Aktuelles Thema

Albtraum

Sortieren nach
1 2 3 4
Nordirland in Play-offs - San Marinos Albtraum geht weiter
08.10.2017
Nordirland hat sich am letzten Spieltag der WM-Qualifikation trotz eines 0:1 in Norwegen einen Platz in den Play-offs gesichert. mehr »
Mindestens 19 Tote bei Flüchtlingsdrama vor der Küste von Bangladesch
29.09.2017
Die Lage der Rohingya in Myanmar sei ein "Albtraum": Mit deutlichen Worten hat UN-Generalsekretär Antonio Guterres ein Ende des militärischen Vorgehens gegen die muslimische Minderheit in der Unruheregion Rakhine gefordert. Der UNO lägen beängstigende Berichte über den Einsatz exzessiver Gewalt gegen Rohingya und schwere Menschenrechtsverstöße vor, sagte Guterres am Donnerstag bei einer Sitzung des UN-Sicherheitsrats. Mindestens 19 Rohingya-Flüchtlinge starben in einem sinkenden Boot. mehr »
Feuerwehr rettet Frau durch Enthauptung der Schlange
30.07.2017
Es klingt wie ein Albtraum: Im US-Bundesstaat Ohio ist eine Schlangenliebhaberin von einer Boa Constrictor befallen und gebissen worden - und sie konnte nur gerettet werden, indem Feuerwehrleute das Reptil köpften. Wie die Lokalzeitung "The Chronicle Telegram" berichtete, setzte die 45-Jährige am Freitagnachmittag einen Notruf ab, als sich die Schlange an ihrer Nase festgebissen hatte. Überall sei Blut gewesen, habe sie berichtet. mehr »
Ihr persönlicher Albtraum
11.07.2017
Blühende Fantasie: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling hat ein unveröffentlichtes Manuskript zum Halloween-Kostüm umgearbeitet. Doch warum nur? mehr »
Der reinste Albtraum?
06.06.2017
Für die Fans ein Traum, für Matthew Perry ein Albtraum? Darum ist der "Friends"-Darsteller vehement gegen eine Neuauflage der erfolgreichen Sitcom. mehr »
HSV-Profi Jatta über seine Flucht: "Der größte Albtraum meines Lebens"
31.05.2017
Bakery Jatta (18) vom Hamburger SV hat seine Flucht aus Gambia nach Europa als den "größten Albtraum" seines Lebens bezeichnet. mehr »
Jackson spricht über Medikamentensucht: "Ein Albtraum"
02.05.2017
Australiens Ausnahme-Basketballerin Lauren Jackson war während ihrer Karriere von Medikamenten abhängig. mehr »
"Sensationelle" Bayern erschüttern Wenger: "Ein Albtraum"
16.02.2017
Bayen-Trainer Carlo Ancelotti bezeichnet die Leistung beim 5:1 gegen den FC Arsenal als "vielleicht beste bislang". mehr »
42-jährige Inderin hatte über Juckreiz hinter den Augen geklagt
09.02.2017
Es ist ein Stoff für Albträume: Eine Kakerlake kriecht im Schlaf in die Nase eines Menschen, gräbt sich tief ein und treibt den ahnungslosen Wirt beim Aufwachen wegen eines Juckreizes hinter den Augen fast in den Wahnsinn. Für eine Frau im Süden Indiens wurde diese Horrorgeschichte Realität. mehr »
Milchbauer liegt im Krankenhaus
02.11.2016
Krankenhaus statt Karibikstrand: Die Jamaica-Reise von "Bauer sucht Frau"-Paar Torsten und Sandra wurde zum echten Albtraum-Trip. mehr »
Albtraum für Mourinho bei Chelsea-Rückkehr - City, Arsenal und Liverpool gleichauf
23.10.2016
Die Rückkehr von José Mourinho zum FC Chelsea ist für den portugiesischen Star-Coach zum Alptraum geworden. mehr »
Erster Erfolg in der Europa League für Bundesligist
29.09.2016
Nachdem der Albtraum auf der Abenteuerreise gerade so abgewendet war, klatschten die sichtlich erschöpften Fußballer des FSV Mainz 05 zufrieden ab und bereiteten sich auf eine extrem kurze Nacht vor. Der historische erste Sieg in der Europa League hatte wieder viel Kraft gekostet, während des 3:2 (1:0) beim FK Qäbälä in Aserbaidschan drohte zwischenzeitlich sogar das Debakel. mehr »
Die Feuerwehr rückte an
09.09.2016
Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch? mehr »
Formel 1: Hamilton greift nach dem Sieg - Rosberg fällt zurück
24.08.2016
Lewis Hamilton geht als Spitzenreiter in die Endphase des Großen Preises von Deutschland, für Nico Rosberg entwickelt sich das Heimspiel zum Albtraum. mehr »
Olympia-Aus für Hochsprung-Star Tamberi: "Weckt mich aus diesem Albtraum"
16.07.2016
Der italienische Hochsprung-Europameister Gianmarco Tamberi fällt für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro aus. mehr »
"James Bond" durfte er nicht machen
15.07.2016
Steven Spielberg wurde zum erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods - dadurch, dass er im Prinzip nur seine Ängste und Albträume als Kind verfilmt hat. Ein großer Wunsch blieb ihm aber verwehrt. mehr »
Torten mit Gruselfaktor
27.06.2016
Was die Amerikanerin Katherine Dey auf den Teller bringt, sieht gruselig, aber auch verdammt echt aus. Und schmeckt. mehr »
Nach Elfmeterschießen gegen ManCity: Klopps Liverpool verliert Ligapokal-Finale
28.02.2016
Albtraum Wembley: Jürgen Klopp hat auch bei seinem zweiten Auftritt in Englands Fußball-Tempel eine bittere Niederlage erlitten. mehr »
Roadster mit Charakter und Sinn für Komfort
25.02.2016
Für gusseiserne Roadster-Fans muss eine Fahrt im Sunbeam Alpine ein Albtraum gewesen sein. Ein Roadster, der komfortabel und gutmütig ist - und über ein einfach zu bedienendes Verdeck verfügt. mehr »
Bayer verhindert erneuten Albtraum in Unterhaching
15.12.2015
Bayer Leverkusen hat dank einer starken Vorstellung des neuen Traumduos Javier Hernandez und Stefan Kießling eine Blamage in Unterhaching verhindert. mehr »
Einbruch bei Nacht
12.12.2015
Albtraum für Rita Ora: Räuber brachen in ihr Londoner Haus ein und entwendeten zahlreiche Gegenstände. Hinter dem Diebstahl könnten Serientäter stecken, denen bereits ein anderer Prominenter zum Opfer fiel... mehr »
Scholz rechnet mit "gutem und deutlichem Ergebnis"
29.11.2015
Jahrhundertchance oder Olympia-Knockout, Elbtraum oder Albtraum: Das Hamburger Referendum über die Sommerspiele 2024 wird zum Tag der Wahrheit für den deutschen Sport. Geld, Image, Zukunft - für DOSB-Präsident Alfons Hörmann steht beim Showdown an der Waterkant viel, wenn nicht alles auf dem Spiel. mehr »
Erklärung der Nationalmannschaft: "Für uns alle ein Albtraum"
14.11.2015
Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft haben das vom Terror überschattete Länderspiel gegen Frankreich als "Albtraum für uns alle" bezeichnet. mehr »
Der Rapper über seine DDR-Kindheit
02.10.2015
Lange hat er seine Herkunft vor der Öffentlichkeit verborgen und behauptet, er sei in West-Berlin geboren. Doch Sido verbrachte seine frühen Jahre in der DDR. Im Interview spricht der Rapper über die dortige Diskriminierung und die dauernde Angst vor der Stasi. mehr »
Serena Williams und ihre 5 Geheimnisse
29.08.2015
Serena Williams überrascht mit Albträumen, Spleens und Sauberkeit und einer Vorliebe für Starbucks. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau