Aktuelles Thema

Anaheim

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Nach E3 und gamescom: Blizzard sagt wegen Corona "Blizzcon" ab
28.05.2020
Die Enttäuschungen für Event-hungrige Gamer reißen nicht ab: Nach E3 und gamescom fällt jetzt auch Blizzards Hausmesse BlizzCon aus. Der digitale Ersatz lässt lange auf sich warten. mehr »
Brasilianischer Fechttrainer mit Verdacht auf Coronavirus verstorben
26.03.2020
Mit Verdacht auf Coronavirus ist am Mittwoch der in Brasilien hochgeachtete Fechttrainer Gennadi Miakotnych in Sao Paulo verstorben. mehr »
Geschlossene Freizeitparks
13.03.2020
Disneyland stellt sich gerne als der "Happiest Place on Earth" dar. Doch fröhlich wird es in dem Freizeitpark in den nächsten Wochen nicht zugehen. Wegen des Coronavirus macht die Anlage in Kalifornien dicht, auch in Florida und Paris stellt Disney den Betrieb ein. mehr »
Fecht-Weltverband setzt alle Wettbewerbe aus
12.03.2020
Der Fecht-Weltverband FIE setzt infolge der Coronakrise alle Wettbewerbe für 30 Tage aus. mehr »
Sportwagenfirma für 200.000 Dollar
11.03.2020
Wer immer schon eine Sportwagenfirma haben wollte, könnte nun eine kaufen. Für 200.000 US-Dollar ist die Marke Cheetah zu haben. Und zwar mit allem, was dazugehört. mehr »
Neuinterpretation von "Reflection"
06.03.2020
Christina Aguilera hat für die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Mulan" zwei Songs beigestreut. Unter anderem eine Neuinterpretation ihrer ersten Single "Reflection". mehr »
Holzer von Wechsel kalt erwischt: "War erstmal geschockt"
04.03.2020
Korbinian Holzer ist von seinem Wechsel innerhalb der NHL von den Anaheim Ducks zu den Nashville Predators kalt erwischt worden. mehr »
Draisaitls Oilers verlieren überraschend in Anaheim
26.02.2020
Leon Draisaitl hat mit seinen Edmonton Oilers eine überraschende Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NHL kassiert. mehr »
Draisaitl der magischen Marke ganz nah: 98. Scorerpunkt bei Sieg in L.A.
24.02.2020
Leon Draisaitl ist der magischen 100 in der Eishockey-Profiliga NHL wieder einen Schritt näher gekommen. mehr »
NHL-Goalie Grubauer wartet auf Diagnose - Rieder schlägt Holzer
18.02.2020
Nationaltorhüter Philipp Grubauer droht in der Eishockey-Profiliga NHL nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung eine längere Pause. mehr »
Nach Kollaps auf der Bank: NHL-Spieler Bouwmeester bekommt Defibrillator
14.02.2020
Eishockeyprofi Jay Bouwmeester ist nach seinem Zusammenbruch erfolgreich am Herzen operiert worden. mehr »
Drehstart schon im Februar
13.02.2020
Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es fix: Disney+ legt die Geschichte rund um das kultige Eishockey-Team "The Mighty Ducks" aus den 90er Jahren wieder neu auf. Diesmal allerdings als TV-Serie... mehr »
Kollaps auf der Bank: NHL-Spiel zwischen Anaheim und St. Louis abgebrochen
12.02.2020
Wegen eines Zusammenbruchs von Verteidiger Jay Bouwmeester ist das NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den St. Louis Blues abgebrochen worden. mehr »
Chronologie
10.12.2019
Mal ist es Rache, mal Verzweiflung: auch Krankenhäuser bleiben von Gewalt nicht verschont. mehr »
T'Challa kehrt zurück
25.08.2019
"Black Panther"-Fans müssen sich in Geduld üben: Die Fortsetzung des Marvel-Streifens wird erst in knapp drei Jahren Premiere feiern. mehr »
NBA-Champion Lowry sagt WM-Teilnahme verletzt ab
13.08.2019
Basketball-Star Kyle Lowry von NBA-Meister Toronto Raptors steht der Nationalmannschaft der USA bei der WM in China nicht zur Verfügung. mehr »
MLB: Angels-Pitcher Skaggs im Alter von 27 Jahren verstorben
02.07.2019
Pitcher Tyler Skaggs von den Los Angeles Angels aus der Major League Baseball (MLB) ist im Alter von nur 27 Jahren verstorben. mehr »
NHL: Nationalspieler Holzer verlängert in Anaheim
29.06.2019
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer bleibt ein weiteres Jahr in der nordamerikanischen Profiliga NHL. mehr »
NHL: Anaheim holt Eakins als Headcoach
25.06.2019
Die Anaheim Ducks aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben einen neuen Headcoach gefunden. mehr »
NHL: Holzer mit erstem Tor seit zwei Jahren - auch Kahun trifft
06.04.2019
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL ein seltenes Erfolgserlebnis gefeiert. mehr »
Holzer und die Ducks schlagen San Jose
23.03.2019
Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat mit den Anaheim Ducks einen Achtungserfolg in der nordamerikanischen Profiliga NHL eingefahren. mehr »
NHL: Holzer verliert mit den Ducks
21.03.2019
Verteidiger Korbinian Holzer kommt in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit seinen Anaheim Ducks nicht aus dem Tabellenkeller. mehr »
Rekordvertrag: Trout vor Gigantendeal im Baseball
19.03.2019
Mike Trout wird bei den Los Angeles Angels laut ESPN für weitere zwölf Jahre unterschreiben und dafür insgesamt 430 Millionen Dollar kassieren. mehr »
Fechten: Ebert beim Grand Prix auf Platz fünf
18.03.2019
Florettfechterin Leonie Ebert (Werbach) hat ihre gute Form unterstrichen und beim Grand Prix in Anaheim/USA Platz fünf belegt. mehr »
NHL: Heimsieg für Holzer und die Ducks
13.03.2019
Verteidiger Korbinian Holzer hat in der Eishockey-Profiliga NHL mit den Anaheim Ducks einen Sieg gegen ein Topteam geholt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8