Aktuelles Thema

Ardennen

Sortieren nach
1 2 3 4
Reisebeschränkungen
02.04.2020
Kein Urlaub, kein Tagesausflug, keine Fahrt zu Freunden und Verwandten - die Corona-Krise wirft die Osterpläne vieler Deutscher über den Haufen. Auch im europäischen Ausland hat sie vielerorts beispiellose Auswirkungen auf das wichtigste christliche Fest. mehr »
Radsaison wird wohl verlängert - Überschneidungen möglich
26.03.2020
Nach der vorläufigen Absage der Frühjahrsklassiker hat der Weltverband UCI die Aussetzung aller Rennen bis mindestens Ende April bekannt gegeben. mehr »
Corona: Paris-Roubaix vorerst abgesagt - alle Frühjahrs-Monumente gestrichen
26.03.2020
Die Corona-Pandemie stellt auch den Radsport-Kalender weiterhin auf den Kopf und hat zur Verschiebung des Frühjahrs-Klassikers Paris-Roubaix geführt. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Spa
02.09.2019
Der junge Monegasse Charles Leclerc hält alles, was die Experten seit mehr als einem Jahr versprechen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 1. September 2019
01.09.2019
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 1. September 2019 mehr »
Ferrari mit neuen Flügeln
29.08.2019
Ferrari bringt ein Paket für wenig Anpressdruck nach Spa. Auch die anderen Teams haben kleine Flügel im Gepäck. Und Racing Point offenbar eine neue Nase Wir haben die Bilder vom Donnerstag (29.8.2019) aus Belgien gesammelt. mehr »
Schachmann Dritter bei Lüttich-Bastogne-Lüttich - Fuglsang siegt
09.05.2019
Jakob Fuglsang hat sich mit dem Sieg beim Radsport-Monument Lüttich-Bastogne-Lüttich für eine unglücklich verlaufene Klassiker-Saison entschädigt. mehr »
So fährt der Renn-Aston aus der WEC
20.03.2019
Der Aston Martin V8 Vantage GTE schmeckt so erfrischend wie ein frisch gezapftes Pils. Tracktest des amtierenden GT-Weltmeisters aus der WEC. Mit sport auto-Supertester Christian Gebhardt am Steuer. mehr »
Tod in Eau Rouge
20.03.2019
Der tödliche Unfall von Stefan Bellof 1985 in Spa-Francorchamps jährt sich am 1. September zum 30. Mal. Wir blicken aus diesem Anlass zurück auf eine viel zu kurze Karriere und das verhängnisvolle letzte Rennen in den Ardennen. mehr »
Hamilton Tagesschnellster
19.03.2019
Am ersten der drei Formel 1-Testtage im belgischen Spa, konnte Lewis Hamilton die schnellste Zeit markieren. Bei kühlen Temperaturen war der Engländer am Dienstag (10.7.) rund vier Zehntelsekunden schneller als Robert Kubica im BMW Sauber. mehr »
Laufsteg in den Ardennen
11.11.2018
Beim Grand Prix-Spektakel von Belgien hatten die Grid Girls schon vor dem Start ihren großen Auftritt. Wir zeigen Ihnen die Bilder der Mädels aus Spa-Francorchamps in unserer Galerie. mehr »
Motor-Upgrade verspätet
11.11.2018
Ferrari tritt mit einem neuen Aero-Paket aber dem alten Motor in Spa an. Während sich in Maranello das Technikteam neu sortiert, versucht die Designabteilung mittelfristig die Schwachstellen auszumerzen, die sich in der jüngsten Fehler-Analyse ergeben haben. mehr »
Neues Album "Soul Classics in Symphony"
28.09.2018
Helmut Lotti sieht sich als Romantiker - auf seinem neuen Album "Soul Classics in Symphony" singt er ausschließlich über die Liebe. Ob er selbst an die große Liebe glaubt, verrät er im Interview. mehr »
Erneut starke Formel-1-Quote für RTL
27.08.2018
Auch das Formel-1-Rennen im belgischen Spa hat dem übertragenden Sender RTL ein Plus bei den Einschaltquoten im Vergleich zum Vorjahr eingebracht. mehr »
Pressestimmen zum Großen Preis von Belgien (zusammengestellt vom SID)
27.08.2018
Gazzetta dello Sport: "Ferrari: Fast and Furios. Vettel lässt mit dem Supermotor Hamilton abblitzen. Rote Wende in der Weltmeisterschaft?" mehr »
Flache Flügel für Spa-Francorchamps
23.08.2018
Wie jedes Jahr kamen die Technik-Fans am Donnerstag vor dem Rennen in Spa-Francorchamps voll auf ihre Kosten. Viele Teams brachten spezielle Flügel zum Klassiker in die Ardennen. Wir zeigen die Technik-Highlights in der Galerie. mehr »
Formel 1: Zukunft von Force India weiter ungewiss
23.08.2018
Beim Großen Preis von Belgien werden die Force-India-Boliden von Sergio Perez und Esteban Ocon möglicherweise im Starterfeld fehlen. mehr »
Formel 1: Zukunft von Force India weiter ungewiss
23.08.2018
Beim Großen Preis von Belgien werden die Force-India-Boliden von Sergio Perez und Esteban Ocon möglicherweise im Starterfeld fehlen. mehr »
Fragen und Antworten zum Großen Preis von Belgien
22.08.2018
Was steht an? mehr »
Droht Vettel erneut Regen-Pleite?
22.08.2018
Die Sommerpause ist fast vorbei. Mit dem Klassiker in Spa-Francorchamps beginnt der Endspurt im Titelkampf. Kann Sebastian Vettel seinem WM-Rivalen Lewis Hamilton ein paar Punkte abknöpfen? Wir haben die letzten Infos zum Ardennen-Kracher- und die aktuelle Wettervorhersage. mehr »
Mick Schumacher in Spa mit erstem Formel-3-Sieg
28.07.2018
Im "Wohnzimmer" seines Vaters hat Mick Schumacher seinen ersten Sieg in der Motorsport-Nachwuchsserie Formel 3 gefeiert. mehr »
Formel 1 bis mindestens 2021 in Spa
24.06.2018
Der Traditionskurs von Spa-Francorchamps in Belgien bleibt der Formel 1 bis mindestens 2021 erhalten. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 26. August 2017
26.08.2017
Am 2. Bundesliga-Spieltag empfängt Werder Bremen ab 15.30 Uhr im Nord-Süd-Klassiker Rekordmeister Bayern München. mehr »
Spezial-Flügel für Spa-Francorchamps
24.08.2017
Die Formel 1 ist bereit für den Start in die zweite Saisonhälfte. In der Boxengasse von Spa wurde schon am Donnerstag gute Unterhaltung geboten. Vor allem Technik-Fans kamen auf ihre Kosten. Wir haben die Bilder. mehr »
Die ersten Bilder aus Spa-Francorchamps
23.08.2017
Die Formel 1-Sommerpause ist endlich vorbei. Schon am Mittwoch gab es an der Strecke von Spa-Francorchamps viel zu entdecken. Wir zeigen Ihnen die ersten F1-Bilder aus Belgien in der Galerie. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4