Aktuelles Thema

Arabien

Sortieren nach
1 2
Nukleare Abrüstung
03.02.2021
Die USA und mehrere EU-Länder drängen darauf, Irans Nahostpolitik und Raketenprogramm in künftige Atomgespräche einzubeziehen. Irans Präsident Ruhani kanzelt die Forderungen als "irrelevant und nutzlos" ab. mehr »
Mit Maske und Blümchenkleid
23.09.2020
Prinzessin Beatrice heiratete im Juli in einem geschichtsträchtigen Brautkleid ihren Edoardo Mapelli Mozzi. Die besondere Robe wird nun in einer Ausstellung gezeigt - und Beatrice erschien höchstpersönlich zur Eröffnung. mehr »
In Windsor Castle
08.09.2020
Prinzessin Beatrice heiratete in einem geschichtsträchtigen Brautkleid. Bald können Interessierte das Kleid ganz aus der Nähe betrachten. mehr »
Zwei Leihgaben der Queen
20.07.2020
Am vergangenen Freitag gaben sich Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Corona-bedingt im engsten Familienkreis das Jawort. Diese Details sind bislang über die heimliche Traumhochzeit bekannt. mehr »
Zwei weitere Schnappschüsse
20.07.2020
Die Traumhochzeit fand zwar nur im kleinsten Kreis statt, nun hat Prinzessin Beatrice aber noch zwei weitere Hochzeitsfotos mit den Royal-Fans geteilt. mehr »
Die Queen trug es auch schon
19.07.2020
Prinzessin Beatrice hat in einem Brautkleid geheiratet, das die Queen schon zu einer Premiere getragen hat. Und woher kennt man das Diadem? mehr »
Rätselhafte Performance in Hockenheim
19.07.2019
400 PS, frischer Dress, das Ufftata des Fünfzylinders und mehr Agilität – die Euphorie war groß, doch dann kam die neue Audi RS 3 Limousine zum Test nach Hockenheim. mehr »
Medien: Babbel und Xavi werben um "Rockstar" Ribery
14.03.2019
Altstar Franck Ribery könnte seine Karriere in Australien, Dubai oder Katar ausklingen lassen. mehr »
Er wurde 82 Jahre alt
08.02.2019
Über 50 Jahre im Showgeschäft, fünf Oscar-Nominierungen: Albert Finney war ein Großer seiner Zunft. Mit 82 Jahren ist der Brite verstorben. mehr »
Rächer der Entnervten
09.01.2019
Wieder gibt es eine neue "Robin Hood"-Verfilmung im Kino zu bestaunen. Doch allmählich muss die Frage erlaubt sein: Klaut der König der Diebe nicht hemmungslos von sich selbst? mehr »
Stadion-Gaudi erstmals in Riad
18.10.2017
Das Race of Champions hat überraschend eine neue Heimat gefunden. Die Veranstaltung wird Anfang 2018 erstmals in Riad, der Hauptstadt Saudi Arabiens, ausgetragen. mehr »
Was steckt drin im Spiel?
18.10.2016
Mit "Battlefield 1" erscheint für Vorbesteller einer Spezial-Ausgabe am 18. Oktober der wohl meisterwartete Shooter des Gaming-Jahres. Alle anderen sind ab dem 21. Oktober dabei. Das erwartet Spieler in der Vollversion. mehr »
Sprechrolle als Lawrence von Arabien
07.10.2016
Berühmte Sprecher gehören mittlerweile bei fast jedem Game zum guten Ton, so auch bei "Battlefield 1": Der Schauspieler Tom Wlaschiha wird in dem am 21. Oktober erscheinenden Ego-Shooter die deutsche Sprecherrolle des Lawrence von Arabien übernehmen. mehr »
Er wird 30 Jahre alt
13.05.2016
Robert Pattinson wird heute 30 Jahre alt. Den meisten ist er seit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in den Filmen der "Twilight"-Saga ein Begriff. Doch der Schauspieler ist mehr als nur der liebeskranke Traumvampir von Millionen von Teenagern. mehr »
Schlachten im Ersten Weltkrieg
07.05.2016
Electronic Arts hat den neuen Teil der "Battlefield"-Reihe vorgestellt und dabei für einige Überraschungen gesorgt. Das fängt schon beim Namen des neuen Serienablegers an. mehr »
Zu den Drehorten der Kultserie in Europa
27.04.2016
Der Start der sechsten Staffel von "Game of Thrones" ist für Reiseanbieter ein guter Anlass, den Fans der Kultserie Filmtrips zu den Original-Drehorten in Europa anzubieten. Wer alle sehen will, braucht Urlaub für den Besuch von sechs Ländern. mehr »
Debatte über Trainingslager in Unrechtsstaaten geht weiter
10.01.2016
Die Trainingslager von Bayern München, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt haben auch am Wochenende für Debatten gesorgt. mehr »
Das neue Urlaubsparadies
21.12.2015
Das Sultanat Oman öffnet sich mit ausgewählten Zielen dem Tourismus. Eines davon liegt bei Salalah an einem der schönsten Strände der Welt. mehr »
Tod mit 83 Jahren
10.07.2015
Als "Doktor Schiwago" wurde er weltberühmt: Schauspieler Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren in Kairo an einem Herzinfarkt gestorben. mehr »
Sonderserien für Arabien und die USA
01.07.2015
Der britische Autobauer Bentley geht mit neuen Sondereditionen speziell auf die Bedürfnisse seiner Kunden im Mittleren Osten und in den USA ein. Den Arabern werden exklusive Arabia-Modelle angeboten, US-Kunden dürfen sich über die 80-11 Edition freuen. mehr »
Rückzug aus dem Showgeschäft
24.05.2015
Sein Agent leugnete es bisher, sein Sohn schafft nun traurige Gewissheit: Der Schauspieler Omar Sharif leidet an Alzheimer. Sein Zustand verschlechtere sich zunehmend. mehr »
Rummenigge steht zur ARD-Sportschau
18.02.2015
Fußball-Rekordmeister Bayern München sieht keine Notwendigkeit, die ARD-Sportschau ab der Saison 2017/2018 ins Abseits zu stellen. mehr »
Sieben spannende Fakten um den begehrtesten Filmpreis der Welt
17.02.2015
Wenn am Sonntag zum 87. Mal die Oscars vergeben werden, geht Hollywood-Star Meryl Streep bereits zum 19. Mal ins Rennen um den wichtigsten Filmpreis der Welt. Damit zählt die Schauspielerin zu den größten Gewinnern in der Geschichte der Academy. Weitere Rekorde, aber auch dramatische Niederlagen lesen Sie hier. mehr »
Preisgünstiges Reiseziel am Persischen Golf
21.11.2014
Sharjah, die drittgrößte Region der Arabischen Emirate, hat sich zu einem Top-Urlaubsziel gemausert. Das Emirat ist bekannt für seine Kultur, Tauchreviere und Traumstrände. Diese Tipps machen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub. mehr »
Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas"
01.08.2014
Der Erste Weltkrieg ist in der Filmlandschaft längst nicht so präsent wie der Zweite. Dennoch gab es auch zu diesem Thema einige grandiose Werke. Von "Im Westen nichts Neues" bis "Merry Christmas" - hier finden Sie die besten Weltkriegsfilme aus über 80 Jahren. mehr »
Sortieren nach
1 2