Aktuelles Thema

Arabische Liga

Sortieren nach
1 1
Außenminister
23.06.2021
Es gibt: Waffenstillstand, Übergangsregierung und Wahltermin. Aber wird das alles auch zu dauerhaftem Frieden in Libyen führen? Vieles hängt von den Akteuren ab, die nun in Berlin zusammenkommen. mehr »
Nahost-Konflikt
23.05.2021
Vier arabische Länder haben zuletzt ihre Beziehungen Israel normalisiert. Aber während in Gaza wieder Bomben fielen, mussten sie sich fragen: Wie scharf kann man den neuen Partner kritisieren? mehr »
Konflikt in Jerusalem
09.05.2021
Der Tempelberg in Jerusalem ist Juden und Muslimen heilig und birgt damit Zündstoff - zum Ende des Ramadan eskaliert die Lage die zweite Nacht in Folge. Scharfe Kritik an Israel kommt aus der Türkei. mehr »
Arabische Liga verurteilt "Hasskampagne" gegen Katar"
22.06.2015
Die Arabische Liga hat die weltweiten Proteste gegen die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 in Katar als "Hasskampagne" verurteilt. mehr »
Sortieren nach
1 1