Aktuelles Thema

Anderlecht

Sortieren nach
1 2 3 4
Monaco holt Tielemans für 25 Millionen Euro
25.05.2017
Der französische Fußballmeister AS Monaco hat das international umworbene Mittelfeldtalent Youri Tielemans verpflichtet. mehr »
"Schwere Bänderverletzung" bei Superstar Ibrahimovic - Karriere in Gefahr?
23.04.2017
Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic muss laut Medienberichten um die Fortsetzung seiner überaus erfolgreichen Karriere bangen. mehr »
Gerüchte nach Verletzung: ManU-Superstar Ibrahimovic droht angeblich Karriereende
22.04.2017
Dem schwedischen Superstar Zlatan Ibrahimovic von Manchester United droht wegen einer Kreuzbandverletzung angeblich das Karriereende. mehr »
Manchester zittert sich ins Halbfinale - auch Lyon und Celta Vigo weiter
20.04.2017
Top-Favorit Manchester United hat sich ins Halbfinale der Europa League gezittert. mehr »
Manchester nur 1:1 in Anderlecht - heftige Randale in Lyon
13.04.2017
Manchester United kam im Viertelfinal-Hinspiel beim RSC Anderlecht nur zu einem 1:1. Nach Krawallen gewann Olympique Lyon gegen Besiktas Istanbul 2:1 mehr »
Die Fußball-Bundesligisten im SID-Formcheck
17.01.2017
Die Fußball-Bundesligisten im SID-Formcheck mehr »
Köln im letzten Test 1:1 in Anderlecht
14.01.2017
Der 1. FC Köln feilt eine Woche vor Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga noch an seiner Durchschlagskraft. mehr »
Schmidt will Europa-League-Abschied als Mutmacher nutzen
07.12.2016
Martin Schmidt will das Spiel am Donnerstag gegen den punktlosen FK Qäbälä als Vorbereitung für die anstehende Bundesligapartie nutzen. mehr »
Europa League: Rooney schießt ManUnited zum Sieg - Rüdiger gibt Torvorlage für Rom
24.11.2016
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich in der Europa League in Stellung für den Einzug in die K.o.-Phase gebracht. mehr »
Mainzer Traum vom Überwintern in der Europa League geplatzt
24.11.2016
Für den FSV Mainz 05 ist der Traum vom Überwintern auf der internationalen Bühne nach einer Nullnummer vorzeitig geplatzt. mehr »
Debakel in Belgien: Mainz droht nach derber Pleite das Aus
03.11.2016
Der FSV Mainz 05 muss nach einer üblen Klatsche ums Überwintern in der Europa League bangen. Beim RSC Anderlecht verlor der Tabellenneunte der Fußball-Bundesliga nach einer desolaten Vorstellung in der Schlussphase 1:6 (1:2) und verspielte dadurch eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Einzug in die Runde der letzten 32. Durch die erste Niederlage der rutschte Mainz in der Gruppe C auf Rang drei ab. mehr »
Nur 1:1 gegen Anderlecht: Mainz verspielt erneut Führung
20.10.2016
Trotz eines leichten Dämpfers darf der FSV Mainz 05 weiter vom erstmaligen Einzug in die K.o.-Runde eines Europacup-Wettbewerbs träumen. Der Bundesligist kam in der Europa League gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht zwar nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus, hat aber nach dem 3. Spieltag wie der RSC immerhin fünf Punkte auf dem Konto. Die Chancen für das ersehnte Überwintern auf internationalem Parkett stehen bei Halbzeit der Gruppenphase weiterhin gut. mehr »
Mainz holt sich Selbstvertrauen für Europacup
16.10.2016
Der VfL Wolfsburg rutscht immer tiefer in die Krise. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking enttäuschte auch gegen RB Leipzig und verlor am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga verdient mit 0:1 (0:0) gegen den frechen Aufsteiger. Während sich die Sachsen, für die Emil Forsberg in der 70. Minute traf, endgültig in der Spitzengruppe festsetzten, herrscht in Wolfsburg Tristesse. Die Edel-Truppe der Wölfe wartet nun schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. mehr »
Nizza kassiert trotz Balotelli-Tor empfindliche Niederlage, Remis zwischen Anderlecht und St. Etienne
29.09.2016
Schalkes Gruppengegner OGC Nizza verliert erneut, und die Mainzer Kontrahenten nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. mehr »
Leipzig leiht Bruno an Anderlecht aus
30.08.2016
Fußball-Bundesligist RB Leipzig leiht Mittelfeldspieler Massimo Bruno für ein Jahr an den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht aus. mehr »
Europa-League-Auslosung in Monaco
26.08.2016
Keine lockeren Europa-Spazierfahrten für Schalke 04 und den FSV Mainz 05: Die Fußball-Bundesligisten stehen in der Gruppenphase der Europa League vor anspruchsvollen Aufgaben. Schalke trifft in der Gruppe I auf den österreichischen Meister RB Salzburg, FK Krasnodar aus Russland und OGC Nizza. Mainz muss in der Gruppe C gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht, den AS St. Etienne (Frankreich) und SC Qäbälä aus Aserbaidschan antreten. Das ergab die Auslosung am Freitag in Monaco. mehr »
Europa League: Fink zittert um Gruppenphase - Büskens und Weiler fast weiter
18.08.2016
Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der österreichische Erstligist Austria Wien müssen um das Erreichen der Gruppenphase der Europa League zittern. mehr »
Club präsentiert Schwartz: "Erstmal guten und erfolgreichen Fußball spielen"
27.06.2016
Alois Schwartz hat bei seiner Vorstellung als Trainer des 1. FC Nürnberg den erneuten Kampf um den Bundesliga-Aufstieg als Zielstellung vermieden. mehr »
Weiler-Wechsel nach Anderlecht endgültig perfekt
20.06.2016
Der Wechsel von Trainer René Weiler vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht ist endgültig perfekt. mehr »
Medien: Nürnberg bestätigt Weiler-Wechsel nach Anderlecht
19.06.2016
Der 1. FC Nürnberg erhält für den Wechsel von Trainer René Weiler zum RSC Anderlecht eine Ablöse in Höhe von angeblich 800.000 Euro. mehr »
Trainer Weiler verlässt Nürnberg in Richtung Anderlecht
16.06.2016
Der 1. FC Nürnberg muss sich nach dem verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga überraschend einen neuen Trainer suchen. mehr »
Anschläge wegen Fortschritten der Ermittler dann in Brüssel verübt
10.04.2016
Die Brüsseler Dschihadisten-Zelle hatte nach den Paris-Attentaten ursprünglich weitere Anschläge in Frankreich geplant, schlug wegen Fortschritten der Ermittler dann aber überstürzt in Brüssel zu. Das gab die belgische Generalstaatsanwaltschaft am Sonntag bekannt. Gegen den am Freitag festgenommenen Mohamed Abrini - einer der überlebenden Köpfe des Netzwerks - wurde am Sonntag Haftbefehl wegen terroristischer Aktivitäten in Brüssel erlassen. mehr »
Hinweis auf Zusammenhang mit Pariser Attentaten verdichten sich
09.04.2016
Knapp drei Wochen nach den Brüsseler Anschlägen ist der "Mann mit Hut" identifiziert und gefasst. Wie die belgische Staatsanwaltschaft am Samstagabend mitteilte, gestand der im Zusammenhang mit den Pariser Anschlägen gesuchte Belgier, zum Zeitpunkt der Anschläge im Brüsseler Flughafen Zaventem gewesen zu sein. Damit erhärtet sich der Verdacht, dass es einen engen Zusammenhang zwischen den Brüsseler Anschlägen und den Paris-Attentaten vom 13. November gibt. mehr »
Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigt TV-Bericht
09.04.2016
Im Zusammenhang mit den Anschlägen in Brüssel ist am Freitagabend ein sechster Verdächtiger in der belgischen Hauptstadt festgenommen worden. Ein Sprecher der belgischen Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag entsprechende Informationen des flämischen Fernsehsenders VRT. Nähere Angaben zu dem Mann machte er zunächst nicht. mehr »
Staatsanwaltschaft: Fünf Festnahmen im Zusammenhang mit Brüsseler Anschlägen
08.04.2016
Fast fünf Monate nach den Anschlägen von Paris ist einer der letzten verbliebenen Hauptverdächtigen gefasst worden. Mohamed Abrini wurde am Freitag in Brüssel festgenommen, wie die belgische Staatsanwaltschaft mitteilte. Abrini wird verdächtigt, die Pariser Anschläge vom November 2015 mit vorbereitet zu haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde er zusammen mit vier weiteren Verdächtigen bei Razzien im Brüsseler Viertel Anderlecht gefasst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau