Aktuelles Thema

Aschewolke

Sortieren nach
1 1
Hunderttausende auf der Flucht
13.01.2020
Hunderttausende könnten betroffen sein: Ein Vulkan auf den Philippinen ist derzeit so gefährlich aktiv wie seit mehr als 40 Jahren nicht. Schon jetzt reicht die Aschewolke 15 Kilometer in den Himmel. mehr »
Test: Macbook Pro 13 Zoll
18.05.2010
Macbook Pro im Test: Was bringt das kleinste Apple-Modell auf dem Prüfstand? mehr »
Aschewolke im Blick
17.05.2010
Die Aschewolke des Eyjafjallajökull sorgt noch immer für Unterbrechungen im Flugverkehr. Nutzer von Nokia-Smartphones können sich eine App herunterladen, mit der sie stets aktuelle Infos rund um die Aschewolke erhalten. mehr »
David Benioff rast für Babygeburt durch Europa
10.05.2010
David Benioff, Ehemann von Schauspielerin Amanda Peet, musste eine wahre Odyssee durch Europa auf sich nehmen, damit er bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei sein konnte – alles nur wegen Aschewolke des isländischen Vulkans. mehr »
Kontroverse um UFOs über Island-Vulkan
21.04.2010
Rangarping eystra/ Island - Seit wegen der gewaltigen Aschewolke der europäische Flugverkehr lahmgelegt wurde, sorgt der seit dem 20. März 2010 aktive isländische Vulkan Eyjafjallajökull für kontroverse Diskussionen. Auch unter UFO-Interessierten ist dies nicht anders, zeigen einige Aufnahmen des Feuerbergs doch merkwürdige Flugobjekte in direkter Nähe des Vulkans, deren Ursprung auch im Internet heftig diskutiert wird. mehr »
Terror-Übung, Weltuntergang oder Erdbebenwaffe
21.04.2010
Für Verschwörungs-Fanatiker war die Ursache für die Asche-Wolke über Europa nicht nur ein Vulkanausbruch. Von Weltuntergang bis Staatsverschwörung reichen die Ideen. mehr »
Sortieren nach
1 1