Aktuelles Thema

Andrew Cuomo

Sortieren nach
1 2
Corona-Pandemie
07.04.2021
Von Trippelschritten kann beim Impfen in den USA keine Rede sein. US-Präsident Biden versorgt die Amerikaner weiter mit guten Nachrichten, mahnt aber zugleich Vorsicht und Geduld in der Pandemie an. mehr »
Nach jahrelangem Streit
31.03.2021
Der US-Bundesstaat New York hat den Weg für die Legalisierung von Marihuana freigemacht. Hauptgrund für das neue Gesetz ist der Kampf gegen strukturellen Rassismus. mehr »
Biden macht Hoffnung
30.03.2021
Nach anfänglichen Problemen kommt das Impfprogramm in den USA inzwischen in rasantem Tempo voran. US-Präsident Biden macht den Bürgern mit einem neuen Stichtag wieder ein Stück mehr Hoffnung. mehr »
Anti-Rassismus-Maßnahme
30.03.2021
Joints oder Haschpfeife rauchen soll auch in New York künftig erlaubt sein. Das würde nicht nur frisches Geld in klamme Kassen spülen, sondern auch bei der Bekämpfung eines alten Problems helfen. mehr »
USA
28.03.2021
Im US-Bundesstaat New York soll Marihuana legalisiert werden. Schätzungen zufolge könnte ein Milliarden-Markt entstehen, der auch einiges an Steuermehreinnahmen abwirft. mehr »
Belästigungsvorwürfe
14.03.2021
Immer mehr Frauen erheben schwere Belästigungsvorwürfe gegen New Yorks Gouverneur Cuomo - und jetzt mehren sich die Rücktrittsforderungen gegen ihn. mehr »
Rücktrittsforderungen
13.03.2021
Gegen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo erheben immer mehr Frauen schwere Anschuldigungen. Einen Rücktritt lehnt der prominente Demokrat ab. Aber auch mächtige Parteifreunde lassen ihn fallen. mehr »
Belästigungsvorwürfe
08.03.2021
Zwei weitere Frauen werfen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo Belästigung vor, auch eine wichtige Parteikollegin wendet sich nun gegen ihn. Doch der 63-Jährige bleibt stur. mehr »
Neuer Streifen "The Marksman"
07.03.2021
In New York City durften die Kinos nach fast einem Jahr Pause wieder öffnen. Kinogänger der ersten Stunde bekamen persönlichen Dank von Liam Neeson ausgesprochen. mehr »
New Yorks Gouverneur
03.03.2021
Mit Klartext in der Corona-Krise wurde New Yorks Gouverneur Cuomo zum Hoffnungsträger. Manche sahen ihn sogar als Präsidentschaftskandidaten. Doch jetzt bringen ihn Vorwürfe sexueller Belästigung in Erklärungsnot - und nicht nur die. mehr »
Gouverneur von New York
01.03.2021
New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo wurde zeitweise als Hoffnungsträger der Demokratischen Partei gehandelt. Nun erheben Ex-Mitarbeiterinnen schwere Anschuldigungen. Der Politiker sieht sich falsch verstanden. mehr »
USA
28.02.2021
Andrew Cuomo galt vielen Amerikanern als Hoffnungsträger. Aber nun sieht sich New Yorks Gouverneur neben Kritik an seiner Corona-Politik auch Vorwürfen früherer Mitarbeiterinnen ausgesetzt. mehr »
Mit 87 Jahren gestorben
23.01.2021
Talkshow-Legende Larry King ist am Samstag im Alter von 87 Jahren gestorben. Zahlreiche Promis und Fernsehkollegen haben sich in den sozialen Medien von ihm verabschiedet. mehr »
Zum Start der Play-offs in der NFL: Sieben Stars im Scheinwerferlicht
17.01.2021
Vor Beginn der Play-offs in der NFL am Samstag stellt der SID sieben Stars ins Scheinwerferlicht. mehr »
Kultserie lief 1998 bis 2004
11.01.2021
Die Kultserie "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung. Was machten die Stars eigentlich in den letzten Jahren? mehr »
Buffalo Bills in den Play-offs wieder mit Fans
08.01.2021
Die Buffalo Bills können in den Play-offs der Football-Profiliga NFL auf die Unterstützung ihrer Fans bauen. mehr »
Preisverleihung am kommenden Montag
21.11.2020
Überraschung in New York: Der Gouverneur des US-Bundesstaates, Andrew Cuomo, bekommt den renommierten Founder's Emmy Award verliehen. Der Grund: seine regelmäßigen Corona-Pressekonferenzen. mehr »
Beginn der Modewoche
13.09.2020
Die New York Fashion Week startet am 13. September in eine neue Modewoche. So wird diese von der Corona-Pandemie beeinflusst. mehr »
US Open: Babos/Mladenovic aus dem Turnier genommen
05.09.2020
Das an Nummer eins gesetzte Damendoppel Timea Babos/Kristina Mladenovic ist von den Organisatoren der US-Open aus dem Turnier genommen worden. mehr »
Musikpreisverleihung am 30. August
09.08.2020
Die MTV Video Music Awards 2020 sollten eigentlich in einer Halle in Brooklyn stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie bleibt diese nun leer. mehr »
Trotz Corona-Pandemie
30.06.2020
Die "MTV Video Music Awards 2020" finden nun doch in New York City statt. Das bestätigte der dortige Gouverneur Andrew Cuomo. Noch ist allerdings unklar, ob mit oder ohne Publikum. mehr »
Spatenstich für Beckers Tennis-Akademie - Freude über Rückkehr der Tour
18.06.2020
Am Donnerstag hat Boris Becker beim offiziellen Spatenstich den Startschuss für die nach ihm benannte Internationale Tennis-Akademie gegeben. mehr »
Haas hofft auf Teilnahme der Topspieler: "Sind schließlich die US Open"
17.06.2020
Tommy Haas ist trotz der aktuellen Diskussionen optimistisch, was die Teilnahme der Topspieler bei den US Open in New York angeht. mehr »
Tennis: US Open in New York sollen stattfinden - ohne Zuschauer
16.06.2020
Die US Open der Tennisprofis sollen wie geplant stattfinden - allerdings ohne Zuschauer. mehr »
Star-Trainer Mouratoglou: Absage der US Open wäre "katastrophal"
15.06.2020
Star-Trainer Patrick Mouratoglou befürwortet eine Austragung der US Open - angesichts der arg gebeutelten USTA sieht er auch keine Alternative. mehr »
Sortieren nach
1 2