Aktuelles Thema

Amanda Knox

Sortieren nach
1 1
Deutscher in Hollywood
20.05.2015
Während ihn die Rolle als "Tatort"-Kommissar so gar nicht reizt, zeigt sich Daniel Brühl von einer weiblichen Kollegin aus Hollywood hellauf begeistert. mehr »
Gerichtshof in Rom hebt Urteile in Mordprozess auf
28.03.2015
Das oberste italienische Gericht hat einen Schlussstrich unter das Justizdrama um die ehemalige US-Studentin Amanda Knox gezogen. Mehr als sieben Jahre nach der Tötung der britischen Studentin Meredith Kercher in Perugia sprach der Kassationsgerichtshof in Rom Knox und ihren Ex-Freund Raffaele Sollecito endgültig vom Vorwurf des Mordes frei. Knox und Sollecito äußerten sich erleichtert, die Mutter des Opfers reagierte schockiert. mehr »
Endgültiges Urteil
28.03.2015
Amanda Knox ist in Italien endgültig freigesprochen worden. Sie zeigte sich erleichtert. Die Mutter des Mordopfers reagierte geschockt. mehr »
Bald im Kino
06.02.2014
Der Fall des "Engel mit den Eisaugen" Amanda Knox wurde verfilmt, jetzt gibt es den ersten Trailer! mehr »
Opfer-Angehörige fordern Auslieferung der US-Studentin
31.01.2014
Ein Berufungsgericht hat die 26-Jährige in einem erneuten Verfahren des Mordes schuldig gesprochen. mehr »
US-Studentin in Abwesenheit zu mehr als 28 Jahren Haft verurteilt
31.01.2014
Erneute Kehrtwende in der juristischen Aufarbeitung des Todes der britischen Austauschstudentin Meredith Kercher in Italien: Die US-Studentin Amanda Knox wurde von einem Berufungsgericht in Florenz am Abend erneut des Mordes schuldig gesprochen und in Abwesenheit zu 28 Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Ihr Ex-Freund Raffaele Sollecito wurde nach Gerichtsangaben ebenfalls des Mordes schuldig befunden und zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt. mehr »
US-Bürgerin lehnt Rückkehr nach Italien ab
26.08.2013
Die in einem aufsehenerregenden Mordprozess in Italien freigesprochene US-Bürgerin Amanda Knox schließt ihre Teilnahme an einem angesetzten neuen Verfahren inzwischen aus. Die 26-Jährige müsse an dem Prozess, der im September beginnen soll, nicht teilnehmen und habe dem auch "nie zugestimmt", sagte ihr Anwalt David Marriott der Nachrichtenagentur AFP. Ende April hatte Knox selbst angegeben, über eine Teilnahme an dem Prozess nachzudenken. mehr »
"Engel mit den Eisaugen" muss wieder vor Gericht
26.03.2013
Das Kassationsgericht in Italien hat den spektakulären Freispruch der US-Studentin Amanda Knox aufgehoben, nun soll der Fall von einem Gericht in Florenz neu aufgerollt werden. mehr »
Leser haben entschieden
22.05.2012
Wer ist die heißeste Frau der Welt? Die Leser der US-Zeitschrift "Maxim" haben das jetzt entschieden. mehr »
Hayden Panettieres Film über Amanda Knox wird geändert
05.10.2011
Hayden Panettieres Film über Amanda Knox muss nach dem Freispruch des "Engels mit den Eisaugen" jetzt geändert werden. mehr »
Mordszene rausgeschnitten
23.02.2011
Jetzt wurde die Geschichte um den "Engel mit den Eisaugen" mit Hayden Panettiere verfilmt. mehr »
Hayden Panettiere verteidigt Amanda Knox-Film
10.02.2011
Hayden Panettiere rät der Familie von Amanda Knox sich den Film über ihre Tochter anzusehen, danach würden sie ihn vielleicht nicht mehr so verurteilen. mehr »
Hayden Panettiere Film schockt Amanda Knox
09.02.2011
Amanda Knox war schockiert, als sie einen Trailer für den neuen Film mit Hayden Panettiere gesehen hat – darin geht es um den Mord an Meredith Kercher, für den sie im Gefängnis sitzt. mehr »
Film über Amanda Knox geplant
22.09.2010
Hayden Panettiere mimt die eiskalte Killerin, die mit Freunden ihre Mitbewohnerin vergewaltigt, gefoltert und ermordet haben soll. mehr »
Der Engel mit den Eisaugen
09.07.2010
Ist sie doch unschuldig? Im Oktober beginnt eine Berufungsverhandlung für die verurteilte Mörderin. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige