Aktuelles Thema

Alkoholeinfluss

Sortieren nach
1 1
Wegen Alkoholfahrt: Führerscheinentzug und Geldstrafe für Lloris
12.09.2018
Hugo Lloris ist nach seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss in London mit einem 20-monatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe belegt worden. mehr »
Der Führerschein ist weg
18.09.2017
Der englische Fußballstar Wayne Rooney muss für zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Die Folgen einer Party-Nacht... mehr »
Alkohol-Fahrt in der Schweiz: Ullrich erhält Bewährungsstrafe
14.09.2017
Jan Ullrich wurde wegen eines in der Schweiz von ihm verursachten Verkehrsunfalls aus dem Jahr 2014 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. mehr »
Nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss: Chinesischer Verband schlägt Alarm
23.08.2017
Ein Verkehrsunfall eines Profis unter Alkoholeinfluss alarmiert den chinesischen Fußball-Verband (CFA). mehr »
Er gibt ein Statement ab
30.05.2017
Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er. mehr »
Liverpools Firmino mit Alkohol am Steuer erwischt
26.12.2016
Roberto Firmino, der brasilianische Nationalspieler vom FC Liverpool, ist am Heiligabend unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Autos erwischt worden. mehr »
Juve-Profi Cáceres kracht mit Ferrari in Bushaltestelle
29.09.2015
Martin Cáceres vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist mit seinem Ferrari unter Alkoholeinfluss in eine Bushaltestelle gekracht. mehr »
Nach Alkoholfahrt: Pilsen entzieht Nationalspieler Limbersky Kapitänsamt
11.09.2015
David Limbersky ist nach seinem unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfall von seinem Klub Viktoria Pilsen sanktioniert worden. mehr »
Ullrich angesichts drohender Gefängnisstrafe: "Mir geht es nicht gut"
23.07.2015
Jan Ullrich hat sich angesichts der drohenden Gefängnisstrafe nach seinem Autounfall unter Alkoholeinfluss geschockt, aber auch kämpferisch gezeigt. mehr »
Gericht lehnt Deal ab: Jan Ullrich muss nach Alkoholfahrt Gefängnisstrafe fürchten
21.07.2015
Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich (41) muss für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss mehr denn je eine Gefängnisstrafe fürchten. mehr »
Vidal entschuldigt sich unter Tränen: "Habe alle enttäuscht"
18.06.2015
Chiles Fußballstar Arturo Vidal hat sich unter Tränen für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss entschuldigt. "Ich habe alle enttäuscht. mehr »
Autounfall unter Alkoholeinfluss
30.05.2015
Vor über einem Jahr baute Jan Ullrich betrunken einen heftigen Autounfall. Jetzt, kurz vor der Urteilsverkündung, lässt der Ex-Sportler den Hergang noch einmal Revue passieren und macht gleichzeitig ein großes Versprechen. mehr »
Fahrt unter Alkoholeinfluss: Jan Ullrich muss sich vor Gericht verantworten
29.05.2015
Der frühere Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich muss sich wegen seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss vor Gericht verantworten. mehr »
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss
21.07.2014
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss: Ex-Destiny's-Child-Sängerin Farrah Franklin ist am Sonntagmorgen verhaftet worden - und das nicht zum ersten Mal. mehr »
Der Ex-Radsportler bestreitet Alkoholproblem
06.07.2014
Im Mai setzte sich Jan Ullrich unter Alkoholeinfluss ans Steuer - und wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Seitdem plagt den Ex-Radsport-Star das schlechte Gewissen. Ein Suchtproblem sieht er bei sich allerdings nicht, wie er in einem Interview erzählt. mehr »
Bobby Brown bekennt sich nicht schuldig
17.04.2012
Bobby Brown ist sich keiner Schuld bewusst und hat vor Gericht auf nicht schuldig plädiert - ihm wird Fahren unter Alkoholeinfluss vorgeworfen. mehr »
Sam Ronson sagt Gig ab
03.08.2011
Samantha Ronson wurde am Montag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet und hat jetzt den Gig am selben Abend abgesagt. mehr »
Sean Kingston: Alkohol hat keine Rolle bei Unfall gespielt
31.05.2011
Sean Kingston stand bei dem schweren Unfall mit einem Jet-Ski am Sonntag in Florida nicht unter Alkoholeinfluss, wie Untersuchungen jetzt ergeben haben. mehr »
Amelle Berrabah: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer
08.10.2010
Sugababes-Sängerin Amelle Berrabah darf 14 Monate nicht Autofahren und muss 2.000 Pfund Strafe zahlen, nachdem sie sich des Fahrens unter Alkoholeinfluss schuldig bekannte. mehr »
Lindsay Lohan nach Haftentlassung in Therapie
02.08.2010
Lindsay Lohan ist nach 13 Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden und wurde direkt in Therapie geschickt. mehr »
Chris Klein wegen Alkoholproblemen in Therapie
21.06.2010
Chris Klein hat sich in eine Therapie-Einrichtung in Utah begeben, um mit Alkoholproblemen umzugeben, nachdem er in der vergangenen Woche wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde. mehr »
Chris Klein aus Gefängnis entlassen
17.06.2010
Chris Klein ist aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem er wegen Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde. mehr »
Gibson beseitigt Alkohol-Anklage aus Akte
06.10.2009
Mel Gibsons Gesuch ist genehmigt worden, eine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss aus seinem Strafregister zu löschen. mehr »
Lindsay Lohan baut Verkehrsunfall
05.06.2008
Lindsay Lohan (20), Hollywoods skandalerprobter Jungstar, hat ihr Auto nach einem Bericht des Internetdienstes E!Online unter Alkoholeinfluss zu Schrott gefahren. Die Sängerin und Schauspielerin fuhr ihr Cabrio am frühen Samstagmorgen (26.5.) nach einer durchfeierten Nacht gegen den Bordstein, hieß es am Sonntag. mehr »
Mischa Barton erhält Bewährungsstrafe
30.05.2008
US-Schauspielerin Mischa Barton ("O.C., California") ist wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Der Anwalt der 22-Jährigen hatte zuvor am Donnerstag (10.4.) vor dem Gericht in Beverly Hills das Schuldeingeständnis seiner Mandantin erklärt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige