Aktuelles Thema

Arizona

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
NHL: Stanley-Cup-Sieger Kühnhackl für Expansions-Draft freigegeben
27.06.2017
Tom Kühnhackl von Stanley-Cup-Sieger Pittsburgh Penguins könnte vom neuen NHL-Klub Las Vegas Golden Knights verpflichtet werden. mehr »
NHL: Rieder bekommt in Arizona neuen Trainer
23.06.2017
Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder bekommt bei seinem NHL-Klub Arizona Coyotes einen neuen Trainer. mehr »
NHL Expansion Draft: Las Vegas holt Stanley-Cup-Sieger Fleury
22.06.2017
Der neue NHL-Klub Vegas Golden Knights hat sich beim Expansion Draft der Eishockey-Profiliga die Dienste von Marc-Andre Fleury gesichert. mehr »
Höhlenmensch, Choleriker, Alkoholiker
20.06.2017
Als Schauspieler hat John Goodman schon viele Erfolge gefeiert. Seine größte Leistung war aber wohl der Sieg über den hartnäckigen Dämon namens Alkohol. mehr »
Nach 22 Jahren: Kapitän Doan muss Coyotes verlassen
20.06.2017
Kapitän Shane Doan muss die Arizona Coyotes aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nach 22 Jahren verlassen. mehr »
Schnäppchen für Motorsport- und Heckspoiler-Fans
02.06.2017
Sie haben ein Faible für Porsche, Motorsport und riesige Heckspoiler? Dann haben wir genau das richtige Auto für Sie: den absolut durchgeknallten Porsche 911 GT2 RSR. Und der ist sogar ein Schnäppchen. mehr »
Nach Syndesmoseriss: NHL-Stürmer Rieder doch noch operiert
28.05.2017
Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder ist knapp drei Wochen nach seinem verletzungsbedingten Aus bei der Heim-WM doch noch operiert worden. mehr »
"Ich hab 90 Tage nicht geschlafen"
12.05.2017
Erst galt sie als vermisst, dann stand fest, dass sie in einem US-Gefängnis in Abschiebehaft sitzt. In einem ersten TV-Interview erzählt Katja Bienert jetzt, wie es ihr gerade ergeht. mehr »
Syndesmoseriss: WM-Aus für NHL-Stürmer Rieder
09.05.2017
Für den deutschen NHL-Stürmer Tobias Rieder ist die Eishockey-WM in Köln vorzeitig beendet. mehr »
Eishockey-WM: DEB-Team mit Pleite gegen Russland
08.05.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Heim-WM wie erwartet ihre zweite Niederlage kassiert. mehr »
Sturm zu Rieder-Verletzung: "Schaut nicht gut aus"
08.05.2017
Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft droht bei der Heim-WM in Köln der Ausfall von NHL-Profi Tobias Rieder. mehr »
Traumstart in die Heim-WM: 2:1 gegen die USA
05.05.2017
Auch ohne ihren verletzten Kapitän Christian Ehrhoff hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft einen Traumstart in die Heim-WM erwischt. mehr »
Wo ist Katja Bienert?
03.05.2017
Die aus dem "Schulmädchen-Report" und "Praxis Bülowbogen" bekannte Schauspielerin Katja Bienert soll in den USA verschwunden sein. Angehörige sind besorgt. mehr »
Eishockey-WM: Sturm streicht zwei Spieler und hält sich Optionen offen
02.05.2017
Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat Verteidiger Pascal Zerressen und Stürmer Brent Raedeke aus dem vorläufigen Kader gestrichen. mehr »
So spaßig fährt der starke Sportwagen als Cabrio
25.04.2017
Den Mercedes-AMG GT gibt’s jetzt auch offen. Zur ersten Probefahrt steht die neue, 557 PS starke und breitere GT C-Version des Roadsters bereit. Und die ersten Eindrücke sind: supersportlich! mehr »
Eishockey: DEB-Team mit sieben DEL-Finalisten gegen Lettland
25.04.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft geht mit sieben DEL-Finalisten und drei NHL-Stars in die entscheidende Vorbereitungsphase auf die Heim-WM. mehr »
NHL: Seidenberg unterschreibt neuen Einjahresvertrag in New York
24.04.2017
Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg wird mindestens ein weiteres Jahr in der nordamerikanischen Profiliga NHL spielen. mehr »
WM-Vorbereitung: DEB-Team verliert im Penaltykrimi gegen Tschechien
23.04.2017
Ohne ihre NHL-Stars hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft zwölf Tage vor der Heim-WM einen Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
7:4 gegen Tschechien: Achtungserfolg für DEB-Auswahl
23.04.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat zwei Wochen vor dem Beginn der WM in Köln und Paris einen Achtungserfolg erzielt. mehr »
NHL-Profis Seidenberg und Greiss geben WM-Zusage
18.04.2017
Noch mehr NHL-Power für die Heim-WM: Verteidiger Dennis Seidenberg und Torhüter Thomas Greiss von den New York Islanders haben für die WM zugesagt. mehr »
WM-Vorbereitung: DEB-Auswahl mit NHL-Profi Rieder, DEL-Rekordtorjäger Reimer und Co-Trainer Samuelsson
17.04.2017
Mit NHL-Stürmer Tobias Rieder, DEL-Rekordtorjäger Patrick Reimer geht die deutsche Nationalmannschaft in die nächste Phase der WM-Vorbereitung. mehr »
Eishockey: DEB-Auswahl feiert ersten Sieg im vierten WM-Test
15.04.2017
Im vierten Anlauf hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft den ersten Sieg in der Vorbereitung auf die Heim-WM gefeiert. mehr »
Autounfall in der Hofeinfahrt
15.04.2017
Was für ein schrecklicher Unfall: Der Ex-NFL-Star Todd Heap überfuhr seine Tochter in der eigenen Hofeinfahrt. Wenig später verstarb das dreijährige Mädchen in einer Klinik. mehr »
Eishockey: DEB-Auswahl verliert auch dritten WM-Test
14.04.2017
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat auch das dritte Testspiel der Vorbereitung auf die Heim-WM in Köln verloren. mehr »
Drogba unterschreibt bei Phoenix Rising
13.04.2017
Der ivorische Stürmerstar Didier Drogba (39) setzt seine Fußballkarriere in den USA bei Phoenix Rising fort. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau