Aktuelles Thema

Alta

Sortieren nach
1 2
Full-Size-SUV in der 4. Generation
13.04.2017
Fords Premiummarke Lincoln hat den Full-Size-SUV Navigator seit 1997 im Programm. Zuletzt wurde das Modell in der dritten Generation 2007 und 2015 gefaceliftet. Jetzt präsentiert Lincoln die vierte Generation auf der New York Auto Show. Wir haben schon mal Platz genommen. mehr »
Abgeordneter: Dutzende weitere Menschen bei Zusammenstößen verletzt
07.04.2017
Bei Zusammenstößen zwischen oppositionellen Demonstranten und Sicherheitskräften in Venezuela ist ein Mann getötet worden. Der 19-jährige Jairo Ortiz starb, nachdem er am Donnerstag (Ortszeit) von einer Kugel in der Brust getroffen worden war, wie der Sprecher der Polizei des Bundesstaates Miranda, Miguel Mederico, der Nachrichtenagentur AFP sagte. mehr »
Polarlichter: Himmelserscheinungen, die faszinieren
09.11.2015
Die Polarlichter gaben uns lange Rätsel auf – heute wissen wir, wie die kosmische Erscheinung entsteht. mehr »
Facebook-Seite bislang nicht wieder zu erreichen
22.09.2014
Hacker-Angriff nun auch auf deutsche Stars: Die Facebook- und Twitter-Accounts des Rappers Sido wurden am Wochenende von Unbekannten attackiert und mit Spam-Nachrichten zugedeckt. Die Facebook-Seite wurde daraufhin gesperrt. mehr »
Steuerhinterziehung
01.11.2012
Das Finanzamt ermittelt gegen das Designerduo Dolce & Gabbana: Jetzt kommt der Prozess! mehr »
Tom Hanks hat Ärger mit seiner Mutter
26.10.2012
Tom Hanks wurde von seiner wütenden Mutter gerügt - der Star hatte zuvor während einer Fernsehsendung geflucht. mehr »
Nordic Cup: U16-Juniorinnen auf Platz fünf
14.07.2012
Die U16-Juniorinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben den Nordic Cup in Norwegen auf dem fünften Rang beendet. mehr »
Nordic Cup: U16-Juniorinnen 2:2 gegen Niederlande
10.07.2012
Die U16-Juniorinnen des DFB haben auch ihr zweites Spiel beim Nordic Cup in Norwegen nicht verloren. Das Team von Anouschka Bernhard trennte sich 2:2 (0:0) von den Niederlanden. mehr »
Nordic Cup: U16-Juniorinnen mit Auftaktremis
09.07.2012
Die U16-Juniorinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind beim Nordic Cup in Norwegen mit einem Remis ins Turnier gestartet. mehr »
Die Sporthöhepunkte am 5. Januar
05.01.2012
Einen Tag nach dem enttäuschenden vierten Platz der Frauen wollen es die deutschen Biathleten beim Heim-Weltcup in Oberhof besser machen und mit der Staffel aufs Podest fahren. mehr »
Sido & Bushido: "Kein Dank an Lanz"
25.11.2011
Sido und Bushido sind ziemlich sauer auf Markus Lanz, der sie in seiner Talkshow immer wieder mit ihren alten Songtexten konfrontiert hat, statt mit ihnen über ihre neue Single zu sprechen. mehr »
Skigebiete
11.11.2010
Die Fellhorn-Abfahrt im Allgäu gehört zu den besten Europas. Von 20 Skipisten bekam sie vom ADAC die höchste Wertung. mehr »
Schuld der Sonnenflecken
02.08.2010
Forscher beweisen: Sonnenaktivität hat Auswirkung auf jährliche Überflutungen von Venedig. mehr »
Mit dem Volvo C70 zum Nordkap
20.10.2009
Immer an der Küste entlang, in den höchsten Norden Europas bis zu jenem Kap, das wochenlang keine Dunkelheit kennt: mit dem Volvo C70 durch Norwegen. Der Ausgangspunkt der Tour ans Kap ist das 230 Kilometer entfernte Alta. mehr »
GP San Marino: De la Rosa Tagesschnellster
16.02.2009
Beim zweiten Freien Training zum Großen Preis von San Marino in Imola fuhr McLaren-Mercedes-Pilot Pedro de la Rosa am Freitag (22.4.) die schnellste Zeit. Mit einer Zeit von 1.20,484 Minuten fuhr der 34-jährige Spanier um 0,568 Sekunden schneller als Jenson Button im BAR-Honda. mehr »
Rennanalyse GP San Marino: Das Wunder von Imola
16.02.2009
Es dauerte bis zur 25. Runde des vierten Rennens, bis Michael Schumacher zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Podest-Rang lag. Der Weltmeister fuhr wieder einmal das Rennen seines Lebens, während man bei Renault aus Angst vor einem Motorschaden auf den Nägeln kaute. mehr »
GP San Marino: Schumi patzt, Räikkönen auf Pole
16.02.2009
Michael Schumacher warf durch einen Fahrfehler im letzten Einzelzeitfahren seine Siegchancen weg. Kimi Räikkönen war wie schon im ersten Einzelzeitfahren der schnellste Mann in Imola. Der Finne sicherte sich die vierte Pole Position seiner Karriere. Tabellenführer Fernando Alonso startet von Rang zwei. mehr »
GP San Marino: Schumi Schnellster im 3. Training
16.02.2009
Beim letzten Freien Training in Imola setzte sich Michael Schumacher im Ferrari klar an die Spitze. Lediglich Weltmeister Fernando Alonso konnte das Tempo des Rekord-Champions annähernd mitgehen. Nico Rosbergs Training endete in den Reifenstapeln. mehr »
Vorschau GP San Marino: Rote Auferstehung?
16.02.2009
Michael Schumacher und Ferrari wollen in Imola (23.4.) endlich wieder auf die Siegerstraße einbiegen. Weltmeister Fernando Alonso wäre auch mit Rang zwei zufrieden, doch da wären auch noch Teamkollege Fisichella, Jenson Button und Kimi Räikkönen, die Ansprüche auf vorderste Plätze geltend machen. mehr »
Alfa Romeo Spider 2.0: Schwarzer Humor
25.07.2008
Humorvolle Distanz zu Schwächen ist nicht die Stärke deutscher Autokäufer. Genau die ist aber nötig, will man mit dem überarbeiteten Alfa Spider Freund sein. mehr »
Imola: Der Schuminator beherrscht das erste Training
03.06.2008
Michael Schumacher lässt der Konkurrenz schon im ersten freien Training zum Großen Preis von San Marino am Freitag (23.4.) keine Chance. Hinter dem Weltmeister kommt lange nichts, dannn folgt Teamkollege Rubens Barrichello. mehr »
Imola-Qualifikation: Button schlägt Schumi
03.06.2008
Zum ersten Mal in seiner Karriere geht der Engländer Jenson Button vom ersten Startplatz aus in einen Grand Prix. Der BAR-Honda-Fahrer verwies Michael Schumacher im Ferrari auf Rang zwei. mehr »
Ferrari: Erstmals in Bedrängnis
03.06.2008
Nach drei Spaziergängen in Übersee haben die Roten anscheinend ausgerechnet beim Heimspiel in Imola einen harten Waffengang vor sich. Schumi und Co setzen auf kühlere Temperaturen und konstantere Reifen. mehr »
Champagner im Schnee
26.11.2007
Die USA haben auch im Winter viel zu bieten. In den Rocky Mountains liegen einige der beliebtesten Ski-Resorts. Ein Überblick. mehr »
Das Geheimnis der USOs
11.06.2007
Fast jeder kennt UFOs - unbekannte Flugobjekte - jene mysteriösen Erscheinungen am Himmel, die zahlreiche Autoren als außerirdische Raumfahrzeuge ansehen und die seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden am Himmel gesehen werden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau