Aktuelles Thema

Amsterdam

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 33
DFB-Team: Auch Havertz und Rüdiger sagen Löw ab - Can nachnominiert
08.10.2018
Joachim Löw plagen vor den wegweisenden Nations-League-Spielen in den Niederlanden und Frankreich arge Personalsorgen. mehr »
Nationalspieler Müller: "Wollen die Leute wieder begeistern"
08.10.2018
Thomas Müller sieht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem WM-Desaster von Russland weiter in der Bringschuld. mehr »
Löw nominiert Uth - Gündogan fehlt verletzt
05.10.2018
Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst. mehr »
Löw bangt um Gündogan
04.10.2018
Joachim Löw muss in der Nations League bei Erzrivale Niederlande und bei Weltmeister Frankreich womöglich auf Ilkay Gündogan verzichten. mehr »
Kovac von Krise überrascht: "Muss das erst mal verarbeiten"
03.10.2018
Trainer Niko Kovac blickt ratlos auf die Schwächephase des FC Bayern München. Erwartet habe er die Krise nicht. mehr »
Nationalmannschaft trainiert in Berlin öffentlich
02.10.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft öffnet vor dem heißen Nations-League-Herbst die Türen für die Fans in öffentlichen Trainingseinheiten. mehr »
Ajax Amsterdam mit Verspätung nach München: "Bayern ist Favorit"
01.10.2018
Anreise mit Hindernissen: Ajax Amsterdam ist am Montag mit zweistündiger Verspätung zum Champions League Spiel beim FC Bayern nach München gereist. mehr »
(K)ein Stopp am Hbf möglich
30.09.2018
Eine Brückenerneuerung in Hannover beeinträchtigt in den ersten beiden Oktoberwochen den Bahnverkehr in Niedersachsen und darüber hinaus. Von Montag bis zum 15. Oktober halten die meisten IC- und ICE-Züge nicht am Hauptbahnhof in Hannover, sondern an Ausweichstationen, wie die Bahn mitteilte. mehr »
Er wäre 50 Jahre alt geworden
25.09.2018
Fünf Jahre liegt sein tragischer Tod nun schon zurück: Prinz Friso von Oranien-Nassau. Heute hätte der Niederländer seinen 50. Geburtstag gefeiert. mehr »
Landesbank Helaba
24.09.2018
Der Finanzplatz Frankfurt profitiert nach neuesten Zahlen der Landesbank Helaba am meisten vom britischen EU-Austritt. mehr »
Flüsterleise durch die City
21.09.2018
So ein Paketbote im elektrifizierten Lieferwagen, das ist keine Überraschung. Aber was ist mit dem Busverkehr? Kommt, bzw. ist längst da! Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018 überboten sich die globalen Bushersteller beinahe mit serienfertigen Elektrobus-Modellen. Zwei Zulieferer zeigen sogar Nachrüst-Lösungen. mehr »
Bayern-Gruppe: Ajax gewinnt bei Rückkehr in Champions League
19.09.2018
Bayern Münchens Gruppengegner Ajax Amsterdam ist mit einem Sieg in die Champions League zurückgekehrt. mehr »
Die etwas andere Karibik
17.09.2018
Wer bei den Niederlanden nur an Tulpen, Windmühlen und Käse denkt, sollte mal über den Tellerrand hinaus beziehungsweise den großen Teich schauen. Denn dort liegen die traumhaften ABC-Inseln Aruba, Bonaire und Curaçao. mehr »
Für Studenten-Aktion
14.09.2018
Das "Bed-In"-Happening von Yoko Ono und John Lennon ist legendär. Nun hat die Beatles-Witwe das Spektakel für einen wohltätigen Zweck wiederholt - gemeinsam mit Bono und Jeff Bridges. mehr »
Erste Zwischenbilanz
14.09.2018
Sechs Monate lang wird die promobil-Redaktion den kompaktesten aller Weinsberg-Camper testen. Der Caratour 541 MQ bringt auf nur 5,41 Meter alles unter, was ein Bus benötigt: Bad, Querbett, Küche und vier Sitzplätze. mehr »
DFB-Team
10.09.2018
Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen. mehr »
Testspielsieg
09.09.2018
Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder. mehr »
Deutsche Nations-League-Gegner: Frankreich besiegt Niederlande
09.09.2018
Frankreich ist nach einem verdienten 2:1-Heimsieg gegen die Niederlande Spitzenreiter in der deutschen Nations-League-Gruppe. mehr »
167. Länderspiel als Chefcoach
09.09.2018
Der Test gegen Peru ist Joachim Löws 167. Spiel als Bundestrainer. Auf so viele kommt nur Sepp Herberger. Der Rekord soll mit einem Sieg gefeiert werden - und mit wertvollen Erkenntnissen für die Zukunft. mehr »
Niederlande verabschiedet van der Vaart und Kuyt gegen Deutschland
08.09.2018
Der niederländische Fußballverband KNVB wird am Rande des Nations-League-Spiels gegen Deutschland Rafael van der Vaart und Dirk Kuyt verabschieden. mehr »
So bewährt sich der Campervan in Alltag und Urlaub
07.09.2018
Der Pössl Campster hat als günstiger T6-Konkurrent voll eingeschlagen. Wir testen den Campervan in der Praxis. Wie bewährt sich der Bus mit Aufstelldach im Alltag, im Urlaub und auf Langstrecke? Verschiedene Tester, verschiedene Meinungen, ein Fazit. mehr »
Eine halbe Stunde schneller
07.09.2018
Um für eine schnellere Bahnanbindung von Amsterdam über Niedersachsen nach Berlin zu werben, fährt der niederländische Bahnchef am 17. September mit einem Sonderzug nach Berlin. mehr »
Depay rettet Sneijder-Abschied: Niederlande schlagen Peru
06.09.2018
Beim Abschied von Mittelfeldstar Wesley Sneijder hat die niederländische Fußball-Nationalmannschaft dank Memphis Depay eine bittere Pleite vermieden. mehr »
Engagierte Leistung nach WM-Debakel: Nullnummer zum Neustart gegen Weltmeister
06.09.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat Frankreich zum Auftakt in die neu geschaffene Nations League ein 0:0 abgetrotzt. mehr »
Fluglotsen fehlen
05.09.2018
Nach einem Sommer mit vielen Verspätungen, Ausfällen und Sicherheitspannen kommt auf Flugpassagiere auch im Herbst Ärger zu. Der Flughafenverband ADV erwartet aber Besserung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 33
Anzeige
Anzeige