Aktuelles Thema

Algier

Sortieren nach
1 2
Gewaltsame Ausschreitungen
13.12.2019
Unter großen Massenprotesten ist in Algerien ein neuer Präsident gewählt worden. Es kam zu teils gewaltsamen Ausschreitungen. In den Staatsmedien war davon nichts zu sehen. mehr »
Weitgehend friedliche algerische Siegesfeiern nach Afrika-Cup-Triumph
20.07.2019
Nach dem Triumph ihrer Mannschaft beim Afrika-Cup sind die Siegesfeiern algerischer Fußballfans weitgehend friedlich verlaufen. mehr »
Algeriens Fußball: 300 Verletzte in vier Monaten
13.01.2019
Algeriens Fußball wird weiter von einer Welle der Gewalt heimgesucht. mehr »
62 Verletzte nach erneuten Ausschreitungen in Algerien
02.01.2019
Bei Ausschreitungen im Rahmen eines Fußball-Pokalspiels in Algerien sind am Neujahrstag 62 Personen, darunter 45 Polizisten, verletzt worden. mehr »
30 Festnahmen nach Ausschreitungen in Algerien - Zehn Polizisten verletzt
16.11.2018
Bei Ausschreitungen im Rahmen eines Erstliga-Fußballspiels in Algerien sind am Dienstag 30 Personen festgenommen und zehn Polizisten verletzt worden. mehr »
80 Personen bei Fußball-Krawallen in Algerien verletzt
22.10.2018
Ungefähr 80 Personen, darunter 30 Polizisten, sind am Wochenende bei Krawallen rund um ein Spiel der algerischen Meisterschaft verletzt worden. mehr »
Djamel Belmadi neuer Nationaltrainer von Algerien
02.08.2018
Der Algerische Fußball-Verband (FAF) hat Djamel Belmadi zum neuen Nationaltrainer ernannt. Dies gab die FAF am Donnerstag auf ihrer Homepage bekannt. mehr »
Säbel-Herren triumphieren beim Weltcup-Auftakt
06.11.2017
Die deutschen Säbelfechter haben beim Weltcup-Auftakt in Algier/Algerien den Teamwettbewerb gewonnen. mehr »
Fechten: Europameister Hartung beim Weltcup-Auftakt auf Rang 12
04.11.2017
Max Hartung und sein Dormagener Vereinskollege Matyas Szabo haben beim Weltcup-Auftakt der Säbelfechter in Algier die Plätze 12 und 15 belegt. mehr »
Bayern-Schreck Madjer wird Nationaltrainer Algeriens
18.10.2017
Bayern-Schreck Rabah Madjer wird wieder Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Algeriens. Das teilte der nationale Verband FAF am Mittwoch mit. mehr »
Handball-Junioren verpassen Medaille bei U21-WM
30.07.2017
Die deutschen Handballer haben bei der U21-WM in Algerien die erhoffte Medaille verpasst. mehr »
Handball-Junioren verpassen Finale der U21-WM
29.07.2017
Aus der Traum von der Goldmedaille: Die deutschen Handballer haben bei der U21-WM in Algerien den Einzug ins Endspiel verpasst. mehr »
200 Autos täglich für Afrika
27.07.2017
Der Volkswagenkonzern hat jetzt in Algerien ein Montagewerk in Betrieb genommen, in dem Modelle der Marken VW, Skoda und Seat gefertigt werden können. mehr »
Spanier Alcaraz neuer Nationaltrainer Algeriens
13.04.2017
Der spanische Trainer Lucas Alcaraz soll Algeriens Nationalmannschaft um den Schalker Nabil Bentaleb noch zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen. mehr »
Fußball: Ehemaliger algerischer Nationalheld zu sechs Monaten Haft verurteilt
11.04.2017
Der ehemalige algerische Fußball-Nationaltorwart Faouzi Chaouchi von Erstligist MC Alger wurde am Dienstag zu sechs Monaten Haft verurteilt. mehr »
Urbane Mobilität mit der Gondelbahn
01.02.2017
Seilbahnen, ob mit hängenden Gondeln oder auf Schienen, entwickeln sich in vielen Städten zum idealen Verkehrsmittel: Wenig Platzbedarf, günstig im Bau, preiswert für die Nutzer, rasch aufzubauen und praktisch frei von Luftverschmutzung. mehr »
Algerischer Nationaltrainer Leekens zurückgetreten
24.01.2017
Der Belgier Georges Leekens ist als Trainer der algerischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. mehr »
Belgier Leekens trainiert Nationalmannschaft Algeriens
28.10.2016
Der Belgier Georges Leekens ist neuer Fußball-Nationaltrainer von Algerien. mehr »
Algerien entlässt Nationaltrainer Rajevac
11.10.2016
Der algerische Fußball-Verband FAF hat seinen serbischen Nationaltrainer Milovan Rajevac nach nur drei Monaten im Amt entlassen. mehr »
Gourcuff als Nationaltrainer Algeriens zurückgetreten
03.04.2016
Christian Gourcuff ist als Trainer der algerischen Nationalmannschaft zurückgetreten. mehr »
Algerische Liga künftig ohne Legionäre
27.07.2015
Im algerischen Profi-Fußball wird es künftig keine Legionäre mehr geben. mehr »
Deutsche Florettfechterinnen auf Platz drei in Algier
09.02.2015
Die deutschen Florettfechterinnen haben beim Weltcup in Algier mit Platz drei ihre beste Saisonplatzierung erreicht. mehr »
Fechten: Deutsche Herren Siebte in Bonn - Golubytskyi Zehnte
08.02.2015
Die deutschen Florettfechter blieben beim Heim-Weltcup hinter den Erwartungen zurück. Carolin Golubytskyi wurde in Algier Zehnte. mehr »
Zu alt: Anelka-Transfer nach Algerien geplatzt
12.01.2015
Für Frankreichs Ex-Europameister Nicolas Anelka ist beim algerischen Fußball-Erstligisten Nasr Athletique d'Hussein-Dey kein Platz. mehr »
OPEC-Öl: 40 Dollar sind drin
03.06.2008
Der Preisanstieg für Rohöl der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) geht unvermindert weiter. mehr »
Sortieren nach
1 2