Aktuelles Thema

Arica

Sortieren nach
1 1
Auch Präsidentin Bachelet in Sicherheit gebracht
03.04.2014
Nur 24 Stunden nach dem schweren Seebeben vor Chile hat ein Nachbeben die Menschen an der Pazifikküste erneut in Angst und Schrecken versetzt. Nach dem Erdstoß der Stärke 7,6 brachten die Behörden in der Nacht zum Donnerstag wieder tausende Menschen in Sicherheit - unter ihnen Präsidentin Michelle Bachelet, die gerade das Unglücksgebiet besuchte. Zudem wurde eine Tsunami-Warnung ausgegeben, die später zurückgenommen wurde. mehr »
Sechs Menschen bei Katastrophe getötet
03.04.2014
Nach dem Seebeben vor der chilenischen Pazifikküste mit sechs Toten sind die Menschen im Katastrophengebiet wieder in ihre Häuser zurückgekehrt. Präsidentin Michelle Bachelet lobte bei einem Besuch in Iquique im Norden Chiles das Krisenmanagement der Behörden. Das Beben der Stärke 8,2 hatte die Bevölkerung am Dienstagabend in Panik versetzt, meterhohe Wellen trafen auf die Küste. mehr »
Zur Premiere von "Sirius" veröffentlicht Greer neue Detailaufnahmen von angeblichem Aliens
15.04.2013
Hollywood (USA) - Seit Herbst 2012 präsentiert der US-Mediziner und UFO-Forscher Dr. Steven Greer Aufnahmen des Leichnams eines unbekannten zwergenhaften Wesen als die eines humanoiden Körpers von möglicherweise außerirdischer Herkunft und damit als Höhepunkt seines Ende April in den USA Premiere feiernden Dokumentationsfilm "Sirius". Zwei Wochen vor der Premierenfeier hat das Team nun erneut Aufnahmen veröffentlicht über dessen genaue Herkunft und Fundgeschichte bislang immer noch Unklarheit besteht. mehr »
Mühlbergers Dakar Blog (6)
11.01.2013
Kupplung kaputt, drei Stunden Schlaf in zwei Tagen, letztes Auto auf der Piste und dann auch noch eine undichte Ölwanne. So beginnen viel Dakar-Stories. Diesmal ist es die Geschichte von Stephanie Manns. mehr »
Dakar 2013: Peterhansel baut Gesamtführung aus
09.01.2013
Stéphane Peterhansel vom Team X-raid hat bei der Rallye Dakar die Gesamtführung ausgebaut. Der Franzose landete beim fünften Teilstück von Arequipa nach Arica auf Rang zwei. mehr »
"Peter" vor Dakar-Sieg - von Zitzewitz Dritter
13.01.2012
Stéphane Peterhansel steht nach dem ersten Etappensieg auf peruanischem Boden dicht vor seinem zehnten Dakar-Sieg, Dirk von Zitzewitz ist mit Rang drei auf Podiumskurs. mehr »
Rallye Dakar: Peterhansel baut Führung aus
11.01.2012
Der Franzose Stéphane Peterhansel hat auf der zehnten Etappe der Rallye Dakar einen großen Schritt zu seinem zehnten Gesamtsieg gemacht. Der Rekordsieger kam als Zweiter ins Ziel. mehr »
Chile: Transcripts zu UFO-Sichtungen durch Piloten
23.02.2011
Santiago de Chile/ Chile - Im November 2010 hatte die zivile Luftfahrtbehörde Chiles Akten, darunter auch Video- und Audioaufzeichnungen, zu bislang dokumentierten UFO-Sichtungen durch Piloten veröffentlicht - darunter auch Fälle, in welchen Herkunft und Identität der mysteriösen Flugobjekte und Erscheinungen bis heute ungeklärt ist (wir berichteten). Dank unserer Partnerseite "Exopolitik.org" liegen nun erste, ins Deutsche übersetzte Abschriften einer Auswahl der Audiomitschnitte des Funkverkehrs der Piloten mit der Bodenkontrolle vor. mehr »
Dakar Blog: Tag 7
12.01.2011
Auch auto motor und sport ist bei der Rallye Dakar 2011 live dabei. Reporter Claus Mühlberger versorgt Sie in seinem Blog täglich mit den heißesten Geschichten aus dem Biwak. Tag 7: Zwischenbilanz am Ruhetag. mehr »
Dakar Blog: Tag 9
12.01.2011
Auch auto motor und sport ist bei der Rallye Dakar 2011 live dabei. Reporter Claus Mühlberger versorgt Sie in seinem Blog täglich mit den heißesten Geschichten aus dem Biwak. Tag 9: Ausflug in die Dünen zusammen mit Jacky Ickx. mehr »
Rallye Dakar
30.04.2010
Mit einer neu gestalteten Route will die Rallye Dakar auch bei ihrer dritten Ausgabe in Südamerika ihrem Ruf als härteste Herausforderung im Offroad-Motorsport gerecht werden. Start- und Zielort ist nach wie vor Buenos Aires in Argentinien. mehr »
Verkehrte Welt
11.06.2007
Überall auf der Welt gibt es mysteriöse Orte, an denen scheinen die uns bekannten Gesetze der Naturwissenschaft außer Kraft gesetzt zu sein. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau