Aktuelles Thema

American Airlines

Sortieren nach
1 2
US-Konzernchefs sind besorgt
24.08.2018
Die strikte Einwanderungspolitik der Trump-Regierung wird von vielen US-Unternehmen schon lange kritisch betrachtet. Nun appellieren Konzernchefs in einem offenen Brief an die Heimatschutzministerin. mehr »
Republikaner werden nervös
20.06.2018
Die Trennung von Flüchtlingsfamilien in den USA hat in vielen Teilen der Welt Entsetzen ausgelöst. Trump ist der Negativschlagzeilen überdrüssig. Per Dekret beendet er seine eigene Politik - weicht aber in seiner Härte keinen Millimeter zurück. mehr »
NBA: Nowitzki beendet Pleitenserie - Zipser weiter erfolgreich
21.12.2017
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks die Pleitenserie beendet, Paul Zipser mit den Chicago Bulls den siebten Erfolg nacheinander verbucht. mehr »
Nowitzki verliert auch Kellerduell: "Einfach nicht gut genug"
30.11.2017
Basketballstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks bleiben das Schlusslicht im Westen der nordamerikanischen Profiliga NBA. mehr »
Nowitzki startet gegen Schröder in seine 20. NBA-Saison
15.08.2017
Superstar Dirk Nowitzki trifft zum Start in seine 20. NBA-Saison direkt auf Dennis Schröder. mehr »
Kommunikation mit Tower veröffentlicht
24.03.2017
Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte. mehr »
Aussetzer im Flugzeug
22.02.2017
Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno... mehr »
Dallas verliert und trifft in den Play-offs auf Oklahoma
14.04.2016
Die Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki gehen als Sechster der Western Conference in die Play-offs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. mehr »
Carlisle verlängert, Mavericks verlieren: "Das war mies"
06.11.2015
Die Dallas Mavericks haben nach der Vertragsverlängerung ihres Trainers Rick Carlisle ihr zweites Heimspiel in der neuen NBA-Saison verloren. mehr »
Trainer Carlisle verlängert, Mavericks verlieren
06.11.2015
Die Dallas Mavericks um Superstar Dirk Nowitzki haben auch ihr zweites Heimspiel in der neuen Saison der Basketball-Profiliga NBA verloren. mehr »
Diese uralten Techniken werden noch immer genutzt
24.08.2015
Überraschend langlebig: Sogar 25 bis 50 Jahren nach ihrer Entwicklung sind einige IT-Technologien immer noch im Einsatz. Lesen Sie hier, welches die 17 spektakulärsten sind. mehr »
Zweiter Teil der Komödie
25.06.2015
Mit "Ted 2" kommt der nunmehr dritte Hollywood-Film von und mit Seth MacFarlane in die Kinos. Alles über den Werdegang des bissigen Komikers gibt es hier. mehr »
Nette Geste im Flugzeug
09.04.2015
Ab und an mal eine gute Tat: Amanda Seyfried wollte dem Flugpersonal offenbar etwas Gutes tun - und servierte kurzerhand Kekse. mehr »
"Wie Ewoks": Schlimmer Abend für Nowitzki und die Mavericks
10.02.2015
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der Basketball-Profiliga NBA einen teuren Abend erlebt. mehr »
Nowitzki kassiert bittere Pleite gegen Detroit, Schröder siegt
08.01.2015
Dirk Nowitzki hat mit seinen Dallas Mavericks eine bittere 95:108-Heimniederlage gegen die Detroit Pistons kassiert. mehr »
Zuckerbergs Deal des Jahrhunderts
20.12.2014
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg dürfte sich dieser Tage mehrfach auf die eigene Schulter klopfen. Erst hat seine Foto-App Instagram die Marke von über 300 Millionen Usern geknackt und jetzt wird das Bildernetzwerk auch noch auf einen Wert von stolzen 35 Milliarden Dollar geschätzt. Gekauft hatte es Zuckerberg für eine Milliarde. mehr »
Amateurvideo
18.12.2014
Die Boeing 777 der American Airlines ist auf dem Weg vom südkoreanischen Incheon nach Dallas, die Passagiere gerade beim Abendessen. Da sackt das Flugzeug plötzlich ab und beginnt stark zu wackeln. Viele Passagiere geraten in Panik - wie dieses Amateurvideo zeigt. mehr »
Kanye West sorgt für Flugchaos
14.02.2013
Kanye West und Kim Kardashian schlichen sich auf einem Flug von Rio de Janeiro nach Los Angeles am Sicherheitspersonal vorbei - und wurden daraufhin aus dem Flugzeug geführt. mehr »
Madonna an Kehlkopfentzündung erkrankt
22.10.2012
Madonna konnte gestern nicht auftreten - sie ist an einer Kehlkopfentzündung erkrankt und hat Bettruhe verordnet bekommen. mehr »
Apple
18.10.2012
In wenigen Tagen wird die Vorstellung des iPad Minis erwartet. Kann Apple damit Nexus 7 & Co. Paroli bieten? Wir haben alle Gerüchte gesammelt. mehr »
Chris Martin: Öffentlicher Liebesbeweis
04.07.2012
Chris Martin hat sich entgegen seiner sonstigen Angewohnheit, sich nur selten mit seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit zu zeigen, zu einem spontanen Liebesbeweis hinreißen lassen. mehr »
Alec Baldwin fliegt aus dem Flugzeug
07.12.2011
Alec Baldwin musste am Dienstag ein Flugzeug von American Airlines verlassen, weil er die Finger nicht von seinem iPod lassen konnte. mehr »
Marc Anthony: Tränenreicher Geburtstag
18.09.2011
Marc Anthony ist am Freitag bei einem Konzert zu seinem 43. Geburtstag in Tränen ausgebrochen, als ihm Fans ein Ständchen gebracht haben. mehr »
Johnny Depp überrascht Kinder mit Justin Bieber-Treffen
22.12.2010
Justin Bieber hat am Wochenende seine größten Fans kennen gelernt - die Kinder von Johnny Depp. mehr »
Wyclef Jean zollt seinem Heimatland bei SOS Haiti-Show Tribut
07.02.2010
Wyclef Jean eröffente die "SOS Save OurSelves - Help For Haiti"-Benefizveranstaltung am Freitag in Miami, Florida, mit einem musikalischen Tribut an sein Heimatland. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige