Aktuelles Thema

Arkansas

Sortieren nach
1 2 3
Golf: Gal stark verbessert, Masson scheitert in Arkansas am Cut
25.06.2017
Profigolferin Sandra Gal hat sich beim US-Turnier in Rogers/Arkansas deutlich verbessert, Caroline Masson scheiterte dagegen am Cut. mehr »
Golf: Masson und Gal in Arkansas schwach
24.06.2017
Die deutschen Profi-Golferinnen Caroline Masson (Gladbeck) und Sandra Gal (Düsseldorf) sind schwach in das US-Turnier in Rogers/Arkansas gestartet. mehr »
Sängerin ist jetzt solo unterwegs
16.06.2017
Die Band Gossip gibt es nicht mehr. Power-Frontfrau Beth Ditto geht jetzt ihren eigenen Weg. Im Interview sprach sie über die Chance auf ein Comeback und ihr neues Solo-Album. mehr »
Fans zum Randalieren angestiftet
15.05.2017
Da hat es Travis Scott wohl übertrieben: Der Rapper wurde nach einem aus dem Ruder gelaufenen Konzert festgenommen. Nicht zum ersten Mal... mehr »
Liebeskunst
07.11.2016
Wie halten es die Nord- und Südamerikaner eigentlich mit dem Sex? Gibt es große Unterschiede? Ja, die gibt es – und auch Überraschungen! Wir klären auf. mehr »
Ausnahme-Politiker wird 70
19.08.2016
Bill Clinton hat in seinem Leben schon vieles erreicht, doch bald muss er sich womöglich in einer völlig neuen Rolle zurechtfinden. Der Ausnahme-Politiker feiert heute seinen 70. Geburtstag. mehr »
Berühmte Sprüche
06.07.2016
George W. Bush entstammt einer berühmten Familie, improvisierte Reden zählen allerdings weniger zu den Stärken des ehemaligen US-Präsidenten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert. Hier gibt es ein paar Beispiele. mehr »
"Mit mehr Leichtigkeit": Golferin Gal holt vierten Platz in Arkansas
27.06.2016
Deutschlands Topgolferin Sandra Gal ist beim PGA-Turnier in Rogers/Arkansas knapp am zweiten Turniersieg ihrer Karriere vorbei geschrammt. mehr »
Gal hat in Arkansas Topplatzierung im Visier
26.06.2016
Sandra Gal hat beim PGA-Turnier in Rogersdie Spitze im Visier. Die Düsseldorferin liegt mit insgesamt 131 Schlägen auf dem geteilten sechsten Platz. mehr »
Bericht in der "New York Times"
19.05.2016
Donald Trump spricht oft mit verachtenden Worten über Frauen. Die "New York Times" lässt einige der Frauen zu Wort kommen, die in der Vergangenheit mit oder für Trump gearbeitet haben. mehr »
Novum durch McLeod: Als Erster magische Sprint- und Hürden-Marke durchbrochen
24.04.2016
Der jamaikanische Sprinter Omar McLeod hat für ein Novum in der Leichtathletik gesorgt. mehr »
Schwere Gewitter stoppen Profigolferinnen Gal und Masson
27.06.2015
Zwei schwere Gewitter über Arkansas haben die beiden deutschen Profigolferinnen Sandra Gal und Caroline Masson beim US-Turnier in Rogers gestoppt. mehr »
Ungewöhnlicher Twitter-Aufruf
03.04.2015
Gegen den Vorwurf, dass Politik oft nicht nah genug am Menschen dran sei, hat Miley Cyrus nun etwas unternommen - mit einem Tweet. mehr »
Reise-Tipps
08.05.2014
Ostsee, Big Ben oder Ballermann? Die schönsten Filmkulissen lassen sich leicht mit dem Auto erkunden. mehr »
Vorsicht, dunkel
28.11.2013
Wir haben für Sie die 10 aufregendsten Höhlenerlebnisse der Welt zusammengestellt! mehr »
Mindy McCready tot aufgefunden
18.02.2013
Mindy McCready ist tot - die Sängerin hat sich an ihrem 37. Geburtstag das Leben genommen. mehr »
11 skurrile Sex-Gesetze aus den USA
12.02.2013
Wir haben für Sie elf unglaubliche Sex-Gesetze aus den USA zusammengestellt! mehr »
T.I. wieder im Knast
05.09.2011
T.I. wird die nächsten Wochen nun doch in Haft verbringen, nachdem sich die Gefängnisleitung in Arkansas von dem Rapper getäuscht sah. mehr »
Hacker
07.08.2011
Die Hackergruppe Anonymous hat sich Zugang zu über 70 ländlichen Polizeibehörden verschafft und dabei Daten über die aktuell laufenden Untersuchungen gegen die Aktivistenvereinigung entwendet. mehr »
Zusammenhang mit Vogelsterben?
11.01.2011
Die Menschen im kanadischen Bundesstaat British Columbia stehen vor einem Rätsel: Das Wasser des Goldstream-Flusses leuchtete plötzlich hellgrün. mehr »
Weiteres Massensterben von Tieren weltweit
10.01.2011
Baltimore/ USA - Nachdem am 29. Dezember mehr als 83.000 tote und sterbende Fische im Arkansas River im US-Bundesstaat entdeckt wurden, (wir berichteten) sorgt nun ein weiterer bizarrer Vorfall in den USA für Aufsehen und Diskussionen: Rund zwei Millionen Fische wurden in der Chesapeake Bay, der größten Flussmündung in den USA tot aufgefunden. Im Gegensatz zu dem Massentod der Fische in Arkansas glauben Tiermediziner in Maryland jedoch eine Erklärung für den Vorfall gefunden zu haben. Zudem wurden weitere Fälle von massenhaften Tiertoden auch in anderen Ländern bekannt. mehr »
Tote Vögel nun auch in Schweden
07.01.2011
Falköping/ Schweden - Nachdem in den US-Bundesstaaten Arkansas und Louisiana Tausende toter und sterbender Vögel vom Himmel gefallen sind (...wir berichteten) wurde ein weiterer ähnlicher Vorfall nun auch aus Schweden bekannt. Auch hier stehen die Behörden bislang noch vor einem Rätsel. Untersuchungsergebnisse belegen eine ähnliche Todesursache wie in den USA. mehr »
Bizarrer Vogel-Regen: Erste Untersuchungsergebnisse
05.01.2011
Little Rock/ USA - Nachdem in der Silvesternacht Tausende toter und sterbender Vögel auf das Städtchen Beebe im US-Bundesstaat Arkansas gestürzt waren (...wir berichteten), liegt nun ein erstes Untersuchungsergebnis der toten Tiere durch die Jagd- und Fischereibehörde vor. Derweil wurde ein fast identisches Ereignis, ebenfalls in der Silvesternacht, aus Louisiana bekannt. mehr »
83.000 tote Fische im Arkansas
05.01.2011
Ozark/ USA - Am 29. Dezember 2010 wurden im Arkansas River nahe Ozark im US-Bundesstaat Arkansas mehr als 83.000 tote und verendende Fische entdeckt. Die Behörden stehen bislang noch vor einem Rätsel - Untersuchungsergebnisse stehen noch aus. mehr »
Tausende Vögel fallen vom Himmel
03.01.2011
Beebe/ USA - In der vergangenen Silvesternacht wurden die Anwohner des Städtchens Beebe im US-Bundesstaat Arkansas von einem bizarren Phänomen aufgeschreckt. Gegen 22:30 Uhr fielen mehr als 2.000 Vögel tot oder sterbend vom Himmel. Eine Erklärung steht bislang noch aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3