Aktuelles Thema

Albert Einstein

Sortieren nach
1 2 3
Halbzeit in der Promi-WG
25.08.2018
Da waren es nur noch zehn: Nach dem krankheitsbedingten Aus von Sophia Vegas erwischte es am Freitagabend den ersten Promi aufgrund des Zuschauer-Votings: Pascal Behrenbruch konnte offenbar am wenigsten das Publikum überzeugen. mehr »
Bis Dezember wird gedreht
31.07.2018
Die Serie "Einstein" ist eine Erfolgsformel von Sat.1, auf die selbst das namensgebende Genie stolz wäre. Staffel drei mit Tom Beck und Konsorten befindet sich daher schon in der Mache und spendiert den Fans sogar eine extra Portion Crime-Comedy. mehr »
moderiert das neue RTL-Quiz "Einstein Junior - Deutschlands clverste Kids" (ab Samstag, 21. Juli, 20.15 Uhr)
12.07.2018
Max Giermann ist einer der besten Parodisten Deutschlands. Nun feiert er sein Debüt als Gastgeber einer großen Samstagabend-Quizshow. Vier Folgen "Einstein Junior" laufen bei RTL. mehr »
Alles für eine TV-Rolle
21.03.2018
Tschüss volle Haarpracht, hallo Kahlrasur! Für seine neue TV-Rolle hat Antonio Banderas zum Rasierer gegriffen - und das auch mitten im Gesicht! mehr »
Er wurde 76 Jahre alt
14.03.2018
Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der geniale Physiker hat nicht nur die Welt der Wissenschaft geprägt. Er bleibt unvergessen. mehr »
Wichtige Küsse, störrische Finger
22.09.2017
Seit 1966 düst die Enterprise durch den Weltraum, bald startet mit "Star Trek: Discovery" eine neue Serie bei Netflix. In all den Jahren haben sich einige witzige Fakten angehäuft. mehr »
Ring frei für die nächste Runde
30.05.2017
Freunde werden Donald Trump und Robert De Niro in diesem Leben nicht mehr. Seit Jahren führt der Schauspieler einen regelrechten Kleinkrieg gegen Trump. mehr »
Neue TV-Serie "Einstein"
10.01.2017
In der neuen TV-Serie "Einstein" spielt Tom Beck den genialen Wissenschaftler und Einstein-Nachfahren Felix Winterberg. Seinen eigenen IQ schätzt der Schauspieler zwar "nicht sehr hoch" ein, gibt aber zu, manchmal ein echter Klugscheißer zu sein. mehr »
Sein Leben, sein Wirken, sein Leiden
08.01.2017
Genie, Familienmensch... Popkultur-Ikone? Am heutigen 8. Januar feiert der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking seinen 75. Geburtstag. mehr »
Premiere im Jahr 2017
16.08.2016
Der National Geographic Channel bringt 2017 seine erste Serie raus: "Genius". Darin wird Oscar-Preisträger Geoffrey Rush als Albert Einstein zu sehen sein. mehr »
Am Montag im Ersten
04.07.2016
Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, wie das mit der Entstehung der Atombombe wirklich war und warum die Mauer fiel: Heute Abend gibt es die Aufklärung in "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". mehr »
Zum Kinostart der Krimikomödie
05.05.2016
Anna Bederke spielt in der Krimikomödie "Schrotten!" Luzi, die engste Vertraute des verstorbenen Schrottplatzoberhauptes Fiete. Darum ist sie die Idealbesetzung. mehr »
Sandra Bullock, Taylor Swift und Co.
18.02.2016
Gwyneth Paltrow scheiterte vor Gericht - ein Mann, der sie schon seit Jahren bedrängt haben soll, wurde für "nicht schuldig" erklärt. Auch Sandra Bullock und viele andere Stars wehren sich gegen besessene Fans. mehr »
Buch über psychische Leiden bei Promis
17.02.2016
Litt Marilyn Monroe an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung und war Albert Einstein Autist? Diesen Fragen geht ein neues Buch nach. Die Autorin hat einen guten Grund, berühmte Persönlichkeiten mit psychischen Krankheiten in Verbindung zu bringen. mehr »
Großer Ärger mit der US-Polizei
06.11.2015
Quentin Tarantino scheut sich nicht, sich mit der Polizei anzulegen, oder Hollywood-Produzenten eine zu schmieren. Wie tickt der Kultregisseur? mehr »
115 Millionen Dollar im letzten Jahr
28.10.2015
Zwar ist der "King of Pop" schon vor mehr als sechs Jahren verstorben, Songs und Merchandise von Michael Jackson verkaufen sich aber immer noch wie verrückt. mehr »
Vater des "King of Pop"
27.07.2015
Große Sorge bei den Jacksons: Ausgerechnet an seinem 87. Geburtstag musste Joe Jackson mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr »
Er findet klare Worte
20.07.2015
Wer hätte damit gerechnet, dass ein Aufruf zu Sachspenden für Flüchtlinge so einen Streit heraufbeschwört? Til Schweiger offensichtlich schon, denn er schien für den Schlagabtausch gewappnet. Ein Resümee des Flüchtlings-Shitstorms auf seiner Facebook-Seite. mehr »
Rätselraten um Gesundheitszustand: Pelé wieder im Krankenhaus
18.07.2015
Nächster gesundheitlicher Rückschlag für Pelé: Wie brasilianische Medien am Samstag vermeldeten, wird der 74-Jährige in São Paulo stationär behandelt. mehr »
Kluge Köpfe in Hollywood
06.07.2015
Natalie Portman, Shakira & Co.: Diese Schauspieler und Sänger haben einen IQ von 130 und mehr. mehr »
Das ist ihr wichtig
05.06.2015
Auf die innere Ruhe kommt es an: Fitness- und Yoga-Expertin Kate Hall verrät im Interview mit spot on news, was ein Mann braucht, um attraktiv zu sein und was sie immer in ihrer Handtasche hat. mehr »
Sandra Bullock, Taylor Swift und Co.
07.05.2015
Gegen den verwirrten Stalker von Sandra Bullock hat nun der Prozess begonnen. Auch andere Stars wurden schon von übereifrigen Fans belästigt. mehr »
Entschlüsselt
05.02.2015
Anhand von Körpersprache und Verhalten ihrer Herzdame im Bett kann man einige Erkenntnisse gewinnen. mehr »
Von Alec Baldwin über Madonna bis Shia LaBeouf
24.11.2014
Nicht nur Madonna hatte bereits einen Stalker. Auch zahlreiche weitere Promis wurden belästigt. mehr »
Forscher suche Dunkle Energie und Materie im Labor
25.04.2014
Wien (Österreich) - Nicht mit einem großen Teilchenbeschleuniger, sondern in einem Labor suchen Wiener und Grenobler Wissenschaftler nach noch unbekannten Elementarteilchen und Dunkler Energie. Die von den Forschern entwickelte Gravitations-Resonanz-Methode erweitert dabei den Gültigkeitsbereich der Newton’schen Gravitationstheorie und schränkt Parameterbereiche für hypothetische Teilchen hunderttausendfach stärker ein als bisher. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige