Aktuelles Thema

Albtraum

Sortieren nach
1 2 3
Albtraum für den königlichen Haushalt
19.11.2018
Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis Herzogin Meghan offiziell Staatsbürgerin von Großbritannien ist - solange muss sie in den USA noch Steuern zahlen. Und das könnte einige unangenehme Konsequenzen für die britischen Royals haben. mehr »
"Albtraum" für Tiere
04.11.2018
Ab Januar sollte Schluss sein mit der betäubungslosen Kastration männlicher Ferkel. Nun verschiebt die Koalition das Verbot um zwei Jahre. Die Grünen sprechen von einem "Albtraum" für Tiere. mehr »
Dritte VfB-Pleite im dritten Spiel: Weinzierls Albtraum geht weiter
02.11.2018
Der VfB Stuttgart bleibt unter Trainer Markus Weinzierl der Selbstbedienungsladen der Fußball-Bundesliga. mehr »
Tod einer Siebenjährigen
29.08.2018
Es ist der Albtraum aller Eltern. Ein Mädchen ertrinkt bei einem Ausflug mit der Kita im Schwimmbad. War es ein tragisches Unglück? Oder hätten die Erzieherinnen besser aufpassen müssen? mehr »
Besonders beim Essen gehen
20.06.2018
Für Talkshow-Moderator James Corden ist drei Kinder großzuziehen manchmal ein Albtraum. Besonders eine Aufgabe bereitet ihm dabei große Probleme. mehr »
Ein echter Albtraum
15.06.2018
Im Februar ließ sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen. An den Folgen der Operation leidet sie bis heute. So schlimm stand es um die 45-Jährige wirklich. mehr »
Es sei nur "ein Witz" gewesen
06.06.2018
Ein Albtraum für Brendan Fraser! Im Februar gab der Schauspieler öffentlich zu, dass auch er Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. Doch eine Untersuchung ergab nun, dass die unsittlichen Berührungen lediglich als "Witz" angesehen werden können. mehr »
Emotionales Geständnis
22.05.2018
Es ist der Albtraum für jede Frau: Jada Pinkett Smith fallen die Haare aus. In ihrer Facebook-Talkshow spricht die Schauspielerin erstmals darüber. mehr »
Kate und William in Sorge
22.12.2017
In der Weihnachtszeit trudeln im Kensington Palast tausende Geschenke aus aller Welt für Prinz George und Prinzessin Charlotte ein. Die Präsente kommen bei den royalen Kindern jedoch nie an. mehr »
Neues Werk "Sleeping Beauties"
13.11.2017
Stephen King hat mit seinem Sohn Owen ein Buch geschrieben: Herausgekommen ist ein Werk, indem die Männer ziemlich alleine dastehen. Sobald ihre Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Und wehe, sie werden geweckt... mehr »
Patzer des Tages: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)
22.10.2017
Für Borussia Mönchengladbach und Torhüter Yann Sommer wurde die zweite Halbzeit gegen Bayer Leverkusen zum Albtraum. mehr »
Nordirland in Play-offs - San Marinos Albtraum geht weiter
08.10.2017
Nordirland hat sich am letzten Spieltag der WM-Qualifikation trotz eines 0:1 in Norwegen einen Platz in den Play-offs gesichert. mehr »
Ihr persönlicher Albtraum
11.07.2017
Blühende Fantasie: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling hat ein unveröffentlichtes Manuskript zum Halloween-Kostüm umgearbeitet. Doch warum nur? mehr »
HSV-Profi Jatta über seine Flucht: "Der größte Albtraum meines Lebens"
31.05.2017
Bakery Jatta (18) vom Hamburger SV hat seine Flucht aus Gambia nach Europa als den "größten Albtraum" seines Lebens bezeichnet. mehr »
Jackson spricht über Medikamentensucht: "Ein Albtraum"
02.05.2017
Australiens Ausnahme-Basketballerin Lauren Jackson war während ihrer Karriere von Medikamenten abhängig. mehr »
"Sensationelle" Bayern erschüttern Wenger: "Ein Albtraum"
16.02.2017
Bayen-Trainer Carlo Ancelotti bezeichnet die Leistung beim 5:1 gegen den FC Arsenal als "vielleicht beste bislang". mehr »
Milchbauer liegt im Krankenhaus
02.11.2016
Krankenhaus statt Karibikstrand: Die Jamaica-Reise von "Bauer sucht Frau"-Paar Torsten und Sandra wurde zum echten Albtraum-Trip. mehr »
Albtraum für Mourinho bei Chelsea-Rückkehr - City, Arsenal und Liverpool gleichauf
23.10.2016
Die Rückkehr von José Mourinho zum FC Chelsea ist für den portugiesischen Star-Coach zum Alptraum geworden. mehr »
Erster Erfolg in der Europa League für Bundesligist
29.09.2016
Nachdem der Albtraum auf der Abenteuerreise gerade so abgewendet war, klatschten die sichtlich erschöpften Fußballer des FSV Mainz 05 zufrieden ab und bereiteten sich auf eine extrem kurze Nacht vor. Der historische erste Sieg in der Europa League hatte wieder viel Kraft gekostet, während des 3:2 (1:0) beim FK Qäbälä in Aserbaidschan drohte zwischenzeitlich sogar das Debakel. mehr »
Die Feuerwehr rückte an
09.09.2016
Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch? mehr »
Formel 1: Hamilton greift nach dem Sieg - Rosberg fällt zurück
24.08.2016
Lewis Hamilton geht als Spitzenreiter in die Endphase des Großen Preises von Deutschland, für Nico Rosberg entwickelt sich das Heimspiel zum Albtraum. mehr »
Olympia-Aus für Hochsprung-Star Tamberi: "Weckt mich aus diesem Albtraum"
16.07.2016
Der italienische Hochsprung-Europameister Gianmarco Tamberi fällt für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro aus. mehr »
"James Bond" durfte er nicht machen
15.07.2016
Steven Spielberg wurde zum erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods - dadurch, dass er im Prinzip nur seine Ängste und Albträume als Kind verfilmt hat. Ein großer Wunsch blieb ihm aber verwehrt. mehr »
Torten mit Gruselfaktor
27.06.2016
Was die Amerikanerin Katherine Dey auf den Teller bringt, sieht gruselig, aber auch verdammt echt aus. Und schmeckt. mehr »
Nach Elfmeterschießen gegen ManCity: Klopps Liverpool verliert Ligapokal-Finale
28.02.2016
Albtraum Wembley: Jürgen Klopp hat auch bei seinem zweiten Auftritt in Englands Fußball-Tempel eine bittere Niederlage erlitten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige