Aktuelles Thema

Alkoholeinfluss

Sortieren nach
1 2
Der Führerschein ist weg
18.09.2017
Der englische Fußballstar Wayne Rooney muss für zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Die Folgen einer Party-Nacht... mehr »
Alkohol-Fahrt in der Schweiz: Ullrich erhält Bewährungsstrafe
14.09.2017
Jan Ullrich wurde wegen eines in der Schweiz von ihm verursachten Verkehrsunfalls aus dem Jahr 2014 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. mehr »
Nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss: Chinesischer Verband schlägt Alarm
23.08.2017
Ein Verkehrsunfall eines Profis unter Alkoholeinfluss alarmiert den chinesischen Fußball-Verband (CFA). mehr »
Er gibt ein Statement ab
30.05.2017
Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er. mehr »
Liverpools Firmino mit Alkohol am Steuer erwischt
26.12.2016
Roberto Firmino, der brasilianische Nationalspieler vom FC Liverpool, ist am Heiligabend unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Autos erwischt worden. mehr »
Mutation in Erbanlagen von Teilen der Bevölkerung
19.11.2015
Eine genetische Veränderung soll einer Studie zufolge für impulsives Verhalten finnischer Menschen unter Alkoholeinfluss verantwortlich sein. Laut der am Donnerstag im Fachmagazin "Translational Psychiatry" veröffentlichten Untersuchung sorgt die Mutation für eine meist schlummernde Veranlagung zur Impulsivität, die aber unter Alkoholeinfluss zum Vorschein kommt. Gut zwei Prozent der Finnen - etwa 100.000 Menschen - sollen die Genveränderung in sich tragen. mehr »
Juve-Profi Cáceres kracht mit Ferrari in Bushaltestelle
29.09.2015
Martin Cáceres vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist mit seinem Ferrari unter Alkoholeinfluss in eine Bushaltestelle gekracht. mehr »
Nach Alkoholfahrt: Pilsen entzieht Nationalspieler Limbersky Kapitänsamt
11.09.2015
David Limbersky ist nach seinem unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfall von seinem Klub Viktoria Pilsen sanktioniert worden. mehr »
Ullrich angesichts drohender Gefängnisstrafe: "Mir geht es nicht gut"
23.07.2015
Jan Ullrich hat sich angesichts der drohenden Gefängnisstrafe nach seinem Autounfall unter Alkoholeinfluss geschockt, aber auch kämpferisch gezeigt. mehr »
Gericht lehnt Deal ab: Jan Ullrich muss nach Alkoholfahrt Gefängnisstrafe fürchten
21.07.2015
Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich (41) muss für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss mehr denn je eine Gefängnisstrafe fürchten. mehr »
Schweizer Gericht lehnt Deal ab
21.07.2015
Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich muss für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss mehr denn je eine Gefängnisstrafe fürchten. Das Bezirksgericht im Schweizer Weinfelden ordnete an, den Fall des früheren Radstars noch einmal aufzurollen. Ullrich soll neben Alkohol auch Valium im Blut gehabt haben und laut Gutachten noch schneller gefahren sein als ursprünglich angenommen. mehr »
Vidal entschuldigt sich unter Tränen: "Habe alle enttäuscht"
18.06.2015
Chiles Fußballstar Arturo Vidal hat sich unter Tränen für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss entschuldigt. "Ich habe alle enttäuscht. mehr »
Chiles Fußball-Idol: "Habe alle enttäuscht"
18.06.2015
Chiles Fußballstar Arturo Vidal hat sich unter Tränen für seinen Autounfall unter Alkoholeinfluss entschuldigt. "Ich habe alle enttäuscht. Es ist schwer darüber zu sprechen. Ich schäme mich für das, was passiert ist", sagte der Mittelfeldspieler des italienischen Meisters Juventus Turin am Rande der Copa América in seinem Heimatland. mehr »
Autounfall unter Alkoholeinfluss
30.05.2015
Vor über einem Jahr baute Jan Ullrich betrunken einen heftigen Autounfall. Jetzt, kurz vor der Urteilsverkündung, lässt der Ex-Sportler den Hergang noch einmal Revue passieren und macht gleichzeitig ein großes Versprechen. mehr »
Fahrt unter Alkoholeinfluss: Jan Ullrich muss sich vor Gericht verantworten
29.05.2015
Der frühere Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich muss sich wegen seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss vor Gericht verantworten. mehr »
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss
21.07.2014
Ruhestörung unter Alkoholeinfluss: Ex-Destiny's-Child-Sängerin Farrah Franklin ist am Sonntagmorgen verhaftet worden - und das nicht zum ersten Mal. mehr »
Der Ex-Radsportler bestreitet Alkoholproblem
06.07.2014
Im Mai setzte sich Jan Ullrich unter Alkoholeinfluss ans Steuer - und wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Seitdem plagt den Ex-Radsport-Star das schlechte Gewissen. Ein Suchtproblem sieht er bei sich allerdings nicht, wie er in einem Interview erzählt. mehr »
Zwei Menschen nach Auffahrunfall im Krankenhaus
22.05.2014
Ex-Rad-Profi Jan Ullrich hat eingeräumt, in der Schweiz betrunken einen schweren Autounfall verursacht zu haben. "Es ist unverzeihlich, dass ich mich unter Alkoholeinfluss ans Steuer gesetzt habe", erklärte Ullrich auf seiner Homepage. In einem ersten Interview hatte Ullrich noch bestritten, dass "Alkohol im Spiel" war. mehr »
Obduktion ergibt Blutalkohol-Wert von 1,9 Promille
22.11.2012
Der Geisterfahrer, der am Sonntag auf der Autobahn A 5 in Baden-Württemberg einen Unfall mit sechs Toten verursacht hatte, stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Bei der Obduktion sei ein Blutalkohol-Wert von 1,9 Promille festgestellt worden, teilte die Polizei Offenburg mit. mehr »
Flensburger Kartei um Punkte für Straftaten erweitern
28.05.2012
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Fahren unter starkem Alkoholeinfluss sollen nach Plänen von Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) künftig ebenfalls mit Punkten in Flensburg geahndet werden. Die Reform der Verkehrssünderkartei werde noch verschärft, sagte Ramsauer der Zeitung "Bild am Sonntag". "Es soll eine dritte Kategorie mit drei Punkten geben: und zwar für Straftaten." mehr »
Bobby Brown bekennt sich nicht schuldig
17.04.2012
Bobby Brown ist sich keiner Schuld bewusst und hat vor Gericht auf nicht schuldig plädiert - ihm wird Fahren unter Alkoholeinfluss vorgeworfen. mehr »
Offenbar vier Promille Alkohol im Blut
26.10.2011
Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist an den Folgen exzessiven Alkoholkonsums gestorben. Der Alkoholpegel der 27-Jährigen sei fünfmal höher gewesen als die gesetzliche Höchstgrenze im britischen Straßenverkehr von 0,8 Promille, sagte Gerichtsmedizinerin Suzanne Greenway. Die Folge sei Winehouses "plötzlicher und unerwarteter Tod" gewesen. mehr »
Sam Ronson sagt Gig ab
03.08.2011
Samantha Ronson wurde am Montag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet und hat jetzt den Gig am selben Abend abgesagt. mehr »
Sean Kingston: Alkohol hat keine Rolle bei Unfall gespielt
31.05.2011
Sean Kingston stand bei dem schweren Unfall mit einem Jet-Ski am Sonntag in Florida nicht unter Alkoholeinfluss, wie Untersuchungen jetzt ergeben haben. mehr »
Amelle Berrabah: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer
08.10.2010
Sugababes-Sängerin Amelle Berrabah darf 14 Monate nicht Autofahren und muss 2.000 Pfund Strafe zahlen, nachdem sie sich des Fahrens unter Alkoholeinfluss schuldig bekannte. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige