Aktuelles Thema

Antwerpen

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Würzburg steigt wieder aus der 2. Liga ab
08.05.2021
Nach nur einem Jahr müssen die Würzburger Kickers wieder aus der 2. Fußball-Bundesliga absteigen. mehr »
Womo-Übernachtungen in der Pfalz ab 12.5.
07.05.2021
Welche Corona-Maßnahmen betreffen WohnmobilistInnen und Reisen? Alles über Corona-Regeln, Reisewarnungen, Risikogebiete und Quarantäne. mehr »
Im Tiefschlaf wegen der 12-Volt-Batterie
12.04.2021
Einige amerikanische Mustang Mach-E-Fahrer können ihr Elektroauto nicht fahren, obwohl der Akku voll geladen ist. Schuld sind die Software und die "kleine" Zwölf-Volt-Batterie. mehr »
Asgreen gewinnt 105. Flandern-Rundfahrt - Burghardt 14.
12.04.2021
Der dänische Radprofi Kasper Asgreen hat die 105. Auflage der Flandern-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Andreas Kieling im Interview: Die Pandemie aus Sicht des Tierfilmers: "Weil der Mensch an großer Hybris leidet ..."
09.04.2021
ZDF-Tierfilmer Andreas Kieling hat trotz Corona drei neue Naturfilme gedreht - wegen der Pandemie vor allem in Deutschland. Im Interview erklärt er, was dieses Land so interessant macht und warum er glaubt, dass unsere Kultur - so wie wir sie kennen - nicht weiterexistieren wird. mehr »
Würzburger Kickers trennen sich von Trainer Trares
02.04.2021
Die Würzburger Kickers haben sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga von Trainer Bernhard Trares getrennt. mehr »
Ein Spiel Sperre für Lautern-Trainer Antwerpen
08.03.2021
Trainer Marco Antwerpen vom 1. FC Kaiserslautern ist wegen unsportlichen Verhaltens mit einem Innenraumverbot für ein Spiel belegt worden. mehr »
Organisierte Kriminalität
24.02.2021
Von wegen Spachtelmasse: Bei Kontrollen in Hamburg und Antwerpen haben Zollfahnder ein ganz anderes weißes Pulver in Rekordmenge entdeckt. mehr »
Deutsche Legionäre in Europa-League-Zwischenrunde sieglos
18.02.2021
Die deutschen Legionäre in der Fußball-Europa-League müssen nach den Zwischenrunden-Hinspielen um den Einzug ins Achtelfinale bangen. mehr »
3. Liga: Starker Einstand für Antwerpen beim FCK - Torwart trifft für Schanzer
06.02.2021
Starker Einstand für Marco Antwerpen beim 1. FC Kaiserslautern, Pech für Olaf Janßen bei seiner ersten Begegnung als neuer Coach von Viktoria Köln. mehr »
Brisantes Urteil in Belgien
04.02.2021
Unter heftigen Protesten der Regierung in Teheran lieferte Deutschland 2018 den Iraner Assadollah A. an Belgien aus. Jetzt wurde der Diplomat als Drahtzieher eines vereitelten Terroranschlags verurteilt. Und es gibt Forderungen nach politischen Konsequenzen. mehr »
Lautern-Trainer Antwerpen macht Zimmer zum Kapitän
03.02.2021
Marco Antwerpen hat beim abstiegsgefährdeten Drittligisten 1. FC Kaiserslautern gleich nach seinem Amtsantritt erste Veränderungen eingeleitet. mehr »
SID-Kalenderblatt am 3. Februar: Zehnter WM-Titel für Salchow
03.02.2021
Es dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein: Am 3. Februar 1911 wurde Ulrich Salchow in Berlin zum zehnten und letzten Mal Eiskunstlauf-Weltmeister. mehr »
Antwerpen neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern
01.02.2021
Marco Antwerpen soll den taumelnden Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern vor dem Absturz in die Viertklassigkeit bewahren. mehr »
Konsum nimmt zu
26.12.2020
Tonnenweise schmuggeln Drogenbanden Kokain aus Südamerika nach Deutschland. Polizei und Zoll fangen große Mengen davon ab, ohne aber den illegalen Markt auszutrocknen. Doch in jüngster Zeit sind den Ermittlern mehrere empfindliche Schläge gegen "Großhändler" gelungen. mehr »
Drogenkartell zerschlagen
21.12.2020
Fast 200 Kilogramm Kokain hat die belgische Polizei beschlagnahmt und 17 Verdächtige festgenommen, die am Drogenschmuggel beteiligt gewesen sein sollen. Der entscheidende Hinweis kam von Ermittlern aus Bayern. mehr »
PSV ohne Götze Gruppensieger - Napoli feiert im Maradona-Stadion
10.12.2020
Ohne Mario Götze ist der niederländische Fußball-Erstligist PSV Eindhoven in der Europa League als Gruppensieger in die Zwischenrunde eingezogen. mehr »
Brisanter Tatbeteiligter
27.11.2020
Unter heftigen Protesten der Regierung in Teheran lieferte Deutschland 2018 den Iraner Assadollah A. an Belgien aus. Jetzt wird dem Mann mit Diplomatenpass der Prozess gemacht. Er soll Drahtzieher eines vereitelten Anschlags auf eine Großkundgebung sein. mehr »
Coach Trares siegt bei Premiere mit Schlusslicht Würzburg
22.11.2020
Zweitliga-Tabellenschlusslicht Würzburger Kickers hat bei der Premiere des neuen Trainers Bernhard Trares ein Lebenszeichen gesendet. mehr »
2. Liga
10.11.2020
3,5 Spiele. Das ist die durchschnittliche Amtszeit eines Würzburger Fußball-Trainers unter Felix Magath in dieser Saison. Ist aus dem früheren "Feuerwehrmann" und Meistercoach selbst ein Trainer-Rausschmeißer geworden? mehr »
Würzburg trennt sich nach fünf Spielen von Trainer Antwerpen - Trares Nachfolger
09.11.2020
Die Würzburger Kickers haben sich nach ihrem missglückten Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga von Trainer Marco Antwerpen getrennt. mehr »
2. Liga
09.11.2020
Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers wechselt nach nur sieben Spieltagen zum zweiten Mal den Trainer. Bernhard Trares folgt auf Marco Antwerpen, der nicht einmal fünf Wochen im Amt war. Nur drei Zweitliga-Trainer standen kürzer in der Verantwortung. mehr »
Medien: Würzburg trennt sich nach sechs Wochen von Trainer Antwerpen
08.11.2020
Die Würzburger Kickers trennen sich nach ihrem missglückten Saisonstart in der 2. Bundesliga offenbar bereits wieder von Trainer Marco Antwerpen. mehr »
Nach Rückzug von Kopenhagen: Kunstturn-WM 2021 in Kitakyushu
08.11.2020
Nach dem pandemiebedingten Rückzug von Kopenhagen sollen die Kunstturn-Weltmeisterschaften 2021 im japanischen Kitakyushu ausgetragen werden. mehr »
Mourinho nach Tottenhams Europa-League-Niederlage: Hätte "am liebsten elf Wechsel vorgenommen"
30.10.2020
Tottenhams Trainer Jose Mourinho ließ nach der Niederlage in der Europa League auf der Pressekonferenz ordentlich Frust ab mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13