Aktuelles Thema

Alaska

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6
11 Neuheiten im Check
17.01.2020
Teilintegrierte Wohmobile sind in Deutschland weiterhin begehrt. Die meisten Hersteller haben für 2019 an ihren bestehenden Modellen gefeilt oder führen neue Baureihen ein. mehr »
Von Sachsen bis nach Fernost
17.01.2020
Mit dem Reisemobil quer durch Asien und zurück: Kerstin und Thomas Meyer erfüllen sich den Lebenstraum Weltreise – und setzen dabei auf einen bodenständigen Sachsen. mehr »
Teilintegrierter mit Winterpaket-Option
17.01.2020
Der Alaska TD steht bei der Marke Ahorn Camp für besonderen Luxus. Der Teilintegrierte auf Master-Basis punktet nicht nur mit feinem Interieur, sondern auch durch seine Wintertauglichkeit. Die kostet aber extra. mehr »
Gut ausgestattete Topbaureihe
15.01.2020
Alaska heißt bei Ahorn Camp die gehobene Baureihe. Im Test muss sich die großzügige Querbett-Variante „TD“ des Teilintegrierten beweisen. Das „Plus“ im Namen weist auf das optionale Hubbett hin. mehr »
Ausflugs-Ziele im Frühjahr
14.01.2020
Schnell mal weg mit den Touren-Tipps von promobil: promobil zeigt spannende Ausflugsziele im Frühjahr für Tierliebhaber und Fußballfans von Norddeutschland bis Zürich. Da ist für jeden was dabei. mehr »
Magische Fotomomente in den Rockies
14.01.2020
Eine Wohnmobiltour durch die Rocky Mountains ist nicht nur ein unvergessliches Erlebnis. Sie verspricht auch faszinierende Fotomotive wie die Milchstraße: also eine echte Traumreise für einen begeisterten Hobbyfotografen. mehr »
"Verafake" und mehr
12.12.2019
Am heutigen Donnerstag läuft die letzte Folge von "Neo Magazin Royale" mit Jan Böhmermann. Das waren einige der Highlights der vergangenen sechs Jahre. mehr »
Gemeinsam ist alles leichter
25.10.2019
"Wir alle haben Limits", stellt Joey Kelly klar. "Aber eigentlich ist mindestens 30 Prozent mehr drin, als wir uns selbst zutrauen." Vor allem im Team gelingen viele Dinge einfach leichter. mehr »
Der Stargeiger im Geburtstags-Interview
01.10.2019
André Rieu feiert am 01. Oktober seinen 70. Geburtstag. An Rente denkt der Stargeiger deshalb aber noch lange nicht. Der Niederländer hat noch viele Pläne. mehr »
Die Bergsteiger-Legende im Interview
13.09.2019
Bergsteiger-Legende Reinhold Messner musste sich seinen Platz unter den Alpinisten hart erkämpfen. Warum? Das verrät er im Interview. mehr »
Verrückter Plan?
16.08.2019
Größenwahnsinn oder strategischer Super-Coup? US-Medien zufolge erwägt der amerikanische Präsident Trump den Kauf von Grönland. mehr »
Ablasshandel mit CO2-Emissionen
07.08.2019
Mit der Initiative Porsche Impact bietet der Hersteller aus Zuffenhausen Autofahrern die Möglichkeit, die mit ihrem Auto verursachten CO2-Emissionen durch die finanzielle Unterstützung von Projekten für den Klimaschutz auszugleichen. mehr »
Top 10 der am meisten geklauten Autos der USA
20.03.2019
Der jährliche Hot Wheels-Bericht des National Insurance Crime Burea zeigt die zehn am meisten geklauten Fahrzeuge der Vereinigten Staaten von Amerika. mehr »
Reise-Tipps und Miet-Angebote im Überblick
14.11.2018
Der große Traum von der Tour durch Amerika, Afrika oder Australien wird mit einem gemieteten Wohnmobil Wirklichkeit. promobil gibt Tipps für die Miete: Worauf Sie bei der Tourenplanung und der Wahl des Vermieters achten müssen. mehr »
Drei SUV mit Benziner und Frontantrieb im Vergleich
14.11.2018
Bei kompakten SUV ist mit Skoda nicht zu spaßen. Der Karoq als Nachfolger des Yeti wird für Nissan Qashqai und VW Tiguan zum ernst zu nehmenden Gegner. Wir haben die drei Kontrahenten ausgiebig getestet. mehr »
Großzügige Familien-Camper
30.10.2018
Sie sind echte Klassiker: die Alkoven-Wohnmobile. Vor allem Familien schätzen diese Aufbauform, aufgrund der guten Raumaufteilung. Für die Saison 2019 haben deshalb einige Hersteller an ihren Alkoven-Baureihen gefeilt. mehr »
Wirbel um neue Show
11.07.2018
Sacha Baron Cohen hat eine neue Show - in den USA sorgt diese schon vor dem Start für große Aufregung. Sarah Palin scheint richtig wütend auf den Comedian zu sein. mehr »
Das "Race to the Clouds"
22.06.2018
Die amerikanischen Entdecker Lewis und Clark sind bis heute Legende, Zebulon Pike dagegen ist weitgehend vergessen, wäre da nicht dieser mächtige Berg am westlichen Horizont von Colorado Springs. mehr »
Marihuana-Plantage: Ex-Boxer Tyson steigt ins Cannabis-Geschäft ein
03.01.2018
Ein berauschendes Geschäft: Mike Tyson hat den Grundstein für den Bau seiner eigenen Marihuana-Plantage gelegt. mehr »
Diese Biografien sorgten für Wirbel
12.12.2017
Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben. mehr »
Der kompakte SUV im Fahrbericht
12.10.2017
Der Skoda Karoq kommt Ende des Jahres auf den Markt. Wir sind den Wagen in den beiden Benziner-Versionen gefahren und haben alle Infos und Bilder vom neuen Kompakt-SUV und Yeti-Nachfolger. mehr »
Im Kanu auf dem Yukon
08.10.2017
Es ist eine ungewöhnliche Freundschaft - und ein ungewöhnlicher Trip: Joey Kelly und Till Lindemann sind im Kanu auf dem Yukon durch Alaska gefahren. mehr »
Ein Star will helfen
30.08.2017
"Wir müssen aufeinander aufpassen": Schauspielerin Sandra Bullock hilft mit einer großzügigen Spende den Hurrikan-Opfern in Texas. mehr »
Trennung von dritter Frau
08.08.2017
Der milliardenschwere Oligarch Roman Abramowitsch trennt sie von seiner dritten großen Liebe. Das könnte ihm teuer zu stehen kommen - nicht zum ersten Mal. mehr »
11-Jähriger erschießt angreifenden Bären
03.07.2017
Es sollte ein gemütlicher Angelausflug werden doch es endete in einem Kampf auf Leben und Tod. Als Elliot Clark mit Cousin, Onkel und Großvater durch den Wald spazierten, sprang plötzlich ein Braunbär aus dem Unterholz und griff an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6