Aktuelles Thema

Anders Fogh Rasmussen

Sortieren nach
1 1
Syrien-Krieg
12.09.2018
"Wir werden uns mit unseren Partnern eng abstimmen und erwarten das auch umgekehrt": Außenminister Maas will nicht ohne die Verbündeten über einen Militäreinsatz in Syrien entscheiden - sich aber auch von niemandem unter Druck setzen lassen. Wie geht es nun weiter? mehr »
Fehmarnbelt: Dänen wollen Brücke
03.09.2008
Die dänische Regierung hat am Donnerstag (17.6.) ihren Wunsch nach dem möglichst schnellen Bau einer festen Ostsee-Verbindung über den Fehmarnbelt nach Deutschland mit neuen Zahlen und Analysen untermauert. mehr »
Fehmarnbelt: Dänen-Frust
03.09.2008
"Deutsches Nein zum Brücken-Vorschlag" titelte "Berlingske Tidende" am Mittwoch (21.2.) über das Berliner Treffen zwischen Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) und seinem dänischen Kollegen Flemming Hansen zur Ostsee-Querung über den Fehmarnbelt. mehr »
Dänemark: Mehr Speed, weniger Tote
03.06.2008
Die Zahl der bei Unfällen getöteten Menschen ist in Dänemark mit der Heraufsetzung des Autobahn-Tempolimits von 110 auf 130 km/h binnen Jahresfrist um ein Viertel auf 369 gesunken. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige