Aktuelles Thema

Anderlecht

Sortieren nach
1 2 3 4
Champions League
09.12.2020
Nicht schön, aber erfolgreich. Mit dem 2:1 bei Zenit St. Petersburg ging für den BVB die jüngste Ergebniskrise zu Ende. Der Gruppensieg in der Champions League schürt die Hoffnung auf einen erfolgreichen vorweihnachtlichen Kraftakt mit vier Partien in elf Tagen. mehr »
Champions League
08.12.2020
Nur gut, dass der Achtelfinal-Einzug in der Champions League bereits sicher ist. Denn der BVB muss zum Ende der Vorrunde bei Zenit St. Petersburg mit einem Notkader auflaufen. Das schmälert die Chance auf den Gruppensieg. mehr »
Champions League
24.11.2020
Der BVB will den Aufwärtstrend nun in der Champions League fortsetzen. Wie schon vor der Partie in Berlin, wo Youssoufa Moukoko zum jüngsten Profi der Bundesliga-Historie avancierte, stand das BVB-Ausnahmetalent auch vor dem Duell mit Brügge im Mittelpunkt. mehr »
Champions League
24.11.2020
Am Wochenende war der BVB der große Gewinner des Bundesliga-Spieltages. Der Aufwärtstrend soll sich nun in der Champions League fortsetzen. Läuft Torjäger Haaland gegen Brügge zu ähnlicher guter Form wie in Berlin auf, wäre das Achtelfinale nahe. mehr »
Champions League
23.11.2020
Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Champions League ist der BVB zurück auf Kurs. Mit einem Sieg gegen Brügge wäre das Achtelfinale zum Greifen nahe. Doch der anhaltende Hype um Sturmtalent Youssoufa Moukoko überlagert alles. mehr »
Coronafall beim RSC Anderlecht: BVB sagt Testspiel ab
08.10.2020
Der deutsche Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat sein für Samstag (15.00 Uhr) geplantes Testspiel gegen den RSC Anderlecht abgesagt. mehr »
Erster Bayer-Treffer für Palacios - Leverkusen mit Remis im Test gegen Anderlecht
04.09.2020
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist in seinem ersten Testspiel des Sommers nicht über ein Remis hinausgekommen. mehr »
Kompany beendet Karriere und wird Trainer beim RSC Anderlecht
17.08.2020
Vincent Kompany beendet seine Karriere und wird Trainer beim belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht. gewechselt. mehr »
Keeper Wellenreuther wechselt zum RSC Anderlecht
05.06.2020
Torhüter Timon Wellenreuther schließt sich zur kommenden Saison dem belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht an. mehr »
Wegen Coronakrise: Anderlecht entlässt Co-Trainer Zetterberg
22.03.2020
Aufgrund der finanziellen Bedrohung infolge der Coronakrise hat der belgische Rekordmeister RSC Anderlecht seinen Co-Trainer Pär Zetterberg entlassen. mehr »
Feuerwerkskörper neben Torwart explodiert: Geldstrafe für Anderlecht
11.02.2020
Nach der Explosion eines Feuerwerkskörpers ist der RSC Anderlecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden. mehr »
Eintracht leiht Joveljic nach Anderlecht aus
31.01.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Stürmer Dejan Joveljic bis zum Saisonende an den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht ausgeliehen. mehr »
Ex-Manager von Anderlecht nach Termin vor Untersuchungsrichter vorerst frei
13.09.2019
Herman Van Holsbeeck, Ex-Manager von RSC Anderlecht, ist im Zuge von Korruptionsermittlungen am Freitag einem Untersuchungsrichter vorgeführt worden. mehr »
AFP: Ex-Manager von Anderlecht vorläufig festgenommen
12.09.2019
Herman van Holsbeeck, 15 Jahre Manager des RSC Anderlecht, ist nach AFP-Informationen wegen Korruptionsverdachts festgennomen worden. mehr »
St. Pauli leiht Penney und Lawrence aus
22.08.2019
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. mehr »
Köln holt Innenverteidiger Bornauw aus Anderlecht
06.08.2019
Der 1. FC Köln hat die Vakanz im Defensivbereich mit dem belgischen Fußball-U21-Nationalspieler Sebastiaan Bornauw vom RSC Anderlecht geschlossen. mehr »
Düsseldorf siegt bei Baker-Debüt
31.07.2019
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf scheint für die neue Saison gut gerüstet. mehr »
Nach Kompany: Anderlecht holt auch Bellamy in den Trainerstab
20.06.2019
Nach der Verpflichtung von Vincent Kompany als Spielertrainer der Profimannschaft verstärkte der RSC Anderlecht sein Coaching-Team weiter prominent. mehr »
Genk zum vierten Mal belgischer Fußball-Meister
16.05.2019
Der KRC Genk ist zum vierten Mal in seiner Geschichte belgischer Fußball-Meister. mehr »
FIFA: Geldstrafen für belgischen Verband und Anderlecht
16.05.2019
Das Disziplinar-Komitee des Fußball-Weltverbandes hat den belgischen Verband und Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht jeweils mit Geldstrafen belegt. mehr »
Kapitän De Rossi nimmt Abschied von AS Rom
14.05.2019
Daniele De Rossi, Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom und Weltmeister von 2006, nimmt Abschied von seinem Stammklub. mehr »
Ermittlungen wegen Verdacht der Geldwäsche: Belgischer Verbandssitz durchsucht
24.04.2019
Der Sitz des belgischen Fußballverbandes und das Trainingszentrum vom RSC Anderlecht waren am Mittwoch unter anderem Ziel von Hausdurchsuchungen. mehr »
Standard Lüttich gegen Anderlecht wegen Fan-Ausschreitungen abgebrochen
12.04.2019
Das Spitzenspiel der belgischen Liga zwischen Standard Lüttich und RSC Anderlecht musste in der 32. Minute wegen Ausschreitungen abgebrochen werden. mehr »
Hoffenheim mit Sieg und Niederlage beim Doppeltest
11.01.2019
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat bei zwei Testspielen am Freitag einen Sieg geholt und eine Niederlage kassiert. mehr »
Diverse Festnahmen: Belgischem Fußball droht Korruptionsskandal
10.10.2018
Dem belgischen Fußball droht offenbar ein Korruptionsskandal ungeahnten Ausmaßes. Am Mittwochmorgen wurden mehrere Personen in Gewahrsam genommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4