Aktuelles Thema

Alabama

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Fluss des Lebens, ...
14.10.2018
In "Fluss des Lebens" (ZDF) sucht eine Frau in Namibia nach dem Vater ihrer Patenkinder. Bei RTL setzen die "Unfassbaren" ihre Zauberkünste für das FBI ein. "Captain Phillips" (RTL II) muss indessen mit somalischen Piraten verhandeln, um seine Crew zu retten. mehr »
Hundertausende ohne Strom
13.10.2018
Die Todesgefahr durch Hurrikan "Michael" ist inzwischen gebannt. Doch was bleibt, sind Verwüstung und langsam steigende Opferzahlen. Der Sturm hat mehrere Staaten an der Südostküste der USA hart getroffen. Präsident Trump will die Gebiete bald besuchen. mehr »
Mindestens sechs Tote
12.10.2018
Hurrikan "Michael" ist inzwischen nur noch ein tropischer Sturm und auf den Atlantik gewandert. Nur langsam wird das Ausmaß der verheerenden Schäden deutlich - und die Zahl der Opfer steigt. mehr »
Erste Sitzprobe im neuen Luxus-SUV
03.10.2018
Mercedes hat den neuen GLE enthüllt. Das Luxus-SUV startet Anfang 2019 durch und kommt mit zum Teil revolutionärer Technik, neuen Motoren und 48-Volt-System. Auf dem Pariser Autosalon konnten wir uns nun ein genaues Bild von ihm machen. mehr »
Die Gegensätze der Formel 1
27.09.2018
Der eine verlässt freiwillig die Formel 1 am Ende des Jahres. Der andere kämpft verzweifelt, um in der Königsklasse zu bleiben. Fernando Alonso sucht eine neue Herausforderung mit dem Ziel, der beste Rennfahrer der Welt zu sein. Esteban Ocon hingegen will nicht einmal an ein Leben außerhalb der Formel 1 denken. mehr »
Entscheidung im Oktober
24.09.2018
Fernando Alonso will erst im Oktober eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Sein Umfeld glaubt, dass er 2019 mindestens auf drei Hochzeiten tanzt: WEC mit Toyota, das Indy 500, Testfahrer von McLaren. Und dann könnte noch ein Formel E-Angebot um die Ecke kommen. mehr »
Rundkurs-Premiere in Alabama
10.09.2018
Im Barber Motorsports Park hat Fernando Alonso seinen ersten Testtag mit einem IndyCar-Renner auf einer normalen Rundstrecke absolviert. Ob der Spanier 2019 ganz in die US-Serie wechseln wird, konnte aber noch niemand bestätigen. mehr »
Völlig durchgeknallte 802-PS-Limousine
05.09.2018
RS 8 gibt's nicht? Gibt's doch! Mit dem MTM S8 Talladega S zeigt der Audi-Tuner Motoren Technik Mayer, wie ein RS 8 mit 802 PS aussehen könnte. Das Ganze haben wir zum Anlass genommen und den Sportwagen auf der Strecke einem Test unterzogen. mehr »
Tomi Adeyemi ist angesagt
24.07.2018
Ist sie die neue J.K. Rowling? Jimmy Fallon liest mit seinem Buchklub "Children of Blood and Bone" von Tomi Adeyemi. Auch Emma Watson hat neue Lektüre-Vorschläge für ihre Fans. mehr »
Bestseller
10.07.2018
Die A320 ist ein Bestseller des europäischen Flugzeugbauers. Dass er seine Neuerwerbung von Bombardier nun auf A220 tauft, ist also eine Ansage. Doch damit das Modell ein Erfolg werden kann, müssen die Verkäufe deutlich anziehen - und die Kosten sinken. mehr »
Zulieferprobleme
10.06.2018
Die A320-Familie von Airbus ist ein Erfolgsprodukt des europäischen Flugzeugherstellers. Die Airlines reißen sich um die Mittelstreckenjets. Doch weil es Probleme bei der Zulieferung von Triebwerken gibt, staut sich die Produktion in den Werken. mehr »
«Hab' ein wundervolles Leben»
07.06.2018
Ein Besuch von Kim Kardashian im Weißen Haus scheint Donald Trump milde gestimmt zu haben: Er verkürzt auf Bitten des Reality-Stars die wegen Drogendelikten verhängte Haftstrafe einer 63-Jährigen. mehr »
Kosten sie ihn die Präsidentschaft?
21.03.2018
Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. Doch seine frivole Vergangenheit könnte ihn nun einholen. Einige Frauen wollen auspacken... mehr »
Deutschlands Oberklasse-SUVs im Vergleich
13.02.2018
Wo diese vier sind, ist oben. Nicht nur wegen der hohen Sitzposition, sondern weil Q7, X5, GLE und Cayenne mit Sechszylinder-Diesel und Allradantrieb so ziemlich jede Herausforderung des Alltags mit dem Komfort von Oberklasselimousinen meistern. Schafft es der frisch modellgepflegte Mercedes GLE an die Spitze? mehr »
College-Football: Alabama gewinnt Finalkrimi gegen Georgia
19.01.2018
Alabama Crimson Tide hat seine Dominanz in der US-College-Liga NCAA unterstrichen und zum zweiten Mal in drei Jahren den Titel geholt. mehr »
Kuriose Wählerstimmen
29.12.2017
Kris Jenner als US-Senatorin? Bei der Wahl des neuen US-Senators in Alabama hätte das nun theoretisch durchaus passieren können... mehr »
Das Auto des Kings ist jetzt wirklich zurück
06.12.2017
Fast zwei Jahre hat es gedauert, jetzt ist es soweit: BMW hat den 507 von Elvis Presley vollständig restauriert. mehr »
Wilder schlägt Stiverne K.o. und fordert Joshua
05.11.2017
Schwergewichts-Champion Deontay Wilder hat seinen WBC-Titel eindrucksvoll verteidigt und sich für einen Mega-Kampf gegen Anthony Joshua empfohlen. mehr »
Mehr und mehr Stars machen mit
26.09.2017
Rassismus oder Patriotismus? Bei US-Präsident Donald Trump scheinen die Grenzen hier recht fließend zu sein, wie der aktuelle Hymnen-Streit nahelegt. Doch warum schlägt die Protest-Aktion einiger NFL-Spieler so hohe Wellen? mehr »
Trump zu NFL-Protestlern: "Nehmt den Hurensohn vom Feld"
23.09.2017
US-Präsident Donald Trump hat Klub-Eigentümer aus der Football-Profiliga NFL aufgefordert, den Boykott der US-Nationalhymne nicht zu tolerieren. mehr »
Nordamerikas WM-Bewerbung: 41 Spielorte auf Kandidatenliste
08.09.2017
41 Städte haben sich offiziell als Austragungsort einer möglichen Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko beworben. mehr »
WM-Bewerbung USA-Kanada-Mexiko: 44 Spielorte auf Kandidatenliste
16.08.2017
Das Organisationskomitee für eine Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko hat eine Liste möglicher Austragungsorte erstellt. mehr »
An der Seite von John Travolta
15.08.2017
Vom Country- und Popstar zum Schauspieltalent: Shania Twain wird neben John Travolta und Michael Madsen in "Trading Paint" mitspielen. mehr »
Produktion endgültig eingestellt
27.07.2017
Die Mercedes R-Klasse wurde zuletzt nur noch für den chinesischen Markt gebaut. Jetzt laufen die letzten Exemplare vom Band. Bis September wird noch produziert und bis Ende 2018 ausgeliefert. mehr »
Golf: Murray siegt in Auburn - Cejka 15.
24.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka hat das US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama auf dem geteilten 15. Rang beendet. Der 46-Jährige spielte am Sonntag auf dem Par-71-Platz eine gute 66er-Schlussrunde, nachdem ihm am Tag zuvor nur eine durchschnittliche 70 gelungen war. Insgesamt schloss der gebürtige Tscheche mit 270 Schlägen nach vier Runden ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anzeige
Anzeige