Aktuelles Thema

Alabama

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Private Zeremonie
16.05.2020
Kommenden Mittwoch wird die am 9. Mai verstorbene Rock'n'Roll-Ikone Little Richard beigesetzt. Die Zeremonie auf dem Friedhof seiner ehemaligen Universität findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. mehr »
Zweckoptimismus in der Krise
04.05.2020
US-Präsident Trump verbreitet Zweckoptimismus in der Corona-Krise. Angesichts von mehr als 30 Millionen Arbeitslosen will er die Wirtschaft schnell wieder ans Laufen bringen. Kritik an seinem Krisenmanagement weist Trump zurück - trotz mehr als 67.000 Toten. mehr »
NFL-Draft: Burrow als erster Pick zu Bengals
02.05.2020
Die Cincinnati Bengals haben sich beim virtuellen NFL-Draft den heiß gehandelten Quarterback Joe Burrow gesichert. mehr »
"Magic Mike" macht's möglich
26.04.2020
Schauspieler Channing Tatum feiert 40. Geburtstag. Der Stripper-Film "Magic Mike" machte ihn zum Sexsymbol Nummer eins in Hollywood. Seitdem fliegen ihm Frauenherzen auf der ganzen Welt zu. mehr »
Beste Nachwuchsspieler
23.04.2020
Wer wird der neue Superstar in der NFL? Und wer sieht dieses Potenzial in den Nachwuchsspielern im American Football? Der in der Nacht zum Freitag beginnende Draft ist für die Teams von enormer Bedeutung - und eine Wette auf die Zukunft. mehr »
NFL: Früherer Quarterback Jackson stirbt bei Autounfall
21.04.2020
Die NFL trauert um Tarvaris Jackson. Der frühere Quarterback verstarb am Ostersonntag bei einem Autounfall im US-Bundesstaat Alabama. mehr »
Formel E in Berlin gestrichen
17.04.2020
Sie wollen wissen, wann es in den größten Rennsport-Serien nach der Corona-Krise wieder weitergeht? Wir haben bei den Organisatoren nachgefragt. Hier gibt es die letzten Infos zu Absagen und Verschiebungen. mehr »
Kleine Limousine mit neuem Design und Hybrid
19.03.2020
Mit dem Elantra hat Hyundai eine kleine Limousine am Start. Jetzt kommt die siebte Generation, erstmals auch mit Hybridantrieb. mehr »
Bloomberg steigt aus
04.03.2020
Joe Bidens Kandidatur war fast schon totgesagt. Nun verbucht der Ex-Vizepräsident spektakuläre Erfolge beim "Super Tuesday". Der Rückzug von Michael Bloomberg dürfte ihm einen weiteren Schub geben - doch das Rennen bleibt offen. mehr »
"Super Tuesday"
04.03.2020
Während das Rennen um die Kandidatur der US-Demokraten noch völlig offen ist, hat Trump in den Reihen der Republikaner keine ernstzunehmende Konkurrenz. mehr »
Kandidaten der US-Demokraten
02.03.2020
Buttigieg sorgte bei der ersten Vorwahl der US-Demokraten in Iowa für eine Sensation. Einen Monat später schmeißt der 38-Jährige überraschend hin. Damit ebnet er den Kandidaten im Rentenalter den Weg zum Sieg - vor allem einer von ihnen dürfte davon profitieren. mehr »
Kleiner Bronco-Konkurrent könnte 4-Active heißen
18.02.2020
Im neuen US-Werk soll statt des Corolla ein SUV gebaut werden. Das Modell könnte ein Allrad-Bruder des C-HR sein und auf den Namen 4-Active hören. mehr »
Nach Tod von 3-Doors-Down-Gitarrist
10.02.2020
Drei Jahre nachdem sein Arzt von den Vorwürfen - er sei Schuld am Tod von Matt Roberts - freigesprochen wurde, droht dem Mediziner nun neuer Ärger. mehr »
Beim Filmfest von Palm Springs
27.12.2019
Das Jahr 2020 beginnt für Schauspieler Jamie Foxx mit einem renommierten Preis. Für seine Rolle in "Just Mercy" wird er beim Palm Springs International Film Festival ausgezeichnet. mehr »
Willkommene Abwechslung: Trump beim College-Football gefeiert
18.11.2019
Ganz nach Donald Trumps Geschmack: Der US-Präsident ist beim Besuch eines College-Footballspiels in Alabama mit Applaus und Jubel empfangen worden. mehr »
Crossover-Pickup-SUV kommt 2021
14.11.2019
Mehr Nische geht nicht: Hyundai überraschte auf der Detroit Motor Show 2015 mit einem scharf gestylten Kompakt-SUV-Pickup-Zwitter. Der Santa Cruz würde auch nach Europa passen, kommt aber 2021 erst einmal nur in den USA auf den Markt. mehr »
In rund drei Wochen
30.10.2019
Kein Künstler war im vergangenen Jahrzehnt bei den American Music Awards erfolgreicher als Taylor Swift. Dafür wird sie nun geehrt. mehr »
Ford Mustang GT im Retro-Look
11.10.2019
Galpin Auto Sports setzt sich auf der Tuning-Messe in Las Vegas mit einem Ford Mustang GT in Szene, der eine Oldschool-Optik mit Newschool-Technik vereint. mehr »
Kampf gegen Wirbelstürme
05.09.2019
US-Präsident Donald Trump hat den Kampf gegen die Wirbelstürme für sich entdeckt. Den Kampf gegen die Medien vergisst er dabei aber nicht, wie der neueste "Dorian"-Zoff zeigt. mehr »
Haftbefehl gegen NBA-Star Cousins
30.08.2019
Die Polizei von Mobile im US-Bundesstaat Alabama hat einen Haftbefehl gegen Basketballstar DeMarcus Cousins erlassen. mehr »
Basketball: Drohvorwürfe gegen Olympiasieger Cousins
28.08.2019
Basketball-Olympiasieger DeMarcus Cousins sieht sich offenbar mit Drohvorwürfen konfrontiert. mehr »
MVP der Super Bowls I und II: Trauer um Packers-Legende Starr
04.08.2019
Die Green Bay Packers und die US-Profiliga NFL trauern um Football-Legende Bart Starr. Der frühere Quarterback, wertvollster Spieler (MVP) bei den Siegen in den Super Bowls I und II, ist am Sonntag im Alter von 85 Jahren in Birmingham/Alabama gestorben. Das gaben die Packers bekannt. mehr »
Die Mondautos und ihre Rekorde
20.07.2019
Vor 50 Jahren landeten erstmals Menschen auf dem Mond. Für mehr Reichweite vor Ort brachten sie später aberwitzig teure Autos mit. mehr »
Deutschlands Oberklasse-SUVs im Vergleich
20.07.2019
Wo diese vier sind, ist oben. Nicht nur wegen der hohen Sitzposition, sondern weil Q7, X5, GLE und Cayenne mit Sechszylinder-Diesel und Allradantrieb so ziemlich jede Herausforderung des Alltags mit dem Komfort von Oberklasselimousinen meistern. Schafft es der frisch modellgepflegte Mercedes GLE an die Spitze? mehr »
Angebot nach Schießerei auf Wunsch von Ford geändert
07.07.2019
Bei einem Ford-Händler in Alabama gab es eine Schrotflinte beim Autokauf dazu. Nach einer tödlichen Schießerei änderte das Autohaus auf Wunsch von Ford sein Angebot. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6