Aktuelles Thema

Andalusien

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Familienplanung mit Freund Roland Klein
19.10.2018
Seit Kurzem ist Ex-Turnerin Magdalena Brzeska wieder glücklich vergeben. Wie gut ihr die Beziehung mit ihrem neuen Freund Roland Klein tut, verrät sie im Interview. mehr »
Mainz bereitet sich in Marbella auf Rückrunde vor
11.10.2018
Der FSV Mainz 05 wird sich im südspanischen Marbella auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereiten. mehr »
Erste Saisonniederlagen für Real und Barca
27.09.2018
Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat den Sprung an die Tabellenspitze mit der ersten Saisonniederlage verpasst. mehr »
"Showdown" bei RTL: Fremdschämen mit Fleischbergen
22.09.2018
Acht Kerle, vier körperlich ziemlich anstrengende Challenges: Bei der neuen RTL-Action-Reihe "Showdown" duellierten sich Fleischberge im Wüstensand Andalusiens um die Krone eines stahlharten Mannes. mehr »
Die Pfunde purzeln wieder: Details zur neuen "Biggest Loser"-Staffel
10.09.2018
Im Frühjahr 2019 sollen wieder die Pfunde bei "The Biggest Loser" purzeln. SAT.1 verrät die ersten Details zur neuen Staffel... mehr »
Kampf den Kippen
09.09.2018
Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, Frankreich und Italien? mehr »
Diese Ex-Spitzen-Athleten sind dabei
05.09.2018
Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner treten in der neuen Staffel "Ewige Helden" gegeneinander an. Auch diese Sportler sind im kommenden Frühjahr dabei. mehr »
Vuelta: Starker Buchmann bleibt Dritter - Gallopin siegt vor Sagan
31.08.2018
Emanuel Buchmann hat auch auf der siebten Etappe der Spanien-Rundfahrt keine Schwächen gezeigt und geht als Gesamtdritter die zweite Vuelta-Woche. mehr »
Auslieferung aus Spanien
31.08.2018
Sie wollte von Leipzig nach Bayern trampen - und wurde unterwegs an der Autobahn 9 umgebracht. Wochen nach der Tat ist der mutmaßliche Mörder von Sophia L. nun von Spanien an die deutsche Justiz ausgeliefert worden. mehr »
Polizeieinsatz in Andalusien
29.08.2018
Eine 36 Jahre alte Frau wird auf einer Straße in Düsseldorf erstochen. Nach dem mutmaßlichen Täter Ali S. sucht die Polizei mit großem Aufwand. Nun klickten die Handschellen - in Andalusien, weit weg vom Tatort. mehr »
Vuelta: Buchmann Neunter bei King-Sieg
29.08.2018
Radprofi Emanuel Buchmann hat auf der vierten Etappe der Spanien-Rundfahrt nur knapp die Übernahme des Roten Trikots für den Gesamtführenden verpasst. mehr »
Informelles Treffen
10.08.2018
Ministerpräsident Sánchez wird in Spanien als "Retter" Merkels in der Flüchtlingsfrage tituliert. Am Wochenende besucht die Kanzlerin den Sozialisten, der trotz gewagter Vorstöße in der Migrationspolitik daheim noch keinen großen Widerstand spürt. Aber Kritik beginnt sich zu regen. mehr »
Keine Gegenleistungen
08.08.2018
An der Grenze zu Österreich wollte Innenminister Seehofer Migranten zurückweisen. Kanzlerin Merkel fuhr ihm in die Parade und machte sich für Absprachen dazu mit anderen EU-Staaten stark. Nun gibt es eine erste Vereinbarung. mehr »
Fragen und Antworten
04.08.2018
Immer mehr Flüchtlinge und andere Migranten kommen in Andalusien statt Sizilien an - die Flüchtlingsrouten im Mittelmeer scheinen nach Westen zu wandern. Doch so einfach ist es nicht. mehr »
Madrid will europäische Lösung
30.07.2018
Fast täglich bringen Seenotretter neue Flüchtlinge an die spanische Costa de la Luz. Die Regierung versichert, sie habe die Situation im Griff - aber Beobachter sprechen schon von einem "Kollaps". Ist ein europäisches Aufnahmezentrum auf spanischem Territorium die Lösung? mehr »
Neue Hauptroute für Migranten
29.07.2018
Die spanische Seenotrettung hat vor der Südküste des Landes innerhalb von drei Tagen mehr als 1400 Flüchtlinge auf mehreren Dutzend Booten gerettet. mehr »
Roms harte Taktik
15.07.2018
Die Regierung in Rom kennt kein Pardon: Wieder lässt sie gerettete Migranten stundenlang im Mittelmeer ausharren. Die Taktik scheint aufzugehen. mehr »
Welcher GTI hat sein Emblem verdient?
23.05.2018
GTI heißt: Gran Turismo Injektion. Und steht für: ein gutbürgerliches Verhältnis zwischen Fahrspaß und Alltagstauglichkeit. VW Up, Polo und Golf – welcher überzeugt als GTI? mehr »
Finale am Sonntag
20.04.2018
Wenn die Frauenwelt abstimmen dürfte, gäbe es wohl schon einen Gewinner 2018: Christos. Warum auch Dr. Christine Theiss das Potential des "The Biggest Loser"-Finalisten früh erkannte, verriet sie jetzt im Interview. mehr »
Später Doppelschlag in Sevilla lässt Barca weiter träumen
01.04.2018
Der FC Barcelona darf in der spanischen La Liga dank einer furiosen Aufholjagd beim FC Sevilla weiter von einer Saison ohne Niederlage träumen. mehr »
Später Doppelschlag in Sevilla lässt Barca weiter von historischer Saison träumen
31.03.2018
Der FC Barcelona darf dank einer furiosen Aufholjagd beim FC Sevilla weiter von einer historischen Saison ohne Niederlage träumen. mehr »
Champions League: FC Bayern im Viertelfinale gegen den FC Sevilla
16.03.2018
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit dem spanischen Vertreter FC Sevilla zu tun. mehr »
FC Barcelona im Pokalhalbfinale gegen Valencia
26.01.2018
Rekordsieger FC Barcelona trifft im Halbfinale des spanischen Fußball-Pokals auf den FC Valencia. mehr »
Barca rettet Remis im Topspiel in Valencia
26.11.2017
Der FC Barcelona hat im Spitzenspiel der spanischen Primera Division gegen den FC Valencia die erste Saisonniederlage nur knapp verhindert. mehr »
Ronaldo bewahrt Real Madrid vor Blamage
25.11.2017
Superstar Cristiano Ronaldo hat Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid vor einer Blamage bewahrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige