Aktuelles Thema

Arizona

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Künftige Politik des Präsidenten nach Abgang seines Chefstrategen Bannon unklar
20.08.2017
Nach einem verheerenden zweiwöchigen "Arbeitsurlaub" kehrt US-Präsident Donald Trump am Montag in das frisch renovierte Weiße Haus zurück. Ob ihm aber nach seinen umstrittenen Äußerungen zur rechtsextremen Gewalt in Charlottesville und dem Abgang seines ultrarechten Chefstrategen Steve Bannon ein Neuanfang gelingt, scheint fraglich. Ein erster Test könnte ein Auftritt des Präsidenten vor seinen Anhängern am Dienstag in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sein. mehr »
Protest gegen Rassimus: Seahawks-Profi Bennett boykottiert US-Hymne
14.08.2017
Auch in der kommenden NFL-Saison werden Football-Profis durch den Boykott der US-Nationalhymne gegen Rassismus und Intoleranz protestieren. mehr »
Senat beschließt formellen Einstieg in Debatte
26.07.2017
Im Streit um die Krankenversicherung hat US-Präsident Donald Trump einen kleinen Erfolg verbucht: Mit hauchdünner Mehrheit beschloss der Senat in Washington am Dienstag, in einen Gesetzgebungsprozess über die Reform des US-Gesundheitswesens einzusteigen. Trump will das Gesundheitssystem seines Vorgängers Barack Obama durch ein stärker marktwirtschaftliches Modell ersetzen. In seiner republikanischen Partei gibt es allerdings Streit über den richtigen Weg. mehr »
Gold Cup: Mexiko und Jamaika im Halbfinale
21.07.2017
Titelverteidiger Mexiko und das Team aus Jamaika haben beim Gold Cup in den USA das Halbfinale erreicht. mehr »
Republikaner hoffen auf McCains Stimme bei Gesundheitsreform
20.07.2017
Bei dem einflussreichen US-Senator und ehemaligen Präsidentschaftsbewerber der Republikaner, John McCain, ist ein Hirntumor entdeckt worden. Das Krebsgeschwür sei bei einer Operation vollständig entfernt worden, teilte sein Büro am Mittwoch (Ortszeit) in Washington mit. Noch ist unklar, wann der 80-Jährige in den Senat zurückkehren kann - dort hoffen die Republikaner bei der Gesundheitsreform auf die Unterstützung von McCain, der US-Präsident Donald Trump schon häufig deutlich kritisiert hat. mehr »
Krebs-Diagnose
20.07.2017
John McCain hat Krebs! Dem US-Senator wurde ein Hirntumor entfernt. Aus allen politischen Lagern erreichen ihn Genesungswünsche. mehr »
Mehrere Menschen vermisst
17.07.2017
Bei einer Sturzflut im US-Bundesstaat Arizona sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Mehrere weitere würden noch vermisst, teilten die Behörden am Sonntag mit. Die Flut traf demnach einen Teich, in dem die Menschen badeten. mehr »
Neue Folgen gibt es ab Herbst
12.07.2017
Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt. mehr »
Schnellstes Elektroauto der Welt
11.07.2017
Das modifizierte Versuchsfahrzeug schaffte es auf weit über 300 km/h. mehr »
Nach 22 Jahren: Kapitän Doan muss Coyotes verlassen
28.06.2017
Kapitän Shane Doan muss die Arizona Coyotes aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nach 22 Jahren verlassen. mehr »
NHL: Stanley-Cup-Sieger Kühnhackl für Expansions-Draft freigegeben
27.06.2017
Tom Kühnhackl von Stanley-Cup-Sieger Pittsburgh Penguins könnte vom neuen NHL-Klub Las Vegas Golden Knights verpflichtet werden. mehr »
NHL: Rieder bekommt in Arizona neuen Trainer
23.06.2017
Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder bekommt bei seinem NHL-Klub Arizona Coyotes einen neuen Trainer. mehr »
NHL Expansion Draft: Las Vegas holt Stanley-Cup-Sieger Fleury
22.06.2017
Der neue NHL-Klub Vegas Golden Knights hat sich beim Expansion Draft der Eishockey-Profiliga die Dienste von Marc-Andre Fleury gesichert. mehr »
Höhlenmensch, Choleriker, Alkoholiker
20.06.2017
Als Schauspieler hat John Goodman schon viele Erfolge gefeiert. Seine größte Leistung war aber wohl der Sieg über den hartnäckigen Dämon namens Alkohol. mehr »
Schnäppchen für Motorsport- und Heckspoiler-Fans
02.06.2017
Sie haben ein Faible für Porsche, Motorsport und riesige Heckspoiler? Dann haben wir genau das richtige Auto für Sie: den absolut durchgeknallten Porsche 911 GT2 RSR. Und der ist sogar ein Schnäppchen. mehr »
Nach Syndesmoseriss: NHL-Stürmer Rieder doch noch operiert
28.05.2017
Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder ist knapp drei Wochen nach seinem verletzungsbedingten Aus bei der Heim-WM doch noch operiert worden. mehr »
"Ich hab 90 Tage nicht geschlafen"
12.05.2017
Erst galt sie als vermisst, dann stand fest, dass sie in einem US-Gefängnis in Abschiebehaft sitzt. In einem ersten TV-Interview erzählt Katja Bienert jetzt, wie es ihr gerade ergeht. mehr »
Syndesmoseriss: WM-Aus für NHL-Stürmer Rieder
09.05.2017
Für den deutschen NHL-Stürmer Tobias Rieder ist die Eishockey-WM in Köln vorzeitig beendet. mehr »
Eishockey-WM: DEB-Team mit Pleite gegen Russland
08.05.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Heim-WM wie erwartet ihre zweite Niederlage kassiert. mehr »
Sturm zu Rieder-Verletzung: "Schaut nicht gut aus"
08.05.2017
Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft droht bei der Heim-WM in Köln der Ausfall von NHL-Profi Tobias Rieder. mehr »
Traumstart in die Heim-WM: 2:1 gegen die USA
05.05.2017
Auch ohne ihren verletzten Kapitän Christian Ehrhoff hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft einen Traumstart in die Heim-WM erwischt. mehr »
Wo ist Katja Bienert?
03.05.2017
Die aus dem "Schulmädchen-Report" und "Praxis Bülowbogen" bekannte Schauspielerin Katja Bienert soll in den USA verschwunden sein. Angehörige sind besorgt. mehr »
Eishockey-WM: Sturm streicht zwei Spieler und hält sich Optionen offen
02.05.2017
Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat Verteidiger Pascal Zerressen und Stürmer Brent Raedeke aus dem vorläufigen Kader gestrichen. mehr »
So spaßig fährt der starke Sportwagen als Cabrio
25.04.2017
Den Mercedes-AMG GT gibt’s jetzt auch offen. Zur ersten Probefahrt steht die neue, 557 PS starke und breitere GT C-Version des Roadsters bereit. Und die ersten Eindrücke sind: supersportlich! mehr »
Eishockey: DEB-Team mit sieben DEL-Finalisten gegen Lettland
25.04.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft geht mit sieben DEL-Finalisten und drei NHL-Stars in die entscheidende Vorbereitungsphase auf die Heim-WM. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau