Aktuelles Thema

Amsterdam

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Nach Autounfall: City-Stürmer Agüero vor Rückkehr
13.10.2017
Torjäger Sergio Agüero steht rund zwei Wochen nach seinem Autounfall vor einem Comeback beim englischen Fußball-Spitzenklub Manchester City. mehr »
Robben beendet Karriere in der Nationalmannschaft
10.10.2017
Arjen Robben hat nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM in Russland seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft beendet. mehr »
Niederlande verpassen WM - Frankreich löst Russland-Ticket
10.10.2017
Die Fußball-WM 2018 findet ohne die Niederlande statt. Das 2:0 im Gruppenfinale gegen Schweden reichte dem dreimaligen Vizeweltmeister nicht. mehr »
Bondscoach Advocaat im Zentrum des Spotts
08.10.2017
Die einst ruhmreiche Elftal kann am Dienstag (20.45 Uhr) gegen Schweden nur noch ein Fußball-Wunder zur WM nach Russland führen. mehr »
Niederlande hilft nur noch ein Wunder - Nigeria löst Ticket für Russland
07.10.2017
Das WM-Aus für die Nationalmannschaft der Niederlande ist trotz des 3:1 am Samstag in Weißrussland so gut wie besiegelt. mehr »
Viererpack von Berg: Schweden wahrt Chance auf direkte WM-Qualifikation
07.10.2017
Schweden hat nicht zuletzt dank der Treffsicherheit von Marcus Berg ihre Chance auf die direkte Qualifikation für die WM-Endrunde in Russland gewahrt. mehr »
City-Stürmer Agüero bei Autounfall verletzt
29.09.2017
Der englische Traditionsklub Manchester City muss für unbestimmte Zeit auf Torjäger Sergio Agüero verzichten. mehr »
Doping-Skandal in den Niederlanden: Mediziner bezichtigt Radsport-Idol van Moorsel
11.09.2017
Die Niederlande erschüttert ein Doping-Skandal. Ein Sportmediziner gab in einem Interview an, Sportler jahrelang mit Dopingmitteln versorgt zu haben. mehr »
Amsterdam macht den Anfang - Neun Warenhäuser in den Niederlanden folgen
05.09.2017
Der Kaufhof-Mutterkonzern Hudson's Bay aus Kanada hat sein erstes Warenhaus in Europa eröffnet. In Amsterdam öffnete das Geschäft am Dienstag die Türen, am Donnerstag folgen Den Haag und Rotterdam, wie Hudson's Bay mitteilte. Noch diesen Monat sollen insgesamt zehn Warenhäuser in den Niederlanden eröffnet sein. Dies sei ein "historischer Augenblick" in der 347 Jahre alten Geschichte des Unternehmens, sagte Unternehmenschef Jeffrey Storch am Dienstag. mehr »
Niederlande: Gullits Kabinen-Video sorgt für Unmut
04.09.2017
Nach dem Sieg der niederländischen Nationalmannschaft gegen Bulgarien hat Assistenztrainer Ruud Gullit als "Kabinen-Reporter" für Unmut gesorgt. mehr »
Belgien für WM qualifiziert, Blamage für Frankreich
03.09.2017
Die belgische Fußball-Nationalmannschaft hat sich als erstes europäisches Team auf sportlichem Wege für die WM 2018 qualifiziert. mehr »
Belgien für WM qualifiziert, Blamage für Frankreich
03.09.2017
Die belgische Fußball-Nationalmannschaft hat sich als erstes europäisches Team auf sportlichem Wege für die WM 2018 qualifiziert. mehr »
WM-Quali: Robben trifft bei Oranje-Sieg, Leipzigs Forsberg für Schweden
03.09.2017
Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat die Chance auf eine Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland gewahrt. mehr »
Niederlande wahren WM-Chance, Leipzigs Forsberg trifft für Schweden
03.09.2017
Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat die Chance auf eine Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland gewahrt. mehr »
Van Persie fehlt der Elftal verletzt gegen Bulgarien
01.09.2017
Stürmer Robin van Persie fällt für das WM-Qualifikationsspiel der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Bulgarien am Sonntag verletzt aus. mehr »
"Money Fight" auch für Internet-Piraten ein Rekordkampf
29.08.2017
Der so genannte "Money Fight" zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor hat auch in der Internet-Piraterie für einen Rekord gesorgt. mehr »
Nach enttäuschender EM: Hockey-Bund setzt auf Leistungssportreform
28.08.2017
Der Deutsche Hockey-Bund sieht nach dem enttäuschenden Abschneiden bei den Europameisterschaften in Amsterdam noch keinen Anlass für Zukunftsängste. mehr »
Auch Hockey-Männer Vierte - erstmals keine EM-Medaille für DHB
27.08.2017
Keine 24 Stunden nach der Frauen-Nationalmannschaft verpassten am Sonntag auch die Männer bei der Hockey-EM in Amsterdam die Bronzemedaille. mehr »
Hockey: Fürste in Hall of Fame aufgenommen
26.08.2017
Der zweimalige Olympiasieger Moritz Fürste ist in die Hall of Fame der EHF aufgenommen worden. Dies gab der Verband am Rande der EM bekannt. mehr »
Hockey-EM: Deutsche Frauen erstmals seit 30 Jahren ohne Medaille
26.08.2017
Enttäuschendes Ende für die deutschen Hockey-Frauen bei der EM in Amsterdam. mehr »
Niederlage im Penaltyschießen: Hockey-Männer verpassen EM-Finale
25.08.2017
Die deutschen Hockey-Männer haben bei der EM in Amsterdam das Finale verpasst. Das Team musste sich dem Olympia-Zweiten Belgien geschlagen geben. mehr »
Advocaat holt van Persie zurück in die Elftal
25.08.2017
Der niederländische Nationaltrainer Dick Advocaat hat Robin van Persie für die beiden WM-Qualifikationsspiele zurück in die Elftal geholt. mehr »
"Auf die Fresse gefallen": Hockey-Frauen scheitern an Belgien
24.08.2017
Der Traum vom dritten EM-Gold ist geplatzt: Die deutschen Hockey-Frauen haben bei der Europameisterschaft in Amsterdam den Einzug ins Finale verpasst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 24. August 2017
24.08.2017
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 24. August 2017 mehr »
Hockey-Männer stürmen ins EM-Halbfinale - nächster Gegner Belgien
23.08.2017
Die deutschen Hockey-Männer sind bei der EM in Amsterdam ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau