Aktuelles Thema

Alaska

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Stärke 7,0
01.12.2018
Ein Erdstoß hatte am Freitag in Alaska schwere Schäden an Häusern und Straßen hinterlassen. In der Nacht zu Samstag bebt die Erde erneut. Die Menschen dort haben aber wohl Glück im Unglück. mehr »
Kurzzeitig Tsunamiwarnung
30.11.2018
Am Morgen werden die Menschen im Süden Alaskas von einem heftigen Erdbeben in Schrecken versetzt. Kurzzeitig gilt eine Tsunamiwarnung - aber die ganz große Katastrophe bleibt wohl aus. mehr »
23.000 Kilometer in 97 Tagen: Münchner Radsportler stellt Weltrekord auf
30.11.2018
Von Alaska bis Feuerland: Der Münchner Jonas Deichmann absolvierte die legendäre Panamericana mit dem Fahrrad - ohne Team und Begleitfahrzeug. mehr »
Wie steht es um Carlos nach einem Jahr campen?
14.11.2018
Der Carado T 488 beendet nach 32.132 Kilometern seinen Dauertest in der Redaktion. Im härtesten Test von promobil verraten wir, wie sich der Teilintegrierte in dem Jahr geschlagen hat. mehr »
Reise-Tipps und Miet-Angebote im Überblick
14.11.2018
Der große Traum von der Tour durch Amerika, Afrika oder Australien wird mit einem gemieteten Wohnmobil Wirklichkeit. promobil gibt Tipps für die Miete: Worauf Sie bei der Tourenplanung und der Wahl des Vermieters achten müssen. mehr »
Drei SUV mit Benziner und Frontantrieb im Vergleich
14.11.2018
Bei kompakten SUV ist mit Skoda nicht zu spaßen. Der Karoq als Nachfolger des Yeti wird für Nissan Qashqai und VW Tiguan zum ernst zu nehmenden Gegner. Wir haben die drei Kontrahenten ausgiebig getestet. mehr »
Hintergrund
06.11.2018
Bei den Wahlen am 6. November wollen die Demokraten in beiden Kammern des Parlaments die Mehrheit holen. Im Repräsentanten- oder Abgeordnetenhaus stehen die Chancen dafür nicht schlecht, im Senat sieht es schon schwieriger aus. Einige Zahlen: mehr »
Großzügige Familien-Camper
30.10.2018
Sie sind echte Klassiker: die Alkoven-Wohnmobile. Vor allem Familien schätzen diese Aufbauform, aufgrund der guten Raumaufteilung. Für die Saison 2019 haben deshalb einige Hersteller an ihren Alkoven-Baureihen gefeilt. mehr »
Vom Klassiker bis zum Exoten
19.10.2018
Teilintegrierte Wohmobile sind in Deutschland weiterhin begehrt. Die meisten Hersteller haben für 2019 an ihren bestehenden Modellen gefeilt oder führen neue Baureihen ein. mehr »
Jagdunfall in Alaska
03.10.2018
Ein Jäger ist in Alaska von einem angeschossenen Schwarzbären überrollt und schwer verletzt worden. mehr »
Nach Anhörung vor Senat
29.09.2018
Donald Trumps Wunschkandidat hat sich mit großer Mühe über eine weitere Hürde vor der Ernennung zum Supreme-Court-Richter geschleppt. Der Präsident lässt Brett Kavanaughs Vergangenheit jetzt noch einmal vom FBI überprüfen. Nächste Woche soll die Entscheidung fallen. mehr »
Mitarbeiter des Bodenpersonals
11.08.2018
Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals einer US-Airline macht sich mit einem Passagierflugzeug davon. Er sei "nur ein kaputter Typ", der ein paar Schrauben locker habe, sagt der 29-Jährige dem Fluglotsen. Dieser versucht erfolglos, ihn zur Landung zu bewegen. mehr »
Wirbel um neue Show
11.07.2018
Sacha Baron Cohen hat eine neue Show - in den USA sorgt diese schon vor dem Start für große Aufregung. Sarah Palin scheint richtig wütend auf den Comedian zu sein. mehr »
Das "Race to the Clouds"
22.06.2018
Die amerikanischen Entdecker Lewis und Clark sind bis heute Legende, Zebulon Pike dagegen ist weitgehend vergessen, wäre da nicht dieser mächtige Berg am westlichen Horizont von Colorado Springs. mehr »
Marihuana-Plantage: Ex-Boxer Tyson steigt ins Cannabis-Geschäft ein
03.01.2018
Ein berauschendes Geschäft: Mike Tyson hat den Grundstein für den Bau seiner eigenen Marihuana-Plantage gelegt. mehr »
Diese Biografien sorgten für Wirbel
12.12.2017
Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben. mehr »
Der kompakte SUV im Fahrbericht
12.10.2017
Der Skoda Karoq kommt Ende des Jahres auf den Markt. Wir sind den Wagen in den beiden Benziner-Versionen gefahren und haben alle Infos und Bilder vom neuen Kompakt-SUV und Yeti-Nachfolger. mehr »
Im Kanu auf dem Yukon
08.10.2017
Es ist eine ungewöhnliche Freundschaft - und ein ungewöhnlicher Trip: Joey Kelly und Till Lindemann sind im Kanu auf dem Yukon durch Alaska gefahren. mehr »
Ein Star will helfen
30.08.2017
"Wir müssen aufeinander aufpassen": Schauspielerin Sandra Bullock hilft mit einer großzügigen Spende den Hurrikan-Opfern in Texas. mehr »
Trennung von dritter Frau
08.08.2017
Der milliardenschwere Oligarch Roman Abramowitsch trennt sie von seiner dritten großen Liebe. Das könnte ihm teuer zu stehen kommen - nicht zum ersten Mal. mehr »
11-Jähriger erschießt angreifenden Bären
03.07.2017
Es sollte ein gemütlicher Angelausflug werden doch es endete in einem Kampf auf Leben und Tod. Als Elliot Clark mit Cousin, Onkel und Großvater durch den Wald spazierten, sprang plötzlich ein Braunbär aus dem Unterholz und griff an. mehr »
Konzert-Highlights
05.05.2017
Der Festival-Sommer naht. Und wie immer haben Musik-Fans die Qual der Wahl. Schließlich könnte man jedes Wochenende an unterschiedlichen Orten tagelang durchfeiern. Hier die besten Open Airs im Überblick. mehr »
Vor der Weltpremiere noch im Tarnkleid
28.04.2017
Neue Größe, neue Plattform, neues Design und ein neuer Name. Skoda tauft seinen Yeti-Nachfolger Karoq. Wir konnten den Kompakt-SUV bereits in den Wäldern von Estland fahren - allerdings im kompletten Tarnkleid. mehr »
FWT: Ski-Freerider Mayr verpasst Qualifikation für Alaska
08.03.2017
Wegen eines Sturzes konnte Bene Mayr seinen Lauf bei der Freeride World Tour in Fieberbrunn nicht beenden und verpasste das Ticket für Alaska klar. mehr »
FWT: Ski-Freerider Mayr vor Fieberbrunn-Stopp unter Druck
07.03.2017
"Ich werde alles auf eine Karte setzen, um mich im Ranking nach vorne zu katapultieren", sagt Bene Mayr vor dem dritten Stopp der Freeride World Tour. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anzeige
Anzeige