Stunden am Tag die Sonne. Hier verraten wir Ihnen, an welchen Orten in Europa Sie auch im Herbst noch die Sonne auskosten können. mehr »
Das letzte Hauen und Stechen
13.11.2013
Obwohl die Titel schon vergeben sind, geht es beim Rallye-WM-Finale in Wales richtig rund. Die einen kämpfen um den Sieg und die Vize-Meisterschaft, die anderen ums nackte Überleben im WM-Zirkus. mehr »
Beach City Life
04.07.2013
Von Athen bis Split: Wir haben für Sie die schönsten Stadtstrände Europas zusammengestellt! mehr »
WRC2 Griechenland 2013
03.06.2013
Ex-Formel-1-Pilot Robert Kubica hat beim WM-Lauf in Griechenland mit dem Gewinn der WRC2-Wertung seinen ersten internationalen Rallye-Erfolg eingefahren. Titelambitionen indes hat der Pole keine. mehr »
Vorschau Rallye Griechenland
31.05.2013
Während der Rest Europas im Regen ertränkt wird, steht in Griechenland das sonnigste Rallye-Wochenende des Jahres an, aber auch das Härteste. mehr »
Ehrung für Sebastien Loeb
01.03.2013
Citroen hat sich zur Feier des neunten Fahrerweltmeistertitels von Sebastien Loeb etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In einem Diorama im Maßstab 1:43 wurden zahlreiche WM-Szenen nachgestellt. mehr »
Staatsanwalt ermittelt
09.11.2012
Hermes Hodolides, dem freundlichen Wirt aus der ARD-Serie, werden illegale Autogeschäfte vorgeworfen. mehr »
Rallye Akropolis 2012
29.05.2012
Weil sich das Ford-Werksteam wieder einmal selbst eliminierte, feierte Loeb bei der Rallye Akropolis seinen 71. WM-Sieg. Ganz ohne Schrecksekunde ging aber auch die härteste Rallye des Jahres nicht über die Bühne. mehr »
Rallye-WM Termine 2012
04.10.2011
Die Rallye-WM Termine für 2012 stehen fest. Die FIA hat den WRC Kalender mit 13 Veranstaltungen abgesegnet. Los geht es Mitte Januar mit dem Klassiker in Monte Carlo. mehr »
Weltreise zum Staffelstart
20.09.2011
Die Protz-Familie gönnt sich einen Urlaub. Lesen Sie hier die krassesten Sprüche der Geissens! mehr »
Laufguide Europa
19.09.2011
Athen, Frankfurt, Hannover, Wien, Zürich und Leipzig - hier erfahren Sie alle wichtigen Lauf-Infos dieser sechs Städte. mehr »
Martini Racing
08.08.2011
Die Autos von Martini Racing waren lange ein vertrautes Bild auf den Rennstrecken dieser Welt. Zuletzt ist es etwas ruhiger geworden um die italienische Kultmarke. Grund genug noch einmal die legendärsten Boliden von Martini vorzustellen. mehr »
Rallye Polen
04.08.2011
Mikko Hirvonen hat am ersten Tag der Rallye Polen die Aufholjagd auf WM-Spitzenreiter Sebastien Loeb fortgesetzt. Nach einem Crash von Loeb auf der vierten Prüfung kontrollierte Hirvonen das Feld und führt mit 8,9 Sekunden vor seinem Teamkollegen Jari-Matti Latvala. mehr »
Vorschau Rallye Griechenland
04.08.2011
Es ist der siebte Lauf der Saison. Und es wird für Fahrer und Autos die wohl härteste Rallye des Jahres: Der WM-Lauf in Griechenland wartet nach dem Umzug in den Westen des Landes mit zahlreichen neuen, harten Wertungsprüfungen auf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige