Aktuelles Thema

Antalya

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Feststoff-Akku und Superkondensator
14.05.2021
Das soll das erste Hypercar mit einem Hybrid-Akku aus Feststoffkörper und Superkondensator werden. Für den Sprint von null auf 320 km/h sollen nicht einmal zehn Sekunden verstreichen. Und es gibt noch mehr imposante Zahlen. mehr »
Tourismus
06.05.2021
Im vergangenen Jahr gab es für Sommerurlaub in der Türkei eine Sonderregelung. Außenminister Maas stellt seinem türkischen Kollegen Cavusoglu so etwas auch für diesen Sommer in Aussicht. mehr »
Tourismus
06.05.2021
Tendenziell gehen die Corona-Zahlen in Europa derzeit zurück, die meisten Länder kassieren daher erste Maßnahmen wieder ein. Vielerorts wird sehnlichst auf mehr Normalität gehofft - und auf Touristen. mehr »
Podolski mit Tor: Antalyaspor zieht ins Pokal-Finale ein
17.03.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski kann auf den Pokalsieg mit Antalyaspor hoffen. mehr »
Podolski will weg von Antalyaspor
15.03.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski sieht seine Zukunft nicht mehr beim türkischen Erstligisten Antalyaspor. mehr »
Tourismus
08.03.2021
Kommt das "17. Bundesland" schon ab Ende März touristisch wieder auf die Beine? Tui hofft auf einen baldigen Start der Mallorca-Frühjahressaison. Noch sind Politik und Behörden aber vorsichtig. mehr »
Podolski zieht mit Antalyaspor ins Pokal-Halbfinale ein
11.02.2021
Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski darf weiter auf seinen zweiten Pokalsieg in der Türkei hoffen. mehr »
Passagierzahlen eingebrochen
18.01.2021
Am Frankfurter Flughafen war 2020 so wenig los wie zuletzt Mitte der 1980er Jahre. Die Corona-Krise hat die Passagierzahlen einbrechen lassen, und auch im laufenden Jahr wird es wohl nur langsam betriebsamer. mehr »
Struff kampflos im Viertelfinale von Antalya
18.01.2021
Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Antalya kampflos das Viertelfinale erreicht. mehr »
Struff startet mit einem Sieg in die neue Saison
16.01.2021
Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der Warsteiner besiegte in seinem Erstrundenmatch Pawel Kotow. mehr »
Trauriger Geburtstag: Silvia Wollny versetzt Tochter Calantha wegen Hundefutter
14.01.2021
Man kennt Silvia Wollny vor allem als (über)eifrige Mutter. Dass ihr Tiere aber mindestens ebenso wichtig sind wie ihre Großfamilie, zeigte sich am 20. Geburtstag von Tochter Calantha. mehr »
Tennis: Turniersiege für Sabalenka und de Minaur
13.01.2021
Aryna Sabalenka und Alex de Minaur sind im Tennis die ersten Turniersieger des Jahres. mehr »
Halbfinale verpasst: Struff verliert enges Duell in Antalya
11.01.2021
Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat die Chance auf den Halbfinaleinzug beim ATP-Turnier in Antalya vergeben. mehr »
Tennis: Auch Barthel verliert zum Saisonstart in Abu Dhabi
07.01.2021
Nach Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund ist auch Mona Barthel mit einer Niederlage ins neue Tennisjahr gestartet. mehr »
Tennis: Siegemund verliert zum Saisonstart in Abu Dhabi
06.01.2021
Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund hat einen Fehlstart ins neue Tennisjahr hingelegt. mehr »
Struff optimistisch vor Tourstart im Tennis
06.01.2021
Tennisprofi Jan-Lennard Struff blickt der neuen Saison trotz des erneut zu erwartenden großen Einflusses der Corona-Pandemie mit Optimismus entgegen. mehr »
Tennis: Australian Open starten am 8. Februar
27.12.2020
Die Australian Open der Tennisprofis starten wie erwartet mit drei Wochen Verspätung. mehr »
WTA: Saisonstart in Abu Dhabi, Melbourne-Quali in Dubai
27.12.2020
Zwei Tage nach der Profitour der Männer hat auch die WTA-Tour der Frauen den Turnierplan für die ersten Wochen des neuen Jahres bekannt gegeben. mehr »
Nach 22 Jahren Ehe: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin heiratet Türkei-Urlaubsliebe
08.12.2020
Herzprobleme und Herzensangelegenheiten: Zwei ganz unterschiedliche Paare begleitete die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" in der Türkei. Während die einen Verliebten mit ihrer Gesundheit kämpften, ging's bei den anderen ums Heiraten. Sprachschwierigkeiten waren nur eine der zu bewältigenden Hürden ... mehr »
Bräuche und Traditionen
06.12.2020
Bräuche und Traditionen am 6. Dezember kommen nicht von ungefähr. Hinter dem Nikolaustag verbirgt sich eine wahre Geschichte. Hätten Sie das gewusst? mehr »
Doping: Türkischer Gewichtheber acht Jahre nach Olympia disqualifiziert
09.07.2020
Das Internationale Olympische Komitee hat den türkischen Gewichtheber Mete Binay acht Jahre nach den Sommerspielen 2012 in London disqualifiziert. mehr »
Antalyaspor holt ohne verletzten Podolski Remis in Trabzon
08.07.2020
Ohne den verletzten Weltmeister Lukas Podolski spielte der türkische Fußball-Erstligist Antalyaspor beim Tabellenzweiten Trabzonspor 2:2 (1:2). mehr »
Im zwölften Spiel: Podolski-Serie gerissen
05.07.2020
Die Erfolgsserie von Lukas Podolski und dem türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor ist im zwölften Spiel gerissen. mehr »
Dreierpack Cisse: Podolski verpasst Pokalfinale mit Antalyaspor
18.06.2020
Der frühere Weltmeister Lukas Podolski bekommt in diesem Sommer keine Chance auf seinen zweiten Pokalsieg im türkischen Fußball. mehr »
Kunstturn-EM 2023 nach Antalya vergeben
14.06.2020
Der europäische Verband European Gymnastics hat die Kunstturn-Europameisterschaften 2023 an die türkische Urlaubsmetropole Antalya vergeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6