Aktuelles Thema

Amnestie

Sortieren nach
1 1
"Das ist einfach nur empathielos"
10.01.2018
Für Filmemacher Til Schweiger kommt weder die Besetzungscouch infrage, noch eine Amnestie für Kollegen wie Roman Polanski. "Das ist einfach nur empathielos." mehr »
Transferverbot: Keine FIFA-Amnestie für den FC Barcelona
30.05.2015
Champions-League-Finalist FC Barcelona erhält im Fall der bis 1. Januar 2016 verhängten Transfersperre keine Amnestie vom Fußball-Weltverband FIFA. mehr »
Ehem. Army-Colonel fordert Amnestie für militärische UFO-Zeugen
20.05.2012
Washington/ USA - Der ehemalige Colonel der US-Army Dr. John B. Alexander ist nicht nur für seine Studien zur Anwendung paranormaler Methoden zu Kriegsführung bekannt, wie sie Vorlage für den Kinofilm "Männer, die auf Ziegen starren" mit George Clooney bekannt sind, sein aktuelles Buch "UFOs: Myths, Conspiracies, and Realities" erhielt sowohl unter UFO-Forschern als auch von Skeptikern Anerkennung. Jetzt fordert Alexander vom US-Verteidigungsminister und den Direktoren der Geheimdienste CIA und NSA Amnesty - also einen Straferlass - für militärische UFO-Zeugen, damit diese frei über ihre Erlebnisse berichten können. mehr »
Amnestie für Ex-Daewoo-Chef
25.09.2008
Der verurteilte Ex-Chef des zusammengebrochenen südkoreanischen Daewoo-Konzerns, Kim Woo Choong, ist im Zuge einer Sonderamnestie begnadigt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige