Aktuelles Thema

Amanda Knox

Sortieren nach
1 1
Wie im Film
17.11.2018
Als "Engel mit den Eisaugen" erlangte die US-Amerikanerin Amanda Knox weltweite Berühmtheit. Jetzt hat ihr langjähriger Freund um ihre Hand angehalten. mehr »
Deutscher in Hollywood
20.05.2015
Während ihn die Rolle als "Tatort"-Kommissar so gar nicht reizt, zeigt sich Daniel Brühl von einer weiblichen Kollegin aus Hollywood hellauf begeistert. mehr »
Endgültiges Urteil
28.03.2015
Amanda Knox ist in Italien endgültig freigesprochen worden. Sie zeigte sich erleichtert. Die Mutter des Mordopfers reagierte geschockt. mehr »
Bald im Kino
06.02.2014
Der Fall des "Engel mit den Eisaugen" Amanda Knox wurde verfilmt, jetzt gibt es den ersten Trailer! mehr »
"Engel mit den Eisaugen" muss wieder vor Gericht
26.03.2013
Das Kassationsgericht in Italien hat den spektakulären Freispruch der US-Studentin Amanda Knox aufgehoben, nun soll der Fall von einem Gericht in Florenz neu aufgerollt werden. mehr »
Leser haben entschieden
22.05.2012
Wer ist die heißeste Frau der Welt? Die Leser der US-Zeitschrift "Maxim" haben das jetzt entschieden. mehr »
Hayden Panettieres Film über Amanda Knox wird geändert
05.10.2011
Hayden Panettieres Film über Amanda Knox muss nach dem Freispruch des "Engels mit den Eisaugen" jetzt geändert werden. mehr »
Mordszene rausgeschnitten
23.02.2011
Jetzt wurde die Geschichte um den "Engel mit den Eisaugen" mit Hayden Panettiere verfilmt. mehr »
Hayden Panettiere verteidigt Amanda Knox-Film
10.02.2011
Hayden Panettiere rät der Familie von Amanda Knox sich den Film über ihre Tochter anzusehen, danach würden sie ihn vielleicht nicht mehr so verurteilen. mehr »
Hayden Panettiere Film schockt Amanda Knox
09.02.2011
Amanda Knox war schockiert, als sie einen Trailer für den neuen Film mit Hayden Panettiere gesehen hat – darin geht es um den Mord an Meredith Kercher, für den sie im Gefängnis sitzt. mehr »
Film über Amanda Knox geplant
22.09.2010
Hayden Panettiere mimt die eiskalte Killerin, die mit Freunden ihre Mitbewohnerin vergewaltigt, gefoltert und ermordet haben soll. mehr »
Der Engel mit den Eisaugen
09.07.2010
Ist sie doch unschuldig? Im Oktober beginnt eine Berufungsverhandlung für die verurteilte Mörderin. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige