Aktuelles Thema

Altbundeskanzler

Sortieren nach
1 1
Sie weist die Forderungen zurück
01.05.2018
Altbundeskanzler Gerhard Schröder soll vom Ex-Mann seiner Verlobten Soyeon Kim in Korea verklagt werden. Diese äußerte sich nun in einer Stellungnahme dazu und wies die Anschuldigungen zurück. mehr »
So war die "Best Brands 2018"-Gala
22.02.2018
Altkanzler Gerhard Schröder und seine Verlobte Soyeon Kim waren die Stars bei der "Best Brands 2018"-Gala. Und auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf nutze seine Chance. mehr »
Großflächige Übertragung
02.07.2017
Die bewegenden Trauerfeierlichkeiten für Helmut Kohl lockten sehr viele Menschen vor ihre TV-Geräte. Sowohl den Trauerakt in Straßburg als auch das Requiem in Speyer verfolgten Millionen. mehr »
Zahlreiche Staatschefs vor Ort
01.07.2017
Helmut Kohl ist bei einem denkwürdigen Trauerakt in Straßburg die letzte Ehre erwiesen worden. Zahlreiche amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs lobten den Altbundeskanzler für dessen Verdienste. mehr »
DTM: Samstagsrennen am Norisring vorgezogen
27.06.2017
Der siebte Saisonlauf der DTM am Samstag am Norisring wird kurzfristig früher gestartet werden. mehr »
Trauerfeierlichkeiten aus Speyer
26.06.2017
Alle Interessierten können sich am kommenden Samstag von Helmut Kohl gebührend verabschieden: Die Trauerfeierlichkeiten aus Speyer werden live im Ersten übertragen. mehr »
Altbundeskanzler spricht Klartext
05.03.2017
Nach rund 18 Jahren Ehe haben sich Altbundeskanzler Gerhard Schröder und die Journalistin Doris Schröder-Köpf Anfang 2015 voneinander getrennt. Er war schuld am Beziehungs-Aus, wie er nun erklärt. mehr »
Bissige Zitate des Altkanzlers
10.11.2015
Helmut Schmidt und seine zynischen Äußerungen: Eine Kombination, die bei den Menschen beliebt und von den Gegnern gefürchtet war. Auch nach seinem Tod werden wir diese bissigen Sprüche nicht vergessen. mehr »
Ganz anders als die meisten ihn kannten
10.11.2015
Helmut Schmidt ist tot. Damit ist ein Urgestein der deutschen Politik von uns gegangen. Lesen Sie hier, welch bewegendes Leben hinter ihm lag: mehr »
Magazin "Barbara" erscheint im Oktober
25.09.2015
Entertainerin Barbara Schöneberger trennt Job und Privatleben normalerweise fein säuberlich. Beim Innovationstag in München machte sie dann aber doch eine Ausnahme und erzählte von ihrem Einstieg in die Adelskreise. mehr »
Altkanzler wird 85 Jahre alt
03.04.2015
Der heutige Karfreitag ist nicht nur einer der höchsten katholischen Feiertage, sondern gleichzeitig auch der Geburtstag des langjährigen Bundeskanzlers Helmut Kohl. Er wird 85 Jahre alt. Der Alte ist er aber nicht mehr. mehr »
In seinem neuen Buch "Was ich noch sagen wollte"
04.03.2015
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt macht jetzt zum ersten Mal öffentlich, dass er seine verstorbene Ehefrau Loki betrogen hat. "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau", schreibt der 96-jährige Altkanzler in seinem neuen Buch. mehr »
Diäten als Krankmacher
20.04.2009
Neues Jahr, neue Vorsätze. Und damit haben Diäten auch wieder Hochkonjunktur. Doch Vorsicht: Laut Lebensmittelchemiker und Ernährungsexperten Udo Pollmer sind Diäten sinnlos und machen die meisten Menschen dicker. Nur wer endlich wieder genießen könne, verliere meistens einige Kilos. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige