Aktuelles Thema

Aristoteles Onassis

Sortieren nach
1 1
Happy Birthday, Mr. President
29.05.2017
Um keinen Präsidenten ranken sich so viele Mythen wie um John F. Kennedy. Am heutigen 29. Mai wäre der Wahlberliner 100 Jahre alt geworden. mehr »
Unfall beim Saut-Hermes Springturnier
19.03.2017
Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Die milliardenschwere Unternehmenserbin und Springreiterin Athina Onassis stürzte beim Springreit-Turnier in Paris von ihrem Pferd und verließ die Arena unter Schmerzen. mehr »
Zeitlose französische Eleganz
26.01.2017
Die frühere US-First-Lady Jacqueline "Jackie" Kennedy war die Stil-Ikone ihrer Zeit. Auch heute gelten ihre Looks noch als schick. Doch warum ist das so? mehr »
Ab 26. Januar im Kino
25.01.2017
Natalie Portman ist für ihre Rolle in dem Biopic "Jackie" als "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert. So richtig sehenswert ist der Film dennoch nicht. mehr »
Bereits getrennt?
24.05.2016
Ist alles bereits vorbei? Verschiedene Medien berichten über eine Ehekrise im Hause Onassis: Demnach soll sich die Milliarden-Erbin Athina von ihrem Mann Álvaro de Miranda Neto getrennt haben. mehr »
Vom Hollywood-Star zur Fürstin
19.04.2016
Die Urmutter aller Traumhochzeiten: Vor 60 Jahren heiratete Fürst Rainier III. Hollywood-Star Grace Kelly. 30 Millionen Menschen saßen damals vor den Bildschirmen. Aus der amerikanischen Filmprinzessin wurde Fürstin Gracia Patricia. mehr »
Golden Arrow
25.02.2016
Amerikas einzige Sportwagen-Legende feiert ihren 60. Geburtstag. Eine goldene C1-Corvette von 1962 verrät uns die Geheimnisse ihres großen Erfolgs. mehr »
Power-Frauen und Firmenboss
26.06.2015
Die Königspaare der deutschen Wirtschaft haben einen Neuzugang: Bahn-Chef Rüdiger Grube wird im August die Fernseh-Chefköchin Cornelia Poletto heiraten. Aber wer sind die anderen im Club der prominenten Frauen, die Männer von ganz oben lieben? mehr »
Zum 30. Geburtstag von Athina Onassis de Miranda
29.01.2015
Aristoteles Onassis gehörte zu den reichsten Männern der Welt. Seiner Familie brachten die Milliarden jedoch kein Glück. Wer ist dieser Clan, dessen Name ein Synonym für unermesslichen, aber tragischen Reichtum ist? mehr »
Stute Camille Z wegen Verletzung eingeschläfert
12.12.2014
Nach einem schweren Sturz von Athina Onassis De Miranda bei einem Springreitturnier in der Schweiz hat ihre Stute eingeschläfert werden müssen. Während die Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis den Unfall unbeschadet überstand, brach sich ihr Pferd Camille Z die rechte Vorderhand. Die elfjährige Stute konnte sich danach nicht mehr bewegen und wurde kurze Zeit später eingeschläfert. mehr »
Pferd musste eingeschläfert werden
12.12.2014
Der Unfall ereignete sich bei einem Reitturnier. Ihr Pferd Camille musste eingeschläfert werden. mehr »
Weltcup in Genf: Onassis gestürzt - Pferd tot
12.12.2014
Milliarden-Erbin Athina Onassis de Miranda ist beim Weltcup-Turnier in Genf schwer gestürzt. mehr »
Hollywood-Star wird zu Star-Sopranistin
18.06.2014
Das Leben einer der großen tragischen Frauenrollen wird verfilmt: Hollywood-Star Meryl Streep spielt Star-Sopranistin Maria Callas. Grundlage des Films ist ein Tony-prämiertes Theaterstück. mehr »
Startgebot von zehn Millionen Euro für Eiland
25.07.2013
Im schuldengeplagten Griechenland kommt die nächste Insel unter den Hammer: Im September werde ein unbewohntes Eiland in der Ägäis ab einem Startgebot von zehn Millionen Euro versteigert, gab das Auktionshaus Antiqueshouse bekannt. Allerdings wird dadurch nicht der klamme Staat seine Kasse auffüllen. Vielmehr will der Privateigentümer der Insel nicht länger die gestiegene Grundsteuer zahlen. mehr »
Onassis gestürzt: Alvaro sagt für Stuttgart ab
14.11.2012
Der brasilianische Springreiter Alvaro Affonso de Miranda Neto hat seine Teilnahme am Weltcup-Turnier am kommenden Wochenende in Stuttgart abgesagt. mehr »
Beide Fluggesellschaften in den roten Zahlen
23.10.2012
Trotz roter Zahlen in der eigenen Bilanz will die griechische Fluggesellschaft Aegean Airlines ihre ebenfalls verlustreiche heimische Konkurrentin Olympic Air kaufen. Aegean Airlines wolle 72 Millionen Euro für Olympic zahlen, die ehemals nationale Fluggesellschaft, teilte Aegean mit. Voraussetzung sei die Zustimmung der EU-Kommission, die den Deal im Januar 2011 allerdings abgelehnt hatte. Mittlerweile aber macht Cyprus Airways den beiden griechischen Gesellschaften Konkurrenz. mehr »
Pullman – Herrschaftlich unterwegs
27.02.2009
Pullman - der Name klingt weitaus besser als "Stretch-Limousine", wie viele die verlängerten Fahrzeuge nennen. Seit fast 150 Jahren steht der Namenszusatz Pullman für die angenehmste Art zu reisen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau