Aktuelles Thema

Albert II. von Monaco

Sortieren nach
1 1
Vor anstehendem Grand Prix
23.05.2018
Vor dem Großen Preis von Monaco am kommenden Sonntag lud Fürst Albert II. zu einem Fußball-Benefizspiel. Mit dabei war auch Michael Schumachers Sohn Mick. mehr »
Überraschendes Geständnis
07.04.2018
Als Tochter von Grace Kelly und Fürst Rainier wuchs Prinzessin Caroline von Hannover in den 50er- und 60er-Jahren in Monaco auf. Doch wie sie jetzt enthüllte, waren ihre Eltern nicht ihre eigentlichen Bezugspersonen. Diesen Part übernahm das Kindermädchen. mehr »
Besuch in Kolumbien
19.03.2018
Fürst Albert von Monaco kann gemeinhin als absolute Sportskanone bezeichnet werden. Nun überraschte er aber bei einem Event in Kolumbien mit einem durchaus imposanten Bäuchlein. mehr »
Zum 60. Geburtstag
14.03.2018
Albert II. von Monaco feiert am heutigen Mittwoch seinen 60. Geburtstag. Dieser Fürst ist immer für eine Überraschung gut. mehr »
Unangefochten auf Platz 1
07.03.2018
Helene Fischer ist die Gewinnerin beim Cover-Check des vergangenen Jahres. Die Entertainerin landete sensationelle 30 Mal auf den Titelseiten der führenden Illustrierten. mehr »
Was bringt das Jahr?
04.01.2018
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai 2018. Doch das ist nicht das einzige Ereignis, auf das sich Royal-Fans freuen dürfen! mehr »
Im Fürstentum gehen die Uhren anders
06.12.2017
Der Zwergstaat Monaco mit seiner Hauptstadt Monte Carlo eingepfercht von Mittelmeer und Seealpen gilt als Automobilmekka. Wo sonst sieht man in Europa derart viele Luxusmobile auf kleinstem Raum? „Die Straßen von...“ erfahren Sie mehr über Monaco. mehr »
Mann war an französischem Nationalfeiertag mit Lkw in Menschenmenge gerast
14.07.2017
Frankreich hat am ersten Jahrestag des Lkw-Anschlags von Nizza mit einer Trauerzeremonie der 86 Todesopfer gedacht. "Jeder Franzose weiß, wo er am 14. Juli 2016 war", sagte Staatschef Emmanuel Macron am Freitag bei der Gedenkveranstaltung in der südfranzösischen Küstenstadt. Jeder Franzose habe zudem "die ungeheuerliche Gewalt" des Anschlags verspürt. mehr »
Fürst Albert II. verurteilt Anschlag auf Dortmunder Mannschaftsbus
12.04.2017
Fürst Albert II. von Monaco hat den Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus im Vorfeld des Champions-League-Spiels gegen den AS Monaco verurteilt. mehr »
Der süße Prinz Jacques
12.09.2016
Der kleine Prinz Jacques von Monaco stahl allen die Show, als er mit seinen Eltern, dem Fürstenpaar von Monaco, beim traditionellen "Pique Nique Monegasque" erschien. In Kiel hat Fürst Albert II. heute den Deutschen Meerespreis erhalten. mehr »
Fürstenpaar verreist im Herbst
01.08.2016
Fürst Albert II. von Monaco und Ehefrau Charlène reisen in den kommenden Monaten nach Washington, Ocean City und New York City. Ein Teil des Trips hat mit Grace Kelly zu tun. mehr »
Am Nationalfeiertag
20.11.2015
Es war ein getrübter Nationalfeiertag in Monaco. Die Anschläge von Paris waren allgegenwärtig. Dennoch zeigte sich die Fürstenfamilie zum ersten Mal zu diesem Anlass gemeinsam mit den Zwillingen auf dem Balkon des Palasts. mehr »
Erstes Interview
22.07.2015
Ihren Vater lernte Jazmin Grace Grimaldi erst mit elf Jahren kennen, eine Vaterfigur hatte sie davor stets vermisst. Sie ist die älteste Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, die dieser 1991 mit einer Affäre zeugte. Heute pflegen die beiden eine gute Beziehung. mehr »
Liebesgeständnis von seiner Charlène
12.07.2015
Schöner hätten die Feierlichkeiten zum zehnten Thronjubiläum von Fürst Albert II. von Monaco nicht beginnen können. Mit einer bewegenden Rede rührte ihn seine Frau Charlène zu Tränen. mehr »
In der Kathedrale von Monaco
10.05.2015
Ein großes Fest in Monaco: Die Grimaldi-Zwillinge Gabriella und Jaques sind nun katholisch getauft. mehr »
Fürst Albert II. und Charlène präsentieren Nachwuchs
07.01.2015
Unter dem Jubel von mehreren tausend Menschen haben Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène ihren Zwillingsnachwuchs präsentiert. Die stolzen Eltern traten mit jeweils einem der beiden Kinder Jacques und Gabriella im Arm für wenige Minuten auf einen Palastbalkon. Die rund 5000 Menschen auf dem Platz vor dem Palast schwenkten begeistert rotweiße Fahnen und ließ große Ballons in den monegassischen Farben hochsteigen. mehr »
Fürstlicher Nachwuchs kam am 10. Dezember zur Welt
07.01.2015
Die Zwillinge von Fürst Albert II. von Monaco und seiner Frau Charlène werden der Bevölkerung heute von einem Palastbalkon aus vorgestellt. Die Babys - ein Mädchen und ein Junge - waren am 10. Dezember zur Welt gekommen. mehr »
Gabriella und Jacques vor zwei Wochen zur Welt gekommen
23.12.2014
Knapp zwei Wochen nach ihrer Geburt hat das Fürstenhaus von Monaco Fotos der jüngsten Grimaldi-Sprösslinge veröffentlicht. Auf den Bildern sind Gabriella und Jacques mit zartrosa und hellblauen Stramplern in den Armen ihrer Mutter Charlène zu sehen. Auf einem Bild darf auch Papa Fürst Albert II. von Monaco ein Baby im Arm halten. Auf einem weiteren Foto ist zu erkennen, wie der mit einem zünftigen rot-weißen Holzfällerhemd bekleidete Albert einen Schnuller hält. mehr »
Albert II. lässt Verkündigung am Palast aushängen
11.12.2014
Die Zwillinge von Fürst Albert II. von Monaco und seiner Frau Charlène sollen noch vor Weihnachten der Bevölkerung von einem Palastbalkon aus vorgestellt werden. "Ich möchte diese Freude mit den Monegassen teilen und generell mit allen Einwohnern meines Landes", hob Albert II. in einer Videobotschaft sowie in einer Verkündigung hervor, die am Mittag auf Französisch und Englisch am Palast ausgehängt wurde. Die Babys - ein Mädchen und ein Junge - waren am Mittwoch zur Welt gekommen. mehr »
Tausende nehmen Abschied von Südafrikas Idol
16.12.2013
Der "lange Marsch" von Nelson Mandela hat sein feierliches Ende genommen: Zehn Tage nach seinem Tod wurde Südafrikas Nationalheld in seinem Heimatdorf Qunu beigesetzt. Um 12.40 Uhr Ortszeit wurde der Sarg des einstigen Freiheitskämpfers unter den Augen der Hinterbliebenen in die Erde gelassen. Rund 4500 Ehrengäste aus Politik und Gesellschaft hatten ihm zuvor die letzte Ehre erwiesen. mehr »
Autos der Adligen - der Fuhrpark der Königshäuser
19.01.2011
Auch die Adligen Europas haben Spaß an Autos. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Autos die Royals fahren. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige