Aktuelles Thema

Anhieb

Sortieren nach
1 2
Brite Faurie gewinnt deutsches Dressur-Derby
28.05.2017
Bei seinem Hamburg-Debüt hat Dressurreiter Emile Faurie auf Anhieb das deutsche Derby in Klein-Flottbek gewonnen. mehr »
Land befürchtet negative Folgen für grenznahen Verkehr
31.03.2017
Die Neufassung der umstrittenen Pkw-Maut schafft es vermutlich doch nicht auf Anhieb durch den Bundesrat. Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) habe Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) telefonisch darüber informiert, dass sein Land in der Sitzung am Freitag für ein Vermittlungsverfahren stimmen werde, berichtete die "Saarbrücker Zeitung". Damit sei eine Mehrheit für ein Vermittlungsverfahren wahrscheinlicher geworden. mehr »
MotoGP-Debütant Folger nach Geduldspiel Zehnter
26.03.2017
Neuling Jonas Folger hat bei seiner MotoGP-Premiere nach einem Geduldspiel überzeugt und ist auf Anhieb in die Top 10 gefahren. mehr »
Dallas siegt bei Nowitzki-Comeback
24.12.2016
Beim Comeback ihres Kapitäns Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA auf Anhieb wieder gewonnen. mehr »
Josef kam im November zur Welt
04.12.2016
Magdalena Neuner ist Anfang November zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaft sei nicht einfach gewesen, wie sie in einem Interview erklärt, doch Söhnchen Josef entschädigt für alles. mehr »
Rot-Rot-Grün könnte Große Koalition ablösen - AfD auf Anhieb zweistellig
18.09.2016
Die bisherigen Berliner Regierungsparteien SPD und CDU sind mit herben Verlusten beide auf ein Rekordtief abgestürzt und verloren ihre Mehrheit im Abgeordnetenhaus. Die SPD blieb allerdings gleichwohl stärkste Kraft und könnte gemeinsam mit den relativ starken Linken und den Grünen weiter die Regierung führen. Die AfD schaffte aus dem Stand ein zweistelliges Ergebnis, die FDP kehrt ins Landesparlament zurück. mehr »
Kugelstoß-Weltmeisterin Schwanitz schafft auf Anhieb Olympia-Norm
11.06.2016
Christina Schwanitz hat sich bei ihrem ersten Wettkampf nach neunmonatiger Zwangspause das Ticket für Olympia in Rio de Janeiro gesichert. mehr »
Auf Anhieb eine Million Follower im Kurznachrichtendienst Weibo
12.04.2016
Der britische Star-Wissenschaftler Stephen Hawking hat mit Wucht ein neues Universum erobert - nämlich jenes der strikt zensierten sozialen Netzwerke in der Volksrepublik China. Der Astrophysiker platzierte am Dienstag seine erste Nachricht im chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo. Binnen Stunden durchbrach die Zahl seiner neuen Follower die Millionenmarke. Zum Vergleich: Apple-Boss Tim Cook, der sich seit gut einem Jahr auf Weibo bewegt, hat dort nur 820.000 Abonnenten. mehr »
Keine Angst mehr vor HaasF1
11.04.2016
Force India hatte es befürchtet. Der neue US-Rennstall HaasF1 ist auf Anhieb ein echter Konkurrent. Trotzdem glaubt Teamchef Bob Fernley, dass sich mittelfristig der Force India-Weg auszahlt. mehr »
Auf Anhieb auf Platz eins
13.11.2015
Der Höhenflug von Peter Maffay und "Tabaluga" ist schon wieder vorbei. Sie müssen den ersten Platz der deutschen Album-Charts für Bushido und Shindy räumen. mehr »
Auf Anhieb an die Spitze
02.09.2015
Viel Hype bringt viel: "Verschwörung" setzt sich kurz nach der Veröffentlichung an die Spitze der Bestsellerliste. Auch Charlotte Link gelingt ein neuer Erfolg. mehr »
Schachtjor-Trainer: "Costa noch nicht stark genug für Bayern"
05.07.2015
Ausgerechnet Ex-Trainer Mircea Lucescu hat Zweifel, ob 30-Millionen-Einkauf Douglas Costa Fußballmeister Bayern München auf Anhieb weiterhelfen wird. mehr »
"BMW-Geist auf Anhieb erkennbar machen"
08.09.2014
Karim Habib, Designchef der Marke BMW, erläutert im Interview mit auto motor und sport die besonderen Herausforderungen bei der Gestaltung eines Vans wie dem 2er Active Tourer. mehr »
Neuzugang Briand trifft bei Hannover-Sieg doppelt
05.09.2014
Stürmer Jimmy Briand hat bei seinem Debüt für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 auf Anhieb getroffen. mehr »
Formel-1-Testfahrten: Susie Wolff schneller als Vettel
14.05.2014
Debütantin Susie Wolff war bei den Testfahrten in Barcelona in ihrem ersten Einsatz im Williams FW36 auf Anhieb schneller als Sebastian Vettel. mehr »
Formel 1: Red Bull gibt endlich Gas - Getriebeschaden bei Mercedes
28.02.2014
Am zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten in Bahrain schaffte Sebastian Vettels Teamkollege Daniel Ricciardo auf Anhieb die drittbeste Zeit (1:35,743). mehr »
Nadal gewinnt Turnier in Doha
04.01.2014
Der Weltranglistenerste Rafael Nadal hat bei seinem ersten Start im neuen Jahr auf Anhieb den Turniersieg geholt. mehr »
Friedsam bei erstem WTA-Turnier im Achtelfinale
28.10.2013
Tennis-Newcomerin Anna-Lena Friedsam hat bei ihrem ersten WTA-Turnier auf Anhieb den Sprung ins Achtelfinale geschafft. mehr »
Carey Mulligan schwärmt von DiCaprio
15.05.2013
Carey Mulligan und Leonardo DiCaprio harmonierten am Set von "Der große Gatsby" hervorragend miteinander - die beiden Schauspieler verstanden sich auf Anhieb. mehr »
F1-Test Jerez
22.10.2012
Sebastian Vettel konnte schon beim ersten Test des neuen Red Bull RB5 respektable Zeiten fahren. Am Dienstag (10.2.) war in Jerez nur Sebastien Buemi im Vorjahres-Toro Rosso schneller als der Heppenheimer. mehr »
Euro Hockey League: Berlin im Achtelfinale
13.10.2012
Die Hockeyherren des Berliner HC haben sich bei ihrem Debüt in der Euro Hockey League (EHL) auf Anhieb für das Achtelfinale qualifiziert. mehr »
Queen hat Auftritt "ungemein genossen"
28.07.2012
Queen Elizabeth II. hat bei ihrem Auftritt als "Bond-Girl" auf Anhieb schauspielerisches Talent bewiesen. mehr »
Formel 1-Test Valencia: Kamui Kobayashi
20.07.2011
Kamui Kobayashi ist eine unbekannte Größe. Nach dem Rückzug von Toyota kam der 23-jährige Japaner bei Sauber unter. Eine gewagte Wahl. Doch der erste Testtag schien Peter Sauber in seiner Entscheidung zu bestätigen. mehr »
Facebook clever nutzen
20.08.2010
Gestern hat Facebook der Öffentlichkeit seinen neuen Lokalisierungsdienst vorgestellt. Für Unternehmen bieten sich damit auf Anhieb drei Möglichkeiten, um Umsatz zu erzielen und Kunden an sich zu binden. mehr »
V8 Vantage vs 911: Distanziertes Verhältnis
07.07.2008
Volks-Aston gegen Carrera-Creme: Kann der neue Aston Martin V8 Vantage auf Anhieb in der Champions League gegen den Platzhirsch Porsche 911 Carrera S antreten? mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau