Aktuelles Thema

Anthony Scaramucci

Sortieren nach
1 1
Kein Fettnäpfchen ist sicher
19.01.2018
Donald Trump ist am Samstag exakt ein Jahr im Amt. Am 20. Januar 2017 wurde er als US-Präsident vereidigt. Hier ein Protokoll seiner Peinlichkeiten. mehr »
Vergleich mit "House of Cards"
25.08.2017
Eigentlich haben die USA zwei Präsidenten. Einmal natürlich Donald Trump - und einmal Frank Underwood aus der Polit-Serie "House of Cards". Wer ist der Bessere? Der direkte Vergleich hat ein eindeutiges Ergebnis. mehr »
Trump feuert Kommunikationsdirektor
31.07.2017
Das war ein kurzes Gastspiel: Anthony Scaramucci ist bereits nach zehn Tagen seinen Job als Kommunikationsdirektor im Weißen Haus los. Das Netz hat dazu eine Menge zu sagen. mehr »
Mitten im Scheidungskrieg
31.07.2017
Mehr Chaos geht immer: Mitten im Scheidungsstreit hat Anthony Scaramuccis Noch-Ehefrau das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. mehr »
Trumps neuer Sprecher
28.07.2017
Er ist Doktor der Rechtswissenschaften, spricht aber wie ein Straßenjunge. Anthony Scaramucci pöbelt sich durchs Weiße Haus. mehr »
Behauptungen seien Quatsch
24.11.2016
Es stimmt also doch nicht! Elton John wird nicht bei der Amtseinführung von Donald Trump auftreten. Ein Sprecher bestätigte, dass die Behauptungen eines Trump Beraters völliger Quatsch seien. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige