Aktuelles Thema

Antalya

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
In- und Ausland
19.05.2020
Der Tourismus zählt zu den von der Corona-Krise am härtesten getroffenen Branchen. Inzwischen zieht das Geschäft der Reiseveranstalter wieder an - vor allem für Deutschland. Das hat auch Schattenseiten. mehr »
Hoffnung und Hürden
14.05.2020
Ob ans Meer in Kroatien oder in die österreichischen Berge: Hält der Trend bei den Corona-Zahlen an, sind in Europa einige Grenzen ab 15. Juni wieder offen. Branche und Urlauber schöpfen Hoffnung. mehr »
Conte: Urlaub am Meer
10.05.2020
Die Urlaubsländer in Südeuropa wollen sich die Saison nicht komplett entgehen lassen. Selbst das stark betroffene Italien denkt über Strandurlaube nach. mehr »
Bogenschützen setzen Wettkämpfe bis 30. Juni aus
26.03.2020
Der Welt-Bogenschützen-Verband World Archery hat seine durch die Coronakrise bedingte Wettkampfpause bis zum 30. Juni verlängert. mehr »
Podolski-Appell: "Mit dem Hintern zu Hause bleiben"
25.03.2020
Lukas Podolski befindet sich bei Antalyaspor zurzeit im Home Office, richtet aber einen eindringlichen Appell an seine Mitmenschen. mehr »
Podolski siegt mit Antalya vor leeren Rängen
16.03.2020
2014er-Weltmeister Lukas Podolski hat mit Antalyaspor in der türkischen Süper Lig den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter vergrößert. mehr »
Coronakrise: Judo-Weltverband sagt alle Wettkämpfe bis 30. April ab
10.03.2020
Der Judo-Weltverband IJF alle Qualifikations-Wettkämpfe für die Olympischen Sommerspiele in Tokio bis einschließlich 30. April abgesagt. mehr »
Podolski erzielt Siegtor für Antalyaspor
23.02.2020
In Unterzahl und dank des Siegtores von Lukas Podolski (89.) hat Antalyaspor in der türkischen Süper Lig einen unerwarteten Dreier geholt. mehr »
Podolski wieder eingewechselt: Antalya verlässt die Abstiegsplätze
17.02.2020
Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat bei seinem zweiten Einsatz mit Antalyaspor die Abstiegsplätze in der Süper Lig verlassen. mehr »
28 Tatverdächtige festgenommen
12.02.2020
Sie gaben sich als Polizisten aus und zockten mit der Verbreitung von Angst vor allem Senioren ab. Dutzende mutmaßliche Betrüger sind nun in Nordrhein-Westfalen und in der Türkei festgenommen worden. mehr »
Golf: Sieger erstmals unter Flutlicht ausgespielt
10.02.2020
Weltpremiere in Antalya: Erstmals wurde der Sieger eines professionellen Golf-Turniers unter Flutlicht ausgespielt. mehr »
Podolski-Debüt für Antalya als Joker
09.02.2020
Als Joker hat Ex-Weltmeister Lukas Podolski sein Debüt für den türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor gegeben. mehr »
Zurück in der Türkei
23.01.2020
Lukas Podolski wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor. Am Donnerstag twitterte der Club einen kurzen Willkommensgruß mit den Worten "Willkommen Podolski". mehr »
Offiziell: Podolski wechselt zu Antalyaspor
23.01.2020
2014er-Weltmeister Lukas Podolski spielt künftig beim Süper-Lig-Klub Antalyaspor und wechselt damit zum zweiten Mal in seiner Karriere in die Türkei. mehr »
Deutscher Staatsbürger
22.01.2020
Lange saß der deutsch-türkische Autor und Ex-Geheimdienstmitarbeiter Enver Altayli in türkischer Einzelhaft - ohne dass ganz klar war, was ihm überhaupt vorgeworfen wird. Nun liegt eine Anklageschrift vor. Kommt der Fall beim Merkel-Besuch am Freitag zur Sprache? mehr »
Transfermarkt
19.01.2020
Lukas Podolski steht Medienberichten zufolge vor einer Rückkehr in die Türkei. mehr »
Medien: Podolski vor Wechsel zu Antalyaspor
19.01.2020
Rio-Weltmeister Lukas Podolski (34) wechselt voraussichtlich zum zweiten Mal in seiner Karriere in die Türkei. mehr »
DTB-Präsident Hölzl kandidiert für Exekutivkomitee der FIG
21.11.2019
DTB-Präsident Alfons Hölzl wird beim Kongress des Weltverbandes im Oktober 2020 in Antalya erstmals für einen Platz im Exekutivkomitee kandidieren. mehr »
US-Judo-Hoffnung Hatton mit 24 Jahren gestorben
26.09.2019
Der US-Judoka Jack Hatton ist im Alter von nur 24 Jahren unerwartet verstorben. mehr »
Krawietz/Mies scheitern in Wimbledon in Runde eins
03.07.2019
Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind in der Doppel-Konkurrenz von Wimbledon bereits in der ersten Runde ausgeschieden. mehr »
Gojowczyk und Krawietz scheitern in Antalya im Achtelfinale
26.06.2019
Die Tennisprofis Peter Gojowczyk (München) und Kevin Krawietz (Coburg) sind beim ATP-Turnier in Antalya im Achtelfinale ausgeschieden. mehr »
Krawietz und Mies verlieren auch zweites Spiel nach French-Open-Triumph
24.06.2019
Die French-Open-Helden Kevin Krawietz und Andreas Mies finden auf Rasen weiterhin nicht in die Spur. mehr »
Gojowczyk in Antalya im Achtelfinale
24.06.2019
Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier in Antalya ins Achtelfinale eingezogen. mehr »
Griezmann führt Frankreich zu Testspielsieg
02.06.2019
Fußball-Weltmeister Frankreich hat eine gelungene Generalprobe für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gefeiert. mehr »
Griezmann führt Frankreich zu Testspielsieg
02.06.2019
Fußball-Weltmeister Frankreich hat eine gelungene Generalprobe für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gefeiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6