Aktuelles Thema

Apulien

Sortieren nach
1 2
Heiße Quellen, Berge und Lavastrände
01.03.2020
Das mediterrane Feeling macht Italien auch im Herbst attraktiv. Steffi und Manu sind im Oktober bis nach Apulien gefahren und haben es von einer anderen Seite kennengelernt. mehr »
Gondeln zwischen den Welten
17.01.2020
Lagunen, Wälder, wunderschöne Inseln, Abstecher ins Hinterland, Sandstrand – und davon sehr viel: eine abwechslungsreiche Mobil-Tour von Venedig nach Grado, die manchmal auch nostalgische Züge trägt. mehr »
Viel Platz am Stiefelabsatz
17.01.2020
Neben Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Zimmern bietet die junge Ferienanlage in Apulien Platz für 40 Wohnmobile. Zum Strand und den Strandbars sind es nur 1,5 Kilometer Entfernung. mehr »
Lager sind völlig überfüllt
25.12.2019
Viele Flüchtlingslager in Griechenland sind hoffnungslos überfüllt. Dramatisch ist die Situation vor allem für Tausende Kinder, die dort ohne ihre Eltern ausharren. mehr »
900 Millionen Euro Staatshilfe
16.12.2019
Das Jahr begann mit einer Bankenrettung und endet mit einer Bankenrettung. Der italienische Steuerzahler muss mal wieder für eine Krisenbank einstehen. Auch andere Firmen hängen am Tropf des ohnehin hoch verschuldeten Staates. Die Regierung ist in Erklärungsnot. mehr »
Härtetest auf dem Highspeedoval Nardo
05.09.2019
Am 4. September 2019 präsentiert Porsche den Elektrosportwagen Taycan auf der IAA. Zuvor musste der Sportwagen ein umfassendes Testprogramm über sich ergehen lassen. mehr »
Gerüchteküche brodelt
23.08.2019
Für Daniel Craig wird "No Time to Die" der letzte James-Bond-Film sein. Bekommt er einen dramatischen Ausstieg samt Cliffhanger spendiert? mehr »
Renovierte Highspeed-Strecke eröffnet
15.07.2019
Porsche hat sein Testgelände im italienischen Nardò renoviert und wieder eröffnet. Insgesamt 35 Millionen Euro investierte Porsche in die Renovierungsarbeiten. mehr »
Basilikata am Golf von Tarent
12.02.2019
Ein Geheimtipp in Italien? Klingt komisch angesichts der knapp 60 Millionen Ankünfte, die aktuell in der touristischen Statistik stehen. Doch ganz im Süden des Stiefels, am Schnittpunkt der beiden Regionen Basilikata und Apulien, lässt sich im Reisemobil rund um den Golf von Tarent tatsächlich noch Neuland entdecken. mehr »
Die Sportwagen-Elite auf Highspeed-Jagd
17.11.2018
BMW Alpina B5, Bentley Continental Supersports, Ferrari 458 Italia, Lamborghini Gallardo Superleggera, Mercedes SLS AMG und Porsche 911 GT2 RS. Die Sportwagen-Elite traf sich zum Höchstgeschwindigkeits-Gipfel in Nardo.Viel Spaß beim Highspeed-Test. mehr »
Private Details über die Hochzeit
06.08.2018
Nach der Hochzeit mit Hayley Roberts in Italien verrät "Baywatch"-Star David Hasselhoff jetzt private Details über die Zeremonie und über seine Ehe. mehr »
Kult-Schauspieler heiratet bald
16.07.2018
Ende Juli wird David Hasselhoff seine Verlobte Hayley Roberts heiraten. Seinen Ehering trägt er jedoch schon jetzt. mehr »
Traumziele für die Kälteflucht
29.12.2017
Fluchtgedanken vor der Kälte, aber nicht wissen wohin? Wir empfehlen ein paar Luxusziele mit Sonnengarantie. Egal, ob die Abreise sofort erfolgt oder die folgenden Adressen in die Reiseplanung für 2018 aufgenommen werden. mehr »
Eine Klasse für sich bei der Ü-300-Party
26.10.2017
Neun Leser hatten beim 13. Highspeed-Test in Nardo die Möglichkeit, mit dem privaten Sportwagen in den Grenz- (und Grins-)bereich zu fahren. Und sie haben die Chance imposant genutzt. Nicht nur auf dem zwölf Kilometer langen Rundkurs des Epi-Zentrums automobiler Tempo-Zelebrierung, sondern auch auf der Sechs-Kilometer-Handlingstrecke - dem "Nürburgring Süditaliens". Willkommen zur Ü-300-Party unter der Sonne Apuliens. Zu einem einzigartigen Wochenende ohne Tempolimit, Blitzer und Staus. mehr »
Er hat in Italien geheiratet
10.06.2017
Absolute Glanzparade für Nina Weiss: Mit Manuel Neuer hat sie sich den unter Frauen beliebtesten deutschen Fußballer gefangen. Jetzt haben die beiden in Italien kirchlich geheiratet. mehr »
Giro d'Italia: Izagirre gewinnt achte Etappe, Jungels bleibt in Rosa
13.05.2017
Der spanische Radprofi Gorka Izagirre hat die achte Etappe des 100. Giro d'Italia gewonnen. mehr »
Acht Supersportler auf Topspeed-Jagd
30.08.2016
Alle Jahre wieder wird das 12,5-Kilometer-Rund im süditalienischen Nardo zum Highspeed-Mekka. Dann bittet auto motor und sport die PS-Elite zum Wettkampf um Tempo und Zeit. Dieses Mal dabei: Aston Martin V12 Vantage, Audi R8 V10, Bentley Continental Flying Spur Speed, Cadillac CTS-V, Ford GT, Lamborghini Murciélago SV, Mercedes SLR Stirling Moss und Porsche 911 GT3. mehr »
Mit Irina Shayk und Anna Dello Russo
29.05.2016
Mit Strand und Meer im Rücken kann die Arbeit ja nur Spaß machen: Für die japanische "Vogue" durfte Model Bella Hadid in Italien shooten. Gesellschaft leistete ihr Irina Shayk. mehr »
US Open: Italien fiebert historischem Finale entgegen - Regierungschef Renzi fliegt nach New York
12.09.2015
Italien fiebert dem Finale der US Open entgegen: Ministerpräsident Matteo Renzi sagte flog nach New York, um seine Landfrauen anzufeuern. mehr »
"Italienische Power!"
16.05.2015
Er wird am Samstagabend der einzige sein, der einen Song auf Italienisch zum Besten gibt - und das, obwohl alle Favoriten italienisches Blut in sich tragen. Antonio Gerardi verrät im Interview mit spot on news, warum er "Deutschland sucht den Superstar" unbedingt gewinnen möchte und von wem er sein musikalisches Talent geerbt hat. mehr »
Porsche übernimmt Nardo
22.10.2012
Das legendäre Highspeed-Testgelände Nordo in Süditalien steht künftig unter der Verantwortung von Porsche. Die Porsche Engineering Group übernimmt im Mai 2012 das Testgelände von der Prototipo SpA. mehr »
Justin Timberlake: "Die Hochzeit war magisch!"
22.10.2012
Justin Timberlake und Jessica Biel hatten eine wundervolle Hochzeit - der Tag sei magisch gewesen, schwärmt das Paar. mehr »
Highspeed-Test in Nardo
04.10.2012
Die stärksten Tuning-Autos der Welt - doch wer ist der Schnellste? Der Highspeed-Test klärt auf! mehr »
Tonio Liuzzi mit bestem Qualifying seiner Karriere
29.07.2011
Nach dem Debakel in der Türkei konnte Tonio Liuzzi im Qualifying von Kanada positiv überraschen. Der Italiener im Force India verbesserte sich gleich um zwölf Startpositionen und fuhr das beste Quali-Resultat seiner Formel 1-Karriere ein. mehr »
Tonio Liuzzi
20.07.2011
Nach dem Wechsel von Giancarlo Fisichella wird Tonio Liuzzi in Monza bei Force India ins kalte Wasser geworfen. Trotzdem glaubt der neue Teamkollege von Adrian Sutil, dass er von Beginn an den Speed mitgehen kann. mehr »
Sortieren nach
1 2