Aktuelles Thema

Alkoholeinfluss

Sortieren nach
1 2
Baseballer Skaggs starb unter Medikamenten- und Alkoholeinfluss
31.08.2019
Der im Alter von 27 Jahren verstorbene Pitcher Tyler Skaggs von den L.A. Angels stand bei seinem Tod unter Betäubungsmittel- und Alkoholeinfluss. mehr »
Alkohol am Steuer: Drinkwater verliert Führerschein
13.05.2019
Danny Drinkwater vom englischen Fußball-Erstligisten FC Chelsea muss seinen Führerschein wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss für 20 Monate abgeben. mehr »
Wegen Alkoholfahrt: Führerscheinentzug und Geldstrafe für Lloris
12.09.2018
Hugo Lloris ist nach seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss in London mit einem 20-monatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe belegt worden. mehr »
Der Führerschein ist weg
18.09.2017
Der englische Fußballstar Wayne Rooney muss für zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Die Folgen einer Party-Nacht... mehr »
Alkohol-Fahrt in der Schweiz: Ullrich erhält Bewährungsstrafe
14.09.2017
Jan Ullrich wurde wegen eines in der Schweiz von ihm verursachten Verkehrsunfalls aus dem Jahr 2014 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. mehr »
Nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss: Chinesischer Verband schlägt Alarm
23.08.2017
Ein Verkehrsunfall eines Profis unter Alkoholeinfluss alarmiert den chinesischen Fußball-Verband (CFA). mehr »
Er gibt ein Statement ab
30.05.2017
Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er. mehr »
Liverpools Firmino mit Alkohol am Steuer erwischt
26.12.2016
Roberto Firmino, der brasilianische Nationalspieler vom FC Liverpool, ist am Heiligabend unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Autos erwischt worden. mehr »
Juve-Profi Cáceres kracht mit Ferrari in Bushaltestelle
29.09.2015
Martin Cáceres vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist mit seinem Ferrari unter Alkoholeinfluss in eine Bushaltestelle gekracht. mehr »
Nach Alkoholfahrt: Pilsen entzieht Nationalspieler Limbersky Kapitänsamt
11.09.2015
David Limbersky ist nach seinem unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfall von seinem Klub Viktoria Pilsen sanktioniert worden. mehr »
Ullrich angesichts drohender Gefängnisstrafe: "Mir geht es nicht gut"
23.07.2015
Jan Ullrich hat sich angesichts der drohenden Gefängnisstrafe nach seinem Autounfall unter Alkoholeinfluss geschockt, aber auch kämpferisch gezeigt. mehr »
Gericht lehnt Deal ab: Jan Ullrich muss nach Alkoholfahrt Gefängnisstrafe fürchten
21.07.2015
Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich (41) muss für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss mehr denn je eine Gefängnisstrafe fürchten. mehr »
Vidal entschuldigt sich unter Tränen: "Habe alle enttäuscht"
18.06.2015
Chiles Fußballstar Arturo Vidal hat sich unter Tränen für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss entschuldigt. "Ich habe alle enttäuscht. mehr »
Autounfall unter Alkoholeinfluss
30.05.2015
Vor über einem Jahr baute Jan Ullrich betrunken einen heftigen Autounfall. Jetzt, kurz vor der Urteilsverkündung, lässt der Ex-Sportler den Hergang noch einmal Revue passieren und macht gleichzeitig ein großes Versprechen. mehr »
Fahrt unter Alkoholeinfluss: Jan Ullrich muss sich vor Gericht verantworten
29.05.2015
Der frühere Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich muss sich wegen seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss vor Gericht verantworten. mehr »
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss
21.07.2014
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss: Ex-Destiny's-Child-Sängerin Farrah Franklin ist am Sonntagmorgen verhaftet worden - und das nicht zum ersten Mal. mehr »
Der Ex-Radsportler bestreitet Alkoholproblem
06.07.2014
Im Mai setzte sich Jan Ullrich unter Alkoholeinfluss ans Steuer - und wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Seitdem plagt den Ex-Radsport-Star das schlechte Gewissen. Ein Suchtproblem sieht er bei sich allerdings nicht, wie er in einem Interview erzählt. mehr »
Bobby Brown bekennt sich nicht schuldig
17.04.2012
Bobby Brown ist sich keiner Schuld bewusst und hat vor Gericht auf nicht schuldig plädiert - ihm wird Fahren unter Alkoholeinfluss vorgeworfen. mehr »
Sam Ronson sagt Gig ab
03.08.2011
Samantha Ronson wurde am Montag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet und hat jetzt den Gig am selben Abend abgesagt. mehr »
Sean Kingston: Alkohol hat keine Rolle bei Unfall gespielt
31.05.2011
Sean Kingston stand bei dem schweren Unfall mit einem Jet-Ski am Sonntag in Florida nicht unter Alkoholeinfluss, wie Untersuchungen jetzt ergeben haben. mehr »
Amelle Berrabah: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer
08.10.2010
Sugababes-Sängerin Amelle Berrabah darf 14 Monate nicht Autofahren und muss 2.000 Pfund Strafe zahlen, nachdem sie sich des Fahrens unter Alkoholeinfluss schuldig bekannte. mehr »
Lindsay Lohan nach Haftentlassung in Therapie
02.08.2010
Lindsay Lohan ist nach 13 Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden und wurde direkt in Therapie geschickt. mehr »
Chris Klein wegen Alkoholproblemen in Therapie
21.06.2010
Chris Klein hat sich in eine Therapie-Einrichtung in Utah begeben, um mit Alkoholproblemen umzugeben, nachdem er in der vergangenen Woche wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde. mehr »
Chris Klein aus Gefängnis entlassen
17.06.2010
Chris Klein ist aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem er wegen Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde. mehr »
Gibson beseitigt Alkohol-Anklage aus Akte
06.10.2009
Mel Gibsons Gesuch ist genehmigt worden, eine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss aus seinem Strafregister zu löschen. mehr »
Sortieren nach
1 2