Aktuelles Thema

Amsterdam

Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Global Spirit Tour
20.06.2017
Wer für eines der ausverkauften Konzerte von Depeche Mode in Deutschland keine Karte mehr bekommen hat, der erhält jetzt eine neue Chance. mehr »
Younes kann sich Rückkehr in Bundesliga vorstellen
18.06.2017
Nationalspieler Amin Younes kann sich eine Bundesliga-Rückkehr vorstellen. Wenn ein toller Verein anklopfe, höre er sich das Angebot an, sagte er. mehr »
Klub bestätigt: Keizer wird Bosz-Nachfolger bei Ajax Amsterdam
17.06.2017
Marcel Keizer tritt beim niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam die Nachfolge des zu Borussia Dortmund gewechselten Peter Bosz an. mehr »
Medien: Westermann vor Wechsel nach Österreich
17.06.2017
Heiko Westermann plant anscheinend einen Wechsel vom Europa-League-Finalisten Ajax Amsterdam zu Austria Wien. Das berichtet die Zeitung De Telegraaf. mehr »
DLV mit Röhler und Storl zur Team-EM nach Lille
16.06.2017
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler und der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl führen das DLV-Aufgebot für die Team-EM in Lille an. mehr »
Frauenfußball: Niederlande mit Bundesliga-Power bei Heim-EM
14.06.2017
Die Niederlande haben viereinhalb Wochen vor Turnierbeginn ihr Aufgebot für die Frauenfußball-EM im eigenen Land bekannt gegeben. mehr »
Medien: Keizer wird Bosz-Nachfolger bei Ajax Amsterdam
13.06.2017
Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam hat offenbar einen Nachfolger für den zu Borussia Dortmund gewechselten Peter Bosz gefunden. mehr »
Doppelvergabe kein Novum in der Olympia-Geschichte
09.06.2017
Die bevorstehende Doppelvergabe der Sommerspiele 2024 und 2028 ist kein Novum in der olympischen Geschichte. mehr »
DAZN sichert sich Übertragungsrechte an Hockey-Großereignissen
09.06.2017
Die Livesport-Streamingplattform DAZN hat sich bis einschließlich 2018 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den Hockey-Großereignissen gesichert. mehr »
Jazz-Legende und Junkie
08.06.2017
Im Kinofilm "Born to be Blue" ist Ethan Hawke aktuell als Musiker Chet Baker zu sehen. Doch wer war der Künstler, der noch heute als Jazz-Legende gilt? mehr »
Eisschnelllauf: Olympiasieger Verweij trainiert mit Russen
08.06.2017
Team-Olympiasieger Koen Verweij (Niederlande) will sich mit dem russischen Eisschnelllaufteam auf die Winterspiele 2018 vorbereiten. mehr »
Offiziell: BVB verpflichtet Bosz als Tuchel-Nachfolger
06.06.2017
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Niederländer Peter Bosz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das gab die Borussia offiziell bekannt. mehr »
53-Jährige trainierte zuletzt Ajax Amsterdam
06.06.2017
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Niederländer Peter Bosz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das gab die Borussia am Dienstag bekannt. Der 53-jährige hatte zuletzt Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam betreut. Bosz erhielt einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Gelben. mehr »
53-Jähriger kommt von Ajax Amsterdam
06.06.2017
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat laut übereinstimmenden Medienberichten den Niederländer Peter Bosz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 53-jährige hatte zuletzt Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam betreut. Eine Bestätigung vonseiten der Borussia steht noch aus. mehr »
Medien: BVB steht vor Einigung mit Trainer Bosz
03.06.2017
Einen Tag nach der Absage von Lucien Favre ist Borussia Dortmund bei der Suche nach einem Nachfolger von Thomas Tuchel angeblich fündig geworden. mehr »
Nach Schalke-Abschied: Huntelaar zurück bei Ajax
01.06.2017
Klaas-Jan Huntelaar kehrt nach seinem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu Ajax Amsterdam zurück. mehr »
Europa League: Younes in der Ajax-Startelf
24.05.2017
Amin Younes steht beim Europa-League-Finale in Solna/Schweden wie erwartet in der Startelf des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam. mehr »
Nach Terroranschlag in Manchester: Public Viewing in Amsterdam findet statt
24.05.2017
Nach dem Terroranschlag von Manchester wird das Public Viewing zum Europa-League-Finale in Amsterdam mit angepassten Sicherheitsmaßnahmen stattfinden. mehr »
Anschlag in Manchester: United und City "erschüttert" und "traurig"
23.05.2017
Die beiden großen Fußball-Vereine aus Manchester haben sich schockiert über den Selbstmordanschlag in ihrer Stadt gezeigt. mehr »
Younes: DFB-Durchbruch und Bundesliga-Rückkehr?
22.05.2017
Wahrscheinlich ahnte Amin Younes schon vor Wochen, dass seine Sommerpause in diesem Jahr ein bisschen kürzer ausfallen wird. mehr »
Niederlande: Team-Kapitäne fordern Verbot von Kunstrasenfeldern
18.05.2017
12 der 18 Mannschafts-Kapitäne der Eredivisie haben den niederländischen Fußballverband KNVB aufgerufen, Kunstrasen in der ersten Liga zu verbieten. mehr »
Landeverbot in Amsterdam - Ajax-Fans fliegen nach Deutschland
17.05.2017
Charterflugzeuge mit rund 1500 Ajax-Fans können nach dem Europa-League-Finale gegen Manchester United am 24. Mai nicht nach Schiphol zurückkehren. mehr »
Streamingdienst will 400 neue Stellen schaffen
11.05.2017
Der US-Streamingdienst Netflix vergrößert seine Niederlassung in Amsterdam. Bis Ende dieses Jahres sollen dort 345 Menschen arbeiten, bis Ende 2018 mehr als 400, teilte Netflix am Donnerstag mit. Die Niederlassung in der niederländischen Stadt ist zuständig für die Märkte in Europa, Nahost und Afrika. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 11. Mai 2017
11.05.2017
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 11. Mai 2017 mehr »
Juve spaziert ins Champions-League-Finale und träumt vom Triple
09.05.2017
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin darf weiter vom ersten Triple der Vereinsgeschichte träumen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 46
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau