Aktuelles Thema

Andrea Ypsilanti

Sortieren nach
1 1
Schäfer-Gümbel: "Sag niemals nie"
01.12.2008
Hessens neuer SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel schießt gegen seine Chefin Andrea Ypsilanti. In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagt Schäfer-Gümbel , es wäre ein Fehler gewesen, nach der Wahl etwas anderes zu machen, als vorher versprochen wurde. mehr »
CSU-Kritik gegen Pendlerpauschale
27.11.2008
Gut drei Wochen vor der Landtagswahl in Bayern geht der Streit um die Pendlerpauschale in eine neue Runde. In einem gemeinsamen Zeitungsbeitrag sprachen sich Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) am Mittwoch (3.9.) gegen eine Rückkehr zur alten Regelung aus wie sie vor allem die CSU fordert. mehr »
Keine Hilfen für Opel - Kritik an GM-Management
03.06.2008
Opel kann trotz des angekündigten Abbaus tausender Stellen nicht mit finanziellen Hilfen der öffentlichen Hand rechnen. "Wir können und dürfen keine finanziellen Mittel einsetzen. Das verbietet uns europäisches Recht", sagte der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) am Donnerstag (14.10.) in Frankfurt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige