Aktuelles Thema

Anhausen

Sortieren nach
1 2 3 4
Golf-Weltrangliste: Von Dellingshausen macht 274 Plätze gut
12.05.2021
Nicolai von Dellingshausen hat sich durch den zweiten Platz beim Europa-Tour-Turnier auf Teneriffa in der Weltrangliste um 274 Positionen verbessert. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 14. April: Maurersohn Langer errichtet sein Denkmal
22.04.2021
Als sein großer US-Rivale Curtis Strange den Birdie-Putt auf der 18 danebengeschoben hatte, fielen sich Bernhard und Vikki Langer in die Arme. mehr »
US Masters: Matsuyama triumphiert als erster Japaner bei einem Major
20.04.2021
Golfprofi Hideki Matsuyama hat das 85. US Masters in Augusta/Georgia gewonnen und als erster japanischer Major-Sieger Geschichte geschrieben. mehr »
Starker Regen in Augusta: US Masters unterbrochen
03.12.2020
Das US Masters der Golfprofis in Augusta war gerade 35 Minuten alt, da musste es zum ersten Mal unterbrochen werden. mehr »
DeChambeau Wettfavorit für das US Masters
03.12.2020
US-Open-Gewinner Bryson DeChambeau gilt auch als Favorit auf den Sieg beim US Masters von Donnerstag bis Sonntag in Augusta/Georgia. mehr »
Turnierdebüt von Tiger Woods mit Sohn Charlie
03.12.2020
US-Golfstar Tiger Woods wird erstmals gemeinsam mit seinem elf Jahre alten Sohn Charlie bei einem Turnier abschlagen. mehr »
37. Start in Augusta
15.11.2020
Er kennt den schweren Platz des Augusta National Golf Clubs wie kein anderer: Bernhard Langer. Der inzwischen 63 Jahre alte Champion von 1985 und 1993 sorgte auch in diesem Jahr wieder für ganz spezielle Masters-Momente. mehr »
Majorturnier
13.11.2020
Bernhard Langer ist mit 63 Jahren der älteste Golfprofi beim 84. Masters in Augusta. Doch das hohe Alter hält den Anhausener nicht davon ab, bei seinem geliebten Majorturnier Rekorde zu brechen. mehr »
Golf in Corona-Zeiten
11.11.2020
Herbst statt Frühling, welkes Laub statt Blütenpracht, leere Spielbahnen statt jubelnder Fans: Für Golfstar Tiger Woods und Co. fühlt sich das 84. Masters in Augusta in Corona-Zeiten anders an. mehr »
Golf: Mickelson schlägt Langer auf Senioren-Tour erneut
27.10.2020
Golf-Idol Bernhard Langer (Anhausen) hat auf der US-Champions-Tour erneut gegen den fünfmaligen Major-Gewinner Phil Mickelson den Kürzeren gezogen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 14. April 2020: Langer gewinnt US Masters
05.05.2020
Zu einem gewissen Bekanntheitsgrad hatte es Bernhard Langer schon 1981 geschafft. Mit einem denkwürdigen Schlag von einem Baum aufs Grün. mehr »
Langer hofft auf "den einen oder anderen Kaymer"
20.11.2019
Bernhard Langer wünscht dem deutschen Golfsport den nächsten Major-Sieger. mehr »
Langer glaubt an Kaymer: "Wird seinen Weg finden"
28.07.2019
Deutschlands Golfidol Bernhard Langer (Anhausen) hält die Rückkehr des früheren Weltranglistenersten Martin Kaymer in die Weltspitze für realistisch. mehr »
US Masters: Langer und Kaymer schaffen Cut - fünf Major-Champions vorn
25.04.2019
Die beiden ehemaligen Weltranglistenersten Bernhard Langer (Anhausen) und Martin Kaymer (Mettmann) haben beim US Masters in Augusta den Cut geschafft. mehr »
Kaymer überzeugt auf der Schlussrunde - Langer bricht ein
25.04.2019
Martin Kaymer hat sich am Schlusstag des US Masters in Augusta mit seiner besten Runde noch an seinem Landsmann Bernhard Langer vorbeigeschoben. mehr »
US Masters: Langer weiter solide - Kaymer darf auf Cut hoffen
25.04.2019
Deutschlands Golfidol Bernhard Langer hat am zweiten Tag des US Masters in Augusta eine weitere solide Runde gespielt. mehr »
Golf: Woods wieder die Nummer sechs der Welt
25.04.2019
Golf-Superstar Tiger Woods ist durch seinen Sieg beim US Masters in der Weltrangliste vom zwölften auf den sechsten Platz geklettert. mehr »
US Masters: Langer startet stark in Augusta - Kaymer solide
25.04.2019
Deutschlands Golfidol Bernhard Langer ist gut in sein 36. US Masters gestartet. mehr »
Karriereende? Golf-Idol Langer "im Moment noch voll dabei"
15.04.2019
Golf-Idol Bernhard Langer (Anhausen) beschäftigt sich aktuell offenbar nicht mit einem Karriereende. mehr »
PGA of Germany: Langer zum vierten Mal Golfer des Jahres
07.03.2019
Altmeister Bernhard Langer (Anhausen) ist von der PGA of Germany zu Deutschlands Golfer des Jahres gekürt worden. mehr »
Weltcup-Duo Kaymer/Kieffer trotz Steigerung weiter abgeschlagen
16.01.2019
Die deutschen Golfprofis Kaymer und Kieffer stecken beim 59. Weltcup in Melbourne vor der Schlussrunde weiter im hinteren Teilnehmerfeld fest. mehr »
Weltcup-Duo Kaymer/Kieffer bei Belgiens Sieg-Premiere abgeschlagen
16.01.2019
Für die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Maximilian Kieffer ist der 59. Weltcup in Melbourne enttäuschend zu Ende gegangen. mehr »
Kaymer und Kieffer fallen bei Golf-Weltcup weiter zurück
16.01.2019
Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Maximilian Kieffer sind beim 59. Weltcup nach einer enttäuschenden Vorstellung noch weiter zurückgefallen. mehr »
Kaymer und Kieffer mit schwachem Start beim Golf-Weltcup
08.01.2019
Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer (Mettmann) und  Maximilian Kieffer (Düsseldorf) sind schwach in den Weltcup in Melbourne gestartet. mehr »
Kaymer erstmals mit Kieffer beim Golf-Weltcup
24.11.2018
Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) geht beim Weltcup erstmals mit seinem rheinischen Kollegen Maximilian Kieffer (Düsseldorf) an den Start. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4