Aktuelles Thema

Arlington

Sortieren nach
1 2
Beltre verkündet MLB-Abschied - Nowitzki: "Sag, dass es nicht stimmt!"
21.11.2018
Rekordspieler Adrian Beltre (39) hat seine Karriere in der Major League Baseball (MLB) nach 21 Jahren beendet und Dirk Nowitzki damit traurig gemacht. mehr »
Neue Zentralen
13.11.2018
Über ein Jahr lang suchte der US-Internetgigant Amazon mit einer Art Schönheitswettbewerb nach Standorten für ein weiteres Hauptquartier. Nun ist klar, wer den Zuschlag erhält. Es gibt aber durchaus auch einige Kritik am Vorgehen von Amazon-Chef Jeff Bezos. mehr »
Ermittlungen in Washington
14.09.2018
Singt er oder singt er nicht? Und wenn ja, welche Melodie? Die Bereitschaft Paul Manaforts, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, dürfte im Weißen Haus Unruhe stiften. Donald Trump ließ schnell verbreiten, sein früherer Wahlkampfchef habe mit ihm nichts zu tun. mehr »
spielt den "Young Sheldon" im gleichnamigen "Big Bang Theory"-Spin-Off (ab 10.9. auf ProSieben)
31.08.2018
"Young Sheldon"-Hauptdarsteller Iain Armitage über die Rolle im "Big Bang Theory"-Spin-Off, die Zusammenarbeit mit Jim Parsons und das Leben als zehnjähriger Schauspielstar. mehr »
NFL-Draft: Browns holen Heisman-Trophy-Gewinner Mayfield
08.05.2018
Die Cleveland Browns haben Quarterback Baker Mayfield beim Draft der US-Football-Profiliga NFL an Position eins ausgewählt. mehr »
NFL-Draft: St. Brown muss sich gedulden
08.05.2018
NFL-Hoffnung Equanimeous St. Brown ist beim Draft der US-Football-Profiliga nicht wie erwartet bereits in der dritten Runde ausgewählt worden. mehr »
ProSieben MAXX zeigt NFL-Draft live
03.05.2018
Die deutschen Footballfans können den Draft der US-Profiliga NFL live im Free-TV verfolgen. mehr »
NFL: Deutsches Football-Talent St. Brown beim Draft
14.01.2018
Das Football-Talent Equanimeous St. Brown könnte der erste deutsche Passempfänger in der amerikanischen Profiliga NFL werden. mehr »
Er wäre 100 Jahre alt geworden
30.05.2017
Er war zwar nicht einmal eine volle Amtszeit US-Präsident, der Anziehungskraft von John F. Kennedy kann das aber auch heutzutage immer noch nichts anhaben. mehr »
Dallas Cowboys setzen Siegeszug an Thanksgiving fort
28.11.2016
Die Dallas Cowboys haben sich in der Football-Profiliga NFL auch am US-Feiertag Thanksgiving nicht aufhalten lassen. mehr »
Zuschauer-Weltrekord im Football: 156.990 Fans am Bristol Motor Speedway
11.09.2016
Am Bristol Motor Speedway im US-Bundesstaat Tennessee haben 156.990 Fans für einen Zuschauer-Weltrekord im Football gesorgt. mehr »
Baseball: MLB-Aufsteiger Kepler gelingt erster Grand Slam
11.07.2016
Max Kepler sorgt in der MLB weiter für Furore. Dem Rookie gelang beim Sieg seiner Minnesota Twins bei den Texas Rangers der erste Grand Slam. mehr »
Supercross-WM: Ken Roczen feiert vierten Saisonsieg
24.04.2016
Ken Roczen hat in der Supercross-WM seinen vierten Saisonsieg gefeiert und die Entscheidung im Titelkampf vertagt. mehr »
Basketball: Villanova holt in letzter Sekunde College-Titel
05.04.2016
Die Villanova Wildcats haben zum zweiten Mal den College-Titel im US-Basketball geholt. mehr »
Baseball: Texas Rangers vertagen Halbfinaleinzug, Houston geht mit 2:1 in Führung
12.10.2015
Die Texas Rangers müssen in den Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB weiter auf den Einzug ins Halbfinale warten. mehr »
Baseball: Texas Rangers bauen Führung aus
10.10.2015
Die Texas Rangers sind in den Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB nur noch einen Sieg vom Einzug ins Halbfinale entfernt. mehr »
Klare Niederlage für Klinsmann gegen Brasilien - Messi trifft für Argentinien
09.09.2015
Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat mit den USA im Prestige-Länderspiel gegen Brasilien eine klare 1:4-Niederlage kassiert. mehr »
Mexiko ohne Chicharito 3:3 gegen Trinidad und Tobago
05.09.2015
Ohne den Neu-Leverkusener Javier Chicharito Hernández kam Mexiko im US-amerikanischen Sandy zu einem 3:3 gegen Trinidad und Tobago. mehr »
Messi-Doppelpack bei Argentiniens Kantersieg
05.09.2015
Lionel Messi und Sergio Aguero haben Vizeweltmeister Argentinien einen Monat vor Beginn der WM-Qualifikation zu einem 7:0-Sieg gegen Bolivien geführt. mehr »
Nach schwerer Grippe: Hambüchen muss Saisonstart verschieben
16.02.2015
Der ehemalige Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen muss seinen Start in die vorolympische Saison verschieben. mehr »
NBA: Früherer Mavericks-Star Tarpley tot
10.01.2015
Die Dallas Mavericks, NBA-Klub des deutschen Basketball-Superstars Dirk Nowitzki, trauern um ihren früheren Profi Roy Tarpley. mehr »
Peinlich, unlogisch, sexistisch
30.07.2012
Peinlich, sexistisch, komisch: Wir haben für Sie die peinlichsten Hersteller-Logos der Welt gesammelt! mehr »
Schon zweimal geflickt
26.01.2010
Ein Sicherheitsforscher will in Kürze eine Sicherheitslücke im Internet Explorer veröffentlichen, die Microsoft bereits zweimal versucht haben soll zu schließen. Doch dicht ist sie offenbar immer noch nicht. mehr »
Edward Kennedy beigesetzt
30.08.2009
Edward Kennedy ist am Samstag zur letzten Ruhe gebettet worden, nachdem sein Leben bei einer privaten Trauerfeier, die von Barack Obama angeführt wurde, gewürdigt wurde. mehr »
Ausflüge ins Reich der Toten
20.07.2009
Friedhöfe als Ziele von Städtereisen? Das klingt zunächst makaber, ist es aber nicht. Denn die letzten Ruhestätten in Paris, Wien, Prag oder Hamburg sind so beliebt, dass sie auch von Einheimischen als Ausflugsort gewählt werden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige