Aktuelles Thema

Andrew Cuomo

Sortieren nach
1 1
20 Tote
08.10.2018
17 Freunde fahren in einer überlangen Limousine zu einer Geburtstagsparty, als es furchtbar kracht. Alle 17 kommen ums Leben, auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall nördlich von New York. Wie konnte es zu dem verheerenden Unglück kommen? mehr »
Cynthia Nixon: Wahlschlappe für den "Sex and the City"-Star
14.09.2018
Cynthia Nixon wagte wie so viele Filmstars zuvor den Sprung aufs Politparkett - und wurde nun erstmals in ihre Schranken verwiesen. Doch ihre Ambitionen waren nicht vergebens. mehr »
Sie wird nicht Gouverneurin
14.09.2018
Cynthia Nixon muss sich von einem Karrierewechsel verabschieden. Ihr Traum von der Karriere als Politikerin ist bei den Vorwahlen für das New Yorker Gouverneursamt geplatzt. mehr »
Sie kandidiert als Gouverneurin
13.04.2018
Über mangelnde Unterstützung kann sich Cynthia Nixon nun wirklich nicht beklagen. Für ihre Kandidatur als Gouverneurin von New York sprang ihr nun auch ihre Kollegin Rosie O'Donnell zur Seite. mehr »
Sie kandidiert als Gouverneurin
20.03.2018
Cynthia Nixon will Gouverneurin von New York werden. Hilfe bekommt sie dabei auch von einer ehemaligen Kollegin: "Sex and the City"-Star Kristin Davis ist an ihrer Seite. mehr »
Cynthia Nixon geht in die Politik
07.03.2018
Es sieht ganz so aus, als ob Cynthia Nixon der Schauspielerei den Rücken zukehren wird. Der "Sex and the City"-Star will sich einem Bericht zu Folge als Gouverneurin von New York bewerben. mehr »
NHL: New York Islanders bauen Arena nahe Belmont Park
20.12.2017
Die New York Islanders aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL bauen eine Arena, nahe ihres ursprünglichen Stadions, auf Long Island. mehr »
Hilfe für Puerto Rico
25.09.2017
Jennifer Lopez setzt sich für die Menschen auf Puerto Rico ein. Eine Million Dollar will sie für die Hurrikan-Opfer in der Karibik spenden. mehr »
Petition
07.12.2016
Mehr als 100.000 US-Steuerzahler wollen, dass Melania Trump New York verlässt. Sie haben eine Petition unterzeichnet, die darauf abzielt, dass Trump nach Washington zieht. Der Grund liegt vor allem im Geld. mehr »
Ehe Nummer vier für den "Piano Man"
05.07.2015
Auch nach drei geschiedenen Ehen hat Billy Joel noch nicht genug. Am Samstagabend hat der "Piano Man" überraschend seine Freundin Alexis Roderick zur Frau genommen. mehr »
"Genug ist genug"
08.06.2015
Sexuelle Übergriffe an den US-Universitäten sind ein stetig größer werdendes Problem. Das weiß auch Lady Gaga und setzt sich für ein Gesetz ein, das Studenten schützen soll. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige